die Marktkap. ist inzwischen schon angezogen, was den ein oder anderen vom Einstieg abhält. Aber das Chance/Risiko Verhältnis hier immer noch sehr lukrativ. Bei welchem Bio hat man schon derart starke Ankerinvestoren im Boot und ein so ein starkes Management. Aber alles schon gesagt. Albo ist in mehrerer Hinsicht ein außergewöhnliches Bio-Invest. Manche vergleichen es mit der Markt-Kap von Bios im Nanocap Bereich, was natürlich gewaltig hinkt. Ich hatte aber schon gedacht, dass die Ankündigung der FDA, dass ein Priority Voucher winkt, sich im Kurs niederschlägt. So wäre es wohl bei anderen Bios gewesen. Klar, das sie ihn noch nicht haben. Aber ich bin nicht unzufrieden. Die derzeitige Marktkap hat sich Albo mindestens verdient und im Vergleich zu anderen Bio Investments ist das hier bislang eine sehr nervenschonende uns souveräne Vorstellung des jungen Unternehmens. Ich gucke hier auch nicht jeden Tag auf den Kurs bzw. auf die Marktkap.. Gut Ding will Weile haben. Schieflaufen kann in der P3 immer was, aber hier gehe ich nicht davon aus.
|