ich weis nicht ob ich einfach nur zu foul binn um mich charttechnisch weiter zu bilden oder ob es mit meinem Spürsinn bis jetzt einfach zu gut geklappt hat. Aber ich halte mal gar nichts von den Sprüchen wie nichts ins fallende Messer greifen .... oder Bodenbildung abwarten .... also die Leute die auf den Boden abwarten verpassen zumeist auch einen ordentlich Schub .... und dass Messer muss auch mal irgendwann gestoppt werden wenn es im fallen ist .. sonst fällt es auf den Boden , und ich es aus Keramik kann es sogar zerbrechen ... Mein Einsatz hier bei der Metro sind 25% meines Depots , 25 % sind bei der Allianz und 50% meines Depots sind derzeit noch offen , also will ich zuschlagen wenn sie eine gute Gelegenheit ergiebt. bei beiden Metro und Allianz wollte ich eigentlich schon früher einsteigen ,( metro 42 und allianz 96 ) habe es dann aber abgewartet bis 39,xx und 90 ) klar bin ich jetzt dennoch im Minus aber ich sehe es von der anderen Seite .. wäre ich damals eingestiegen wäre ich jetzt FETT im minus , und der Karren geht auch bald wieder nach oben und dann nicht nur 1-2 % sondern ordentlich , und dann bin ich dabie . Ein Crash wäre nicht schön aber dann würde ich sofort meinen freien 50% in Spiel bringen ... Denke dass da draußen noch enorm viel Geld an der Sietenlieneie wartet das investiert werden will und spätestens nach einer Beruhigung oder einer Nachrichtenabhärtung der Märkte kommt dass Geld wieder in den Markt und will sich vermehren ... Da freue ich mich schon drauf , denke wirklich, dass ein DAX von 10.000 nicht unrealistish ist ! ( ab jetzt 1 Jahr gesehen ) |