Ich kann mir vorstellen, dass Herr Bendien Auskunft über den Verlauf des dritten Quartals gibt. In Frankfurt wird gerade fleißig eingekauft. Ich vermute der Vorstand oder der Investor will die niedrigen Kurse noch einmal nutzen. Nach Veröffentlichung der Pressemitteilung ist diese Gelegenheit vorbei!
tut sich wieder was, und als ob ich es geahnt hätte, habe ich gestern mittag nochmal zum Kurs von 0,334 zugeschlagen. Hoffentlich geht es jetzt mal wieder dauerhaft aufwärts...
guter Einkauf, sieht alles nach einem ähnlichen Verlauf wie bei Twintec aus, und die News sollten ja auch bald kommen, dann sind Kurse bis 2 Euro durchaus möglich
Jan219 mit neuem Nick über Ariva und nichtmehr über Finanzen.net :-) Na also, geht doch. Schade das n Teil meines "Arsenals" Rausgekegelt wurde. Dennoch bin ich noch mit einigen Stücken dabei. Sieht schön aus, Schöner Umsatz heute, Fein. Da kommt die Tage/nächste 1-2 Wochen sicher was.
Und das schöne ist A.i.s. steht ganz am Anfang ihrer Geschäftsentwicklung. Meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit wann wir den 1,-€ hinter uns lassen.
----------- Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung