Also, erst mal 'n gutes Neues. Bin hier auch schon länger drin.....Hatte beim letzten mal meine VO gesetzt, und hab diese, als ich gemerkt habe, wie schnell es hier nach oben geht, wieder gelöscht.... Hmm, hätt ich diese gelassen, wär ich am zweithöchsten Punkt raus! Aber es sah echt so verdammt gut aus.... :-( Hier kann man definitv was bewegen...Mit wenig Umsatz weit nach oben! Das Problem beim letzten mal war: Wir hatten so nen Vogel mit drin, der kontinuirlich die Stücke gesammelt hat! Resultat: Diese sind immer bei 15,1 Cent verkauft worden! Da war der Kurs ohne jegliche Gegenverkäufe auf dem Weg nach oben, schwupp, 15,1Cent, und alles war am Ar**h! Und immer das gleiche! Es wurde bei 15,1 Cent geschmissen.... Danach ein Käufer, schwupp, 15,1 wieder erreicht, und wieder der Kurs kaputt! Ok, sammeln ist ja ok, aber beim letzten mal war es echt so, dass es eigentlich unmöglich war, höher zu kommen, weil die 15,1 einfach der Knackpunkt waren! Kurse von 20 bis 30 Cent sind hier ohne Problem möglich, aber wenn man solche Deppen dabei hat mit Sicherheit nicht! Leider! :-( Ich hoff wirklich, dass der Vollpfosten dieses mal nicht wieder an Bord ist, dann geht hier endlich mal die Post ab! |