"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 612 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 1895679
davon Heute: 261
bewertet mit 77 Sternen

Seite: 1 | ... | 610 | 611 |
| 613 | 614 | ... | 784   

13.08.20 09:38
5

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79Das Wort "Nazi" wird für meine Begriffe...

zu leichtfertig benutzt...!

Rechts ist nicht gleich Nazi...
sowie Links nicht gleich Kommunist ist.

Nazis findet man in der heutigen politischen Landschaft nur noch in Biotopen...
wie z.B. "III.Weg, NPD"

 

13.08.20 09:39
9

22809 Postings, 5351 Tage Linda40Ihr werdet es kaum glauben...

Sommergewitter zogen über das Land. Meines Erachtens ganz normal, aber.....

Grund genug, es die Weltöffentlichkeit wissen zu lassen. Könnten ja drei voll gelaufene Keller sein oder ein paar mehr. Nicht zu vergessen, die abgebrochenen Zweige, die auf der Straße lagen. Ein einziger Baum war dabei.
Die Tragödie schlechthin. Das muss die Welt natürlich erfahren.



-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

13.08.20 09:42
12

30793 Postings, 6612 Tage Ananasmannilue, jeder 5 Europäer ist schlauer als der

Zitat:“ Das sagen Deutsche und alle anderen befragten Europäer: Nicht „Klimawandel“ sondern „MIGRATION“ ist die größte nationale Bedrohung“ Zitat Ende. So die interessante Meinung von Herrn Meuthen und seiner BÜRGERLICHEN AFD. In den Printmedien geht das rauf und runter :“ Migration wird in europaweiter Umfrage am häufigsten als Bedrohung genannt“. Nur im Zwangsfernsehen hat man diese sensationelle Nachricht noch nicht verbreitet.

Meine Meinung dazu ist eindeutig, ich gehöre zu den Fünftel in Europa die eine Bedrohung in der Migration sehen. Vor allen sehe ich die Bedrohung durch eine illegale Zuwanderung einhergehend mit schlechter Integration. Klar ist, ohne genügend Sprachkenntnisse  kann  man auch kein Respekt aufbauen. Erstaunlich ist, das  nur 17 % die Folgen des Klimawandels als Bedrohung empfinden, da muss Greta noch nacharbeiten.

Der letzte Absatz im „WELT“ -Bericht ist auch sehr interessant:“ Für die Umfrage von YouGov wurden insgesamt 21.779 Menschen aus 13 EU-Mitgliedstaaten und Großbritannien befragt. Davon waren nach Angaben des Instituts 2053 Deutsche, 2151 Briten, 2004 Schweden, 2014 Dänen, 1005 Finnen, 2033 Franzosen, 1007 Griechen, 1032 Ungarn, 2021 Italiener, 1013 Litauer, 1136 Niederländer, 1012 Polen, 1017 Rumänen und 2281 Spanier. Sie wurden zwischen dem 17. und 29. April 2020 mittels standardisierter Online-Interviews befragt. Die Ergebnisse sind nach diesen Angaben gewichtet und repräsentativ für die jeweiligen Bevölkerungen ab 18 Jahren. „. Es ist die erste Umfrage in der auch eine Zahlenangabe, wie viel Menschen man befragt hat, angegeben wurde.

Wenn unsere heimischen Umfrageinstitute bei ihren erstellten Statistiken mal 21.000 Befragte angeben würden, dann würde auch ich glauben, dass die sogenannten GRÜNEN auf 18 % und die
BÜRGERLICHE AFD nur auf 11% liegt.

Zitat:“ Liebe Leser, was haben die meisten deutschen Medien seit 2015 nicht alles versucht, um uns weiszumachen, was für eine wundervolle Bereicherung Merkels kunterbunte illegale Masseneinwanderung der letzten Jahre doch für uns alle sei.Man versuchte dies beispielsweise dadurch, dass über die zahlreichen negativen Folgen dieser Migration, wie zum Beispiel die Auswirkungen auf die Kriminalitätsstatistik und die enormen jährlichen Kosten für uns alle, kaum mehr berichtet wurde - und anders beispielsweise als noch im Jahr 2015 beschäftigen sich wohlweislich auch keine Talkshows mehr mit diesem enorm wichtigen Thema.Man will diese in vielerlei Hinsicht bedrohliche Entwicklung für unser Land einfach totschweigen. Ja mehr noch: Man versuchte in den letzten Jahren, den Bürgern eine ganz andere, vermeintlich riesige Bedrohung vorzugaukeln, die man direkt aus dem Parteiprogramm der ökosozialistischen „Grünen“ abgeschrieben hat, nämlich die Folgen des sich stetig seit Entstehung der Erde wandelnden Klimas auf unserem Planeten. Zum Entsetzen der meist linksgrünen „Medienschaffenden“ kommt durch eine brandaktuelle Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov nun heraus: Alles mediale Tricksen, alles Verschweigen und Verdrehen hat nichts gebracht.“Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ZNwEihXA71DyHjTvBqGgegumQY



-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

13.08.20 10:07
7

88 Postings, 1352 Tage Jenaer1Von Abschiebungen

hört man kaum was?

Mir macht fremde Kultur Angst

Menschen dies Messereien waren doch früher doch kaum

Frau Merkel
was hast du uns angetan
Ich.würde diese Person nie wählen
Wenn.jetzt.Wahl wäre
Da n nur die AfD  

13.08.20 10:12
15

10955 Postings, 5115 Tage mannilueTradition wird fortgesetzt!

Man übt sich ja gerne in Traditionspflege:

Erst beschimpft man Wähler als Pack

Dann kommt der Stinkefinger ( fuck you)

und nun... ganz in der Tradition des SPD Oberen:

Ihr seit Idioten... ( covidioten)

mal ganz ehrlich: Würdet ihr selber solche Menschen wählen..die euch so beschimpfen?

Ihr tut alles mögliche.. das man sich mit Grauen von euch wendet.

Mein Rat:

Probierts mal mit Gemütlichkeit...mit Ruhe und Gemütlichkeit.....
Und...

RESPEKT!
https://www.youtube.com/watch?v=v_EWWyJfgPc  

13.08.20 10:25
4

88 Postings, 1352 Tage Jenaer1Cdu Csu Spd Grüne Fdp Linke

würde ich nie u.nimmer wählen

Diese Parteiei richten unser Land zugrunde  

13.08.20 10:29
3

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79#15279 in Baden Württemberg sind sie

momentan Spitzenreiter was die Zahl der Abschiebungen pro Minute betrifft...

die legen ein ganz schönes Tempo vor...!

Bitte recherchieren...  

13.08.20 10:37
9

3743 Postings, 6524 Tage LimitlessWas für eine Hitze

Ich war jetzt für ein paar Tage im Hunsrück ...
eigentlich um den Hunsrückhöhenweg zu erkunden ...
Das fiel aber wegen Hitze leider aus...
Hochwald nennt sich diese Ecke ...
Wald war auch da -  meist Fichtenwälder die es lange nicht mehr durchhalten !
aber Windräder  auf jedem Hügel - soviel hatte ich noch nie gesehen ...
Nicht nur, das sie die Landschaft verschandeln - auch kl. Wolken
werden von den Dingern weggepustet.

 

13.08.20 10:46
10

30793 Postings, 6612 Tage AnanasAbschiebungen Jenaer1 #15279 ?

Was für eine dumme Frau ist diese Spiegel eigentlich. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Dümmste im ganzen Land? Ich bin es, ein Spieglein aus Rheinland-Pfalz

„Spiegel drängt Seehofer zur Aufnahme von 5000 Flüchtlingen“. Diese seltsame Frau Spiegel von den sogenannten GRÜNEN bedrängt den Drehhofer damit dieser noch mehr Flüchtlinge aufnimmt.

Das unser Laden schon mehr als voll ist, und wir in Zeiten einer weltweiten Pandemie leben muss Frau Spiegel vollkommen entgangen sein. Vielleicht sollte sie 2 oder gar 5 Flüchtlinge bei sich zu Hause aufnehmen.


Zitat:“ Trier (dpa/lrs) - Deutschland sollte nach Ansicht der rheinland-pfälzischen Integrationsministerin Anne Spiegel 5000 Flüchtlinge aus griechischen Lagern aufnehmen. "Das ist eine Zahl, die wir problemlos stemmen können", sagte die Grünen-Politikerin am Dienstag nach einem Besuch in der Aufnahmeeinrichtung in Trier. Die Gespräche mit Flüchtlingen hätten gezeigt, "dass die Zustände letztlich unhaltbar sind in den griechischen Lagern". Die gesundheitliche Versorgung dort sei "sehr schlecht" und die Sicherheitssituation "sehr problematisch". Zitat Ende.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...JpuJX0dXTQEzcjk7CakOyEEuqHDtOo

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
82377452_2617616465000124_634799259154....png
82377452_2617616465000124_634799259154....png

13.08.20 11:28
6

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79#15283 das mit dem Wegpusten stimmt so nicht

ganz...
denn Windräder sind keine Arbeitsmaschinen...
sie sind Generatoren... und somit nicht angetrieben.

Aber Windräder haben eine Auswirkung auf die Wolkenstruktur...

hihi... das wenn unsere Oberen wieder bemerken, dass sie auch hier
wieder voll in die Scheiße treten... und wenn sie das vor dem VOlk nicht mehr
vertuschen können... dann... wirds brenzlig.

Aber noch geht die Maschinerie... die Verdummungsmaschinen laufen auf Hochtouren...
ich meine damit Fernsehen u. Internet...

Leht Euch zurück... im Prinzip wissen wir ja was passieren wird.
Überraschen wirds mich nicht mehr.

Hier ein Themenbild zur Windkraft.

Mit den Folgen der Windkraft beschäftigen sich auch Versicherungen...
die haben hier durchaus interesse... denn etwas zu versichern, dessen
Risiken man nicht kennt... mein lieber... das wäre Harakiri.


https://ruhrkultour.de/beeinflussen-windraeder-das-klima/

 

13.08.20 11:31
2

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79Hier auch noch ein Artikel...

dessen Inhalt entspricht in etwa dem,
welches auch unter das Versicherungsrisiko bei Windkraftanlagen fällt...

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/artikel/...izt-erderwaermung-an

Mehr Details geht nicht... lest einfach die öffentlich verfügbaren Links...
die Informationen die ich ansprechen möchte, sind darin immer enthalten.  

13.08.20 11:35
3

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79Hier auch ein spezifizierte Information...

https://verena-jeske.de/ansicht/...cht-windkraftanlagen-am-bissenmoor

Bitte die Aspekte zum Umweltschutz u. dem Bevölkerungsschutz beachten.


Derzeit steigen die Betriebsversicherungen für Windkraftanlagen..
so dass sich viele schon deren Abschaltung überlegen.

Denn eEG Umlage fällt auch nicht mehr so üppig aus...

evtl. wird hier der Staat zum größten Windkraftbetreiber mutieren...
denn den Privaten ist es bereits zu brisant... auch aufgrund der NIEMALS zu versichernden
Folgeschäden...
 

13.08.20 11:37
14

2501 Postings, 1481 Tage tschaikowskyWieso

sind wir für die Aufnahme von Flüchtlingen - angeblich - zuständig, die aus 3000 (oder mehr) km Entfernung kommen? Haben wir irgendetwas dazu beigetragen, dass die Flüchtlinge auf einer Insel sitzen? Ich verstehe die Logik dieser Dame nicht.

Hat die auch Mitleid mit dem Bettler in der Fussgängerzone? Spendet die der flaschensammelnden Grossmutter mal einen Zehner? Besucht die mal das örtliche Tierheim und lässt ein paar Kopeken da?

Sorry, aber mich kotzen diese Pseudo-Gutmenschen mittlerweile an.  

13.08.20 11:40
11

2501 Postings, 1481 Tage tschaikowskyGehen die auch mal abends aus?

Merken die nicht, wie sich die Altstädte verändert haben?
Lesen die schon mal das Presseportal der Polizei? (Wahrscheinlich nicht, denn Polizisten sind für viele von denen Rassisten/Nazis - aber wehe, das eigene Kind wird mal Opfer; dann schreien sie förmlich nach der Polizei.)
Ich muss aufhören, mir schwillt der Kamm...  

13.08.20 11:43
6

88 Postings, 1352 Tage Jenaer1@tschaikowsky

mir geht's auch so-
keiner von den Gutmenschen nimmt so einen Adidas Schuhträger und SmartphoneFans auf---
Ich stehe seit 2015 für 0 Obergrenzen

Da hätten wir viel Leid erspart
Angenehmen Tag noch
Zu Frau Merkel
Die mochte ich noch nie...  

13.08.20 11:47
11

139298 Postings, 8946 Tage seltsam"seien auch Schwangere und alleinreisende Frauen"

da stimme ich mal der Frau Spiegel einfach zu. Man muß hilfsbereit sein. Nehmen wir halt die Schwangeren und alleinreisenden Frauen auf. Und für jedes Kind und jede Frau geht ein Mann zurück in seine Heimat und baut die dort auf.
Selbstredend unter der Maßgabe, eine irgendwie geartete "Familienzusammenführung" wird nicht angestrebt seitens der Aufgenommenen.
Ich kann mir gut vorstellen, daß die männlichen Flüchtlinge gern Platz machen für die Frauen, Kinder und Alten.  

13.08.20 11:55
7

88 Postings, 1352 Tage Jenaer1Ich binabsolut für Familienzusammenführung

aber...…….
in deren Heimat

Ein Jugendlicher,der uns ca.5000€ im Monat kostet ,ist bei seinen Eltern oder Verwandtschaft wesentlich besser aufgehoben
Einen angenehmen Tag noch
jenaer1  

13.08.20 11:57
4

30793 Postings, 6612 Tage AnanasDeine Logik" seltsam "ist unverwechselbar,

sie ist seltsam und einfach nur köstlich.  
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
safe_image.gif
safe_image.gif

13.08.20 12:15
9

88 Postings, 1352 Tage Jenaer1Mein Wunsch oder meine Vorstellung wäre

das Ungarische Modell unter Herrn Orban

Totale Grenzschließung-keine Aufnahme von Wohlstandssuchenden-sofortige Festnahme nach verbotenen Land-Eintritt-Gefängnis-und dann ab-

Angenehmen Tag noch  

13.08.20 12:29
9

13700 Postings, 2504 Tage 1 SilberlockeMeyers Blick auf Abschiebungen

Der Schweizer Journalist, Medienberater und Cicero-Kolumnist Frank A. Meyer spricht mit Cicero-Redakteur Alexander Kissler darüber, dass Abschiebungen oftmals wegen linker Ideologie verhindert würden
 

13.08.20 12:42
9

1048 Postings, 4238 Tage MEHTNegativ-Einträge meist nachts

Einen schönen Tag alle heute mal nicht am Waldsee,die letzten Tage wahren sehr entspannt man badet unter DEUTSCHEN keine lärm wie im städtischem Kalifatbad!!!

Karte erfasst Angst-Zonen in Deutschland

Vor allem für Frauen sind insbesondere nächtliche Wege oft von einem mulmigen Gefühl begleitet. Eine Karte erfasst nun Räume, in denen sie sich unsicher fühlen. Allein die Stadt Köln hat bereits mehr als 200 Vermerke, doch nicht nur Großstädte sind betroffen.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/...article21970178.html

Ich will mein Land zurück!!!

mfg.meht.  

13.08.20 12:48
9

22809 Postings, 5351 Tage Linda40# 289 = nein, abends scheinen die nicht auszugehen

da sind ja auch die Straßen und Parks voll der neuen Mitbürger, die in unser Land gekommen sind.
Vor allem Frauen verlassen erst am Abend die Wohnung und machen einen Spaziergang. Die jungen Jungen-Horden treffen sich wohl eher auf Marktplätzen usw.
Ist aber auch der Hitze geschuldet ( das mit dem abends....) das kennen sie ja aus ihren Heimatländern.

Selbst hier im Dörfle geht eine große Familie mit Kopftuchmutter und Kopftuchtöchtern und dem männlichen Rest der Rasselbande erst nach Einbruch der Dämmerung los.
Das zu beobachten ist leicht.  
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

13.08.20 12:54
9

22809 Postings, 5351 Tage Linda40Tja....solange es den Gutmenschen nicht an die

eigene Wäsche geht....kann man gut posaunen.

Aber wehe, sie müssten 1 % ihrer Annehmlichkeiten einbüßen, dann möcht ich sie mal gerne hören.
Dann ist nämlich schluß mit lustig.

Schon oft selber bei - ach so hilfsbereiten Mitmenschen - erlebt.

Da wird ganz schnell klar, wie sie hinter ihren Behauptungen stehen. Nämlich überhaupt nicht.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

13.08.20 13:11
7

14469 Postings, 4000 Tage klimaxVW-Mann tot in brennendem Auto gefunden

na so ein zufall.....whistleblower und verräter leben heutzutage gefährlich.....erst die wohnung dann das auto mit mann....

zitat:
Wie die „Wolfsburger Allgemeine“ berichtet, soll es sich bei dem Toten um jenen VW-Mitarbeiter handeln, der als Verdächtiger in der Prevent-Abhöraffäre gilt. Bereits im Mai wurde ein Brandanschlag auf das Haus des Mannes verübt.

Julia Meyer, Sprecherin der ermittelnden Staatsanwaltschaft, äußert sich auf Nachfrage der Wolfsburger Zeitung: „Das Obduktionsergebnis liegt nun teilweise vor. Am Körper der im Fahrzeug aufgefundenen Leiche konnten keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung festgestellt werden.“ Die Leiche sei noch nicht offiziell identifiziert worden. Auch die genaue Todesursache stünde noch nicht fest.
....
Ein Rückblick
Worum geht es in der VW-Abhöraffäre? Im Rahmen der Millionen-Streitigkeiten zwischen VW und dem Zulieferer Prevent soll der ehemalige VW-Manager im Zeitraum zwischen 2017 und 2018 Gespräche einer VW-Arbeitsgruppe mitgeschnitten haben. Dabei soll besprochen worden sein, wie VW mit dem Fall umgehen und den Zulieferer Prevent loswerden könne. Interne Ermittlungen überführten den Mann. Er wurde entlassen. Der Konzern erstattete Strafanzeige.
Ein Mann wird Montag im Ort Rottorf tot in seinem Wagen aufgefunden. Es soll sich um denVerdächtigen im VW-Abhörskandal handeln.
 

13.08.20 13:36
6

29905 Postings, 4105 Tage waschlappenAber Hallo..... Lucky!

 
Angehängte Grafik:
pic9164902737_2.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
pic9164902737_2.jpg

Seite: 1 | ... | 610 | 611 |
| 613 | 614 | ... | 784   
   Antwort einfügen - nach oben