"waren denn ALLE zum scheitern verirteilt? oder hast du mal die besagte ausnahme gesehen, die dann zum knaller wurde?"
langfristig sind die meisten Pennies für den jeweiligen Halter der Untergang... das ist meine Meinung. Sicher gibt es Ausnahmen. Was aber eben alle gemeinsam haben ist, dass sie eine super-duper geniale story zu haben scheinen, jeweils, so wird es zumeist emsig angepriesen und alle momentumgetriebene Kurswellen aufzeigen, wenn sie unter Nachfragedruck geraten und das sind eben dann multi-hundert % und unterscheidet sie von anderen Segmenten, wie DAX oder so. Nun deswegen sind ja alle hier, um solche Wellen aufzustöbern und beherzt mit zu zocken :-) waren schon gute dabei, kann mich nicht beklagen, wenn ich an Viking Systems denke, vkng, vor ein paar Jahren, die machte glaub ich 3.000% in 14 Tagen, gekauft .03 ging auf 1.00 :-) aber auch dort zählte, neben der super-duper total genialen story, wie immer halt, nur der Chart... nachdem das Momentum abgeflaut war, machte man sich besser aus dem Staub... ich weiß noch, dass die damaligen ultra-longies mich anmailten, da die damals einen Stand auf der Messe Düsseldorf hatten und als Ami nicht die Möglichkeit dorthin zu pilgern (war in nem ihub thread) und den Machern zu huldigen, da haben sie mich gelöchert, mach Fotos und stell sie ins ihub!! da stand sie schon bei ~1.00 darauf hatte ich nun trocken erwidert, wieso Fotos? hab doch in den letzten Tagen alles verkauft? oh, da kochte auch eine Wut hoch... was einem denn einfallen würde einfach zu verkaufen :-) hehe nun ja, lang ists her... Schwamm drüber
und weiter mit epoxy |