Olympique Lyonnais Group Fußballaktie

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.07.18 11:57
eröffnet am: 15.07.18 11:57 von: Rene0212 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 15.07.18 11:57 von: Rene0212 Leser gesamt: 1241
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

15.07.18 11:57

12 Postings, 3326 Tage Rene0212Olympique Lyonnais Group Fußballaktie


Hallo!

Ich interessiere mich für das Thema Fußball und Aktien:
Gerne investiere ich kleine Beträge mutig und scheue dabei das Risiko nicht!
Der französische Fußball hat mich bisher wenig interessiert, dennoch sehe ich hier großes Potenzial!
Beim Einkauf ist mir aufgefallen, dass der Ausgabeaufschlag recht hoch war! Ich lag quasi direkt 2,6 Prozentpunkte im minus, ist hierbei das geringe Handelsvolumen schuld? Kann das jemand detaillierter erläutern?

Hallo!

Ich interessiere mich für das Thema Fußball und Aktien:
Gerne investiere ich kleine Beträge mutig und scheue dabei das Risiko nicht!
Der französische Fußball hat mich bisher wenig interessiert, dennoch sehe ich hier großes Potenzial!
Beim Einkauf ist mir aufgefallen, dass der Ausgabeaufschlag recht hoch war! Ich lag quasi direkt 2,6 Prozentpunkte im minus, ist hierbei das geringe Handelsvolumen schuld? Kann das jemand detaillierter erläutern?

Vielleicht hat jemand Lust sich über diese Aktie auszutauschen, und Informationen zu teilen, die Olympique lyonnais group besteht nicht ausschließlich aus Fußballteilen, sondern auch aus anderen spannenden Elementen!

Haltet ihr diese Aktie für ein gutes Investment? Bisher befindet sich der Kurs seit langer Zeit in seichten Gefilden! Durch viele Verkäufe hat Lyon viel Geld eingenommen, ein tolles Stadion, ein sehr gutes nachwuchsleistugszentrum und viele Stars aus der eigenen Jugend! Es sind kurzfristig große Einnahmen durch spielerverkäufe (fekir) zu erwarten!





Moderation
Zeitpunkt: 15.07.18 14:58
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Sonstiges

 

 

   Antwort einfügen - nach oben