"a) Wenn Du meinst, damit würde unzulässig der Kurs beeinflußt, dann melde es doch. "
..gute Idee! Es müßte vor allem geprüft werden ob der Vorstand tatsächlich diese Info an einen User gegeben hat. Sollte diese Meldung des Users Falk2000 seiner eigenen Fantasie entsprungen sein, dann wäre es in der Tat eine "böse Geschichte", denn er hätte dem Vorstand unterstellt ihm diese Info gegeben zu haben.
Ob der Kurs steigt oder fällt ist für mich völlig unerheblich, da ich hier nicht investiert bin und auch nicht investiert sein werde.
Zitat 1. die, die kaufen und verkaufen und damit den Kurs machen.
2. die Mitteilungen der Gesellschaft. Und da werden wir lt. user "Falk2000" in 2 Wochen erfahren, wie die Anleger reagieren. Ich bin guten Mutes, sonst wäre ich hier nicht engagiert. Denn bashen, also der Versuch Gewinne zu erzielen indem ich andere schädige, ist mir zuwider. Zitat Ende
zu 1) stimmt, aber es sollten Meldungen vom Unternehmen kommen und nicht von irgendwelchen Usern die dann möglicherweise durch diese Meldungen Kleinanleger in eine Aktie locken. Pushen ist wiederum mir zuwider! Ist auch keine Kunst mit einer evtl. Falschmeldung Gewinne zu erzielen.
zu 2) Diese Meldung hat auf der HP der Firma zu stehen. Ein User kann doch keine Nachrichten zum Unternehmen verbreiten!! Diese Meldungen sind doch überhaupt nicht rechtsgültig. Es ist Dein gutes Recht guten Mutes zu sein und Du wirst Deine Gründe haben den Ausführungen Falk2000 Glauben zu schenken. |