rausgehört hast, ist der CEO Herr Rössler von http://curasasan.de alles andere als einer der "dick aufträgt". | | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 (**) | Jahresendkurs | 7,8 | 2,9 | 2,1 | 3,5 | 2,3 | 2,7 | Marktkapitalisierung (Mio) | 39,0 | 14,3 | 10,3 | 17,5 | 11,5 | 13,5 | KGV (Kurs/Gewinn) | 0,0 | 0,0 | 0,0 | 5,6 | 0,0 | 0,0 | KUV (Kurs/Umsatz) | 3,6 | 1,2 | 0,7 | 1,2 | 1,5 | 1,7 | KBV (Kurs/Buchwert) | 1,9 | 0,8 | 0,7 | 1,0 | 0,7 | 0,9 |
Wenn wir uns die MK von 13,5 Millionen Euro ansehen und mittelfristig (ist für mich 1-2 Jahre) 5M. Euro dazukommen, denn die patentierten Cerasorb & Co Produkte werden in zukunft sicher mehr als weniger verkauft:
Pressemitteilungen im Überblick | | | | | | | | |
abgesehen davon wird das REVOIS Dentalsystem sehr margenstark sein und in spätestens 2 Jahren den Break even erreichen und in 5 Jahren allein den jetztigen Umsatz einbringen (ich hoffe Du hast das auch so Wort für Wort verstanden in der Präsentation, des weiteren wurde erwähnt, dass das neue Implatat-system in der Ausführung 4 Unterkiefer, 6 Oberkiefer statt den herausnehmbaren "Dritten" für bundesweite Einführung geworben wird...
ansonsten sei zu erwähnen Mitbewerberprodukte bestehen aus 4stelligen Teilen, Curasan aus 120 Stück usw.... hier mehr dazu:
Unsere Produktpalette beinhaltet:
- NEU: Das REVOIS All-in-One Implantatsystem
- Biomaterialen / Biologische Produkte
- Stypro® - Gelatineschwamm (Blutstillung)
- Hy-GAG® - Hyaluronsäure (Gelenkschmiere)
- CERASORB® - vollsynthetisches Knochenaufbaumaterial zur Implantation in Knochendefekte
- Epi-Guide® - resorbierbare synthetische Membran für die Parodontologie
- Atridox® - lokales Antibiotikum für die minimal-invasive, defektbezogene Infektionskontrolle in der Parodontose-Therapie
- Atrisorb® - resorbierbare, synthetische, flüssig applizierbare Membran für die Parodontose-Therapie
Wie gesagt die Produkte sind m.E. einzigartig, selber lesen ist wohl das Beste; Doppelrunde hat öfters erwähnt, dass er Firmennahe Kontakte/Gespräche hat und er hat auch mit Orthopäden wegen der anderen Produkte gesprochen; ich bin nicht so wichtig ;-) Wie gesagt noch ist die MK bei 13,5M €; noch... und wie gesagt, hör Dir bzw. hört Euch Herrn Rössler (nochmals) an, der trägt nicht dick auf... http://www.investorcalendar.com/CustomEvent/.../agenda_2.asp?ID=96790 (Raum 2; 9:45) Schönen Abend Soyus |