Lopoca

Seite 10 von 484
neuester Beitrag: 16.01.24 16:20
eröffnet am: 18.06.15 14:28 von: riverstone Anzahl Beiträge: 12090
neuester Beitrag: 16.01.24 16:20 von: Zink14 Leser gesamt: 3894194
davon Heute: 472
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 484   

29.09.15 11:46

138 Postings, 3134 Tage Mightysten72Broker Paket

chbueb hat es schon ganz gut umschrieben. sind halt noch ein paar Details, die hier hinzukommen, wenn du dich für ein Broker Paket entscheidest. (Nuggets werden gebunden, du zahlst einen jährlichen Beitrag, hast dadurch aber auch Vorteile etc.)
Es macht schon Sinn, dass man einen Sponsor hat, der einem da weiterhilft und all diese Sachen erklärt, denn so kannst du deine Investition optimal nutzen.
 

29.09.15 17:59

222 Postings, 3169 Tage beata22Hallo afisher

Am besten du meldest dich bei mir an.  Und lass dich nicht einreden dass du gleich ein Broker Paket kaufen sollst.
Es reicht erst wenn du als ganz normaler Spieler anfängst und sich erst ein Bild von der Platform machst. So sparst du dir die 60 Euro die man als Mitglied einzahlen musst. Wenn du jetzt sagst dass du mit 500 Euro anfangen willst ist das der Beste Weg.  Es wird dir auch keiner sagen dass wenn du ein Paket kaufst , dass du zu deinem Geld kein Zugang hast: das heißt du kannst erst nach zwei Monaten die Helfte deiner erworbenen Nugetts verkaufen und die zweite Helfte erst nach halben Jahr.
Also mein Ratschlag, ganz Normal almelden.
Und lass dir nichts einreden.

Mfg Beata22
 

29.09.15 18:17

222 Postings, 3169 Tage beata22Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.10.15 08:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.

 

 

29.09.15 18:27

222 Postings, 3169 Tage beata22@afischer2

Wenn du dich als Spieler anmeldest , hast die Möglichkeit jeder Zeit die Nuggets zu verkaufen.  
Außerdem kannst die 60 Euro die du bei der Einschreibgebühren gespart hast gleich in Nuggets investieren.  Das heißt du bekommst statt 109 Nuggets was dir netten neuen Forum Mitglieder raten 123 Nuggets und das noch mit dem Recht jederzeit die Nuggets zu verkaufen.
Natürlich wenn du die Pakete kaufst bekommen die Geier Punkte die in Provisionen umgewandelt werden aber von dem hast du nichts.:(

Mfg Beata22
 

29.09.15 18:45

6335 Postings, 3322 Tage bozkurt7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.09.15 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 

29.09.15 19:03

222 Postings, 3169 Tage beata22Richtig, also wie bei ÖMTC

Wenn man ein Person wirbt , bekommt mann ein Geschenk,  wenn die geworbene Person zu Mitglied wird kann weitere Personen für ÖMTC werben und somit bekommt die auch Geschenke. Und so weiter uns weiter.

MFG Beata22  

29.09.15 19:06

6335 Postings, 3322 Tage bozkurt7ich glaube ja nicht, dass die beim ÖMTC glücklich

sind, wenn du ihren seriösen Verein mit den Gebaren eines maltesischen  Glückspiels vergleichst ...  

29.09.15 19:16

33 Postings, 3166 Tage Lionel12Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.10.15 02:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

29.09.15 19:19

222 Postings, 3169 Tage beata22ömtc würde ohne der Mitglieder und deren

Beiträge auch nicht am leben bleiben geauso wie
Die verschieden Versicherungen die Beiträge kassieren aber wenn es zu Auszahlung von Schäden kommt immer auf dem Längeren Ast sitzen.
Bei Lopoca mache ich schon Gewinne ab dem ersten Tag und brauche mich als Spieler oder Mitglied  nicht kümmern ob ich jemanden empfehle.
Wie bei ÖMTC ist die Empfehlung nicht zwingend. Bekommt man halt kein Geschenk:(

Mfg Beata22  

29.09.15 19:23

6335 Postings, 3322 Tage bozkurt7na @Lionel12, ist das dein höchstes Niveau ?

Oder doch nur zum Pöbeln hier angemeldet ?
 

30.09.15 08:23

138 Postings, 3134 Tage Mightysten72@beata22

Das ist nicht sehr nett von dir beata22, mich als Geier zu bezeichnen.
Weder habe ich irgendjemandem vorgeschrieben, was er/sie kaufen soll, noch habe ich jemanden dazu aufgefordert, sich bei mir anzumelden. (im Gegensatz zu dir nur so am Rande bemerkt - Zitat "Am besten du meldest dich bei mir an")
Ich habe lediglich angeboten, meine Erfahrung weiterzugeben und zu helfen.
Es soll jeder für sich entscheiden, was gut und richtig für ihn/sie ist. Ich gebe meine Meinung und Informationen weiter - alles weitere liegt dann in Eigenverantwortung. Ich rede niemandem etwas ein, ich stehe beratend zur Seite.
Und das ist meiner Meinung nach auch wichtig, weil ein Bekannter von mir zu Beginn schlecht beraten war und sich dann geärgert hat, nicht die beste Lösung zu Beginn gewählt zu haben.

 

30.09.15 10:21
1

1 Posting, 3133 Tage alex209Hallo Freunde!!

Hallo Freunde!! Ich beobachte dieses Forum seit ca. 4 Wochen.( Bin seit dieser Zeit auch bei Lopoca registriert!) Am Anfang hat mir dieses Forum sehr gefallen, da ich viele Sachen herauslesen konnte , und mich motivieren konnte! Das manchmal blöde Bemerkungen fallen ist glaube ich verständlich! Doch ich als "Neuer" glaube, dass das Gezanke untereinander ganz schlecht ist! wie Beata22 und Mightysten72 das gelöst haben find ich sehr sachlich und ok! Es sollte für Neueinsteiger und Überleger klar sein, wenn sie dieses Forum besuchen, " SUPER, DAS WILL ICH AUCH MACHEN"!!
Wenn gewisse Leute meinen sie können immer was blödes dazuschreiben, dann ignoriert sie einfach!! Ich  wünsche mir in diesem Forum Sachlichkeit Motivation und helfende Antworten auf alle Fragen!!In diesem Sinne "auf gute Zusammenarbeit" und lasst uns Geld verdienen!
 

30.09.15 11:55

6335 Postings, 3322 Tage bozkurt7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.09.15 14:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 

30.09.15 11:57

6335 Postings, 3322 Tage bozkurt7warum betteln denn hier so viele Sponsor

werden zu dürfen, mit der Veröffentlichung ihrer EMail-Adresse ?  

30.09.15 13:09
1

12 Postings, 3156 Tage the-flash3@bozkurt7

Jeder deiner Posts in diesem Thread wird von mir gemeldet und deine Sperre gefordert. Bei den einzelnen Posts funktioniert es schon, dass diese gelöscht werden. Die Sperre für diesen Thread wird nur eine Frage der Zeit sein. Also erspar dir diese Erniedrigung und hör von selbst auf hier zu posten. Bist du denn so gerne der Buhmann bei allen, dass du hier ständig Unruhe stiftest? Da du von Lopoca nichts hältst, beschäftige dich doch mit anderen Themen zum Teufel!  

30.09.15 14:19
1

6335 Postings, 3322 Tage bozkurt7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.10.15 08:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden. Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 19.09.15 an.

 

 

30.09.15 14:36

6335 Postings, 3322 Tage bozkurt7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.10.15 08:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 

30.09.15 14:58

138 Postings, 3134 Tage Mightysten72habe bozkurt7...

...ausgeblendet. somit hat sich das erübrigt :)  

30.09.15 15:19
1

2 Postings, 3147 Tage leandros@bozkurt

solche leute wie dich verstehe ich nicht
du kannst ja deine Meinung haben, das verstehe ich
aber immer und immer wieder in diesem Forum Unruhe stiften ist Schwachsinn
es soll doch jeder das tun was er will, wenn einer bei Lopoca einsteigen will, soll ers machen, jeder soll seine eigenen Erfahrungen sammeln
du laberst hier jeden tag das selbe zeug, es hat weder Hand noch fuß
deine Argumente sind mehr als schwach

 

30.09.15 15:55

222 Postings, 3169 Tage beata22lieber mightystem72 und was bedeutet?

Gerne erkläre ich dir alles in einer privaten
Nachricht,­ ist vermutlich­ der bessere Weg.
Kannst mich gerne unter mightysten­72@gmail.c­om erreichen.­
Freue mich auf deine Nachricht!­
lg,

Ohne dass du etwas zum Forum beigetragen hast. Für mich War es eindeutig.

Mfg Beata22  

30.09.15 15:57

49 Postings, 3755 Tage Mexico2012He Boz..und rest

Ist doch scheissegal wer oder was im leben kauft oder verkauft, jeder ist selber verantwortlich auf sein geld. also wo ist das problem...ob schneeballsystem oder nicht, ob blutdiamanten oder nicht, ob vw oder betrug oder bank oder bankgeheimniss..scheiss egal...nimmt es easy

 

30.09.15 20:22

222 Postings, 3169 Tage beata22Hallo alex209,

Danke für die netten Worte.
Versuche immer bei der Sache zu bleiben ,Information weiter zu geben. Ich habe selbst aus
Meinen eigenen Fehlern gelernt,  denn auch bei Lopoca kann mann einiges Falsch machen. Es gibt da einge Punkte die man vor allem als Anfänger richtig machen sollte.

Also wenn irgendwas unklar einfach Fragen.

Mfg Beata22
 

30.09.15 20:53

63 Postings, 3218 Tage Dragon11Auch wenn es schwer fällt...

... setzt die intelligenten Worte von Alex bitte in die Tat um. Auch ich ärgere mir über fast jeden Post von gewisser Person, denn es ist seit dem ersten Post immer die selbe Leier! Als hätte man weder andere Sorgen noch andere Hobbys... Aber ich teile Alex Meinung zu 100 % gewisse Personen muss man ignorieren und sich nicht dauernd provozieren lassen. Für Leute die gerne provozieren ist es das Schlimmste, wenn sie ignoriert werden.

Nutzen wir dieses Forum doch für einen Erfahrungs- und Informationsaustausch, beantworten Fragen von Neueinsteigern und lassen alles andern links liegen!

Vielen Dank allen beim Mitmachen und ich verspreche euch, das Problem löst sich von selbst!  

30.09.15 21:15

222 Postings, 3169 Tage beata22Lieber bozkurt7

Der letzte Satz hat mir Sehr gut gefallen :
Die Letzen beißen die Hunde ...  
Okay.  Nehmen wir mall an du hättest mir ein Tipp gegeben vor ca. drei Wochen VW Aktien zu kaufen.
Ich Kaufe welche zu diesem Zeitpunkt.  So , und zwei Tage später der grosse Fall von über 20 Procent.  Okay,  habe ich jetzt ein Verlust gemacht. NEIN , solange ich die Aktie nicht verkaufe. Oder ich bin in Panik geraten und habe die Aktie mit 25 Prozent Verlust verkauft. Jetzt hat mich der Hund gebissen; ) Bin froh dass ich keine Nokia Aktien gekauft habe, gibt's die Firma
noch?
Also , ich habe die Nerven nicht dazu im Gegensatz zu dir.
Das Spielprinz wird von der Firma Lopoca so beschrieben; Der Spieler kauft Nuggets zu einem bestimmten Zeitpunkt und mit etwas Glück verkauft die Nuggets mit Gewinn.
Bezogen auf Glück. Es ist ein Glückspiel. Genauso wie Roulette mit Rot und Schwarz.
Niemand behauptet dass es eine Todsichere Investition ist. Es funktioniert mit Angebot und Nachfrage, und irgendwann da gebe ich dir Recht wird die Nachfrage  sinken und somit auch der Kurs.
Aber bis dahin werden Jahre oder Jahrzehnte vergehen und die Welt oder zumindest Europa und Asien in Lopoca Fieber sein und du
wirst auch wenn du dich so bemühst ( Respekt) daran
nichts ändern.  Wenn jeder glücklich ist und es gibt bis jetzt nicht mall eine Meldung dass Lopoca nicht auszaht , im Gegenteil alle sind hochzufrieden wird es so weiter laufen.
Neben bei bin ich es auch denn allein
durch dieses Forum melden neue Mitglieder über meinen Namen bei Lopoca an.
Was soll ich noch dazu sagen.

Mfg Beata22


 

30.09.15 21:30

16 Postings, 3133 Tage Xpress400Xpress400 möchte auch etwas über Lopoca berichten

Hallo Leute,

Ich selbst bin auch seit gut über einem Monat dabei und kann bis dato nur positives berichten.

Egal ob Provisionen oder Nuggetkauf, Provisionen wurden bis jetzt anstandslos überwiesen oder weiter in den Nuggetkauf umgewandelt und investiert.

Ich finde es eine feine Alternative wenn man sagt, man hat einen kleinen Geldbetrag und möchte den nicht unbedingt auf das Bankkonto legen, so investiert man in einige Nuggets, lässt diese Nuggets eine Zeit lang für sich arbeiten und hofft auf einen tollen Anstieg kommenden Samstag - und/oder nächstes Jahr auf einen tollen Split.

Mein Sponsor hat mich darüber bestens beraten, ich kann dzt. absolut nicht klagen und hoffe, dass sich noch viele weitere User anmelden um das System noch ein Weilchen am Laufen zu halten - wobei ich mir da erstmals keine Sorgen mache, da womöglich noch einige Länder hinzukommen könnten :-)

Ich bin gespannt und alles Gute Euch für das morgige IQ-Spiel, der Topf ist mehr als voll :-D

Liebe Grüße aus Österreich von einem Lopocaner

Xpress400  

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 484   
   Antwort einfügen - nach oben