Er will zwar nicht aufstocken, aber dafür anbauen. Ich entnehme seiner Entscheidung, das er nun von einem Anstieg bei AEZS überzeugt sein muß, denn sonst hätte er diese Bestellung nie ausgelöst. Wenn ich beim querschnüffeln lese, was für riesige Stückzahlen hier gehalten werden, bekommt der Spruch: Die Schere zwischen Arm und Reich geht weiter auseinander, eine beispielhafte Bedeutung bzw. eine fundamentierte Aussagekraft.
Ja, die Anonymität der Reichen im Sinnbild der anonymen Foren !
Da ich, wie hier bekannt, bei meinem geliebten Opi beengt aber behütet auf 32m² (Zweiraum) leben darf , wird aber auch mir ein Anstieg der Kurses von AEZS durch den Anbau bzw. Erweiterung meines Wohnraumes gesteigerte Lebensqualität zu teil. Opi´s Stückzahl ist mir nur Vage bekannt, aber er will nicht kleckern sondern klotzen, da er für meinen Sohn (und seinem Enkel) ein Zimmer (wenn er uns besucht) mit gehobener Ausstattung bauen möchte.
Ich drück uns die Daumen !
Und bei den Zielvorgaben komme ich mit meiner bescheidenen Stückzahl dem Traum von einem halbwegs vernünftigen Strich 8 sehr nah. 4 bis 6.000 Euro ist ca. der Kaufpreis. Bei Zulassung oder Hype könnte mein Traum wahr werden !
Meine Oma dachte letztens, ich hätte den Hühnern und Kaninchen Namen gegeben, da Sie nur immer : Doddy, Macrilen, Zoptrex, Sachse, Centy, Carvin aus meinen Selbstgesprächen raushört. ;-)
So |