habs den Alonso ins Hirn geschissen ?

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 13.09.06 19:52
eröffnet am: 12.09.06 13:48 von: börsenfüxlein Anzahl Beiträge: 63
neuester Beitrag: 13.09.06 19:52 von: der boardauf. Leser gesamt: 3282
davon Heute: 2
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 |
| 3  

12.09.06 14:26
5

267 Postings, 6477 Tage orsis74ecki


siegeswille ist ja schön und gut,aber die art und weise ,wie man ein sieg einfährt ist auch sehr wichtig,bei vielen nicht,wie ich lese,aber bei einigen schon.was glaubt ihr,warum es regeln gibt oder fairnis?
das dschungelgesetz sollte nicht in zivilisierten ländern gelten,oder?  

12.09.06 14:27

18298 Postings, 8436 Tage börsenfüxlein@orsis

nettes Kerlchen....

füx  

12.09.06 14:27
2

95441 Postings, 8510 Tage Happy EndDass Schumacher unfair ist, ist doch nichts Neues

Das ist doch allgemein bekannt, Herr Alonso...  

12.09.06 14:28

267 Postings, 6477 Tage orsis74oder weibchen o. T.

12.09.06 14:44
1

552 Postings, 7251 Tage congaorsis

du bist ja mal ne moralische Instanz

"ich glaube,sie haben dir ins gehirn geschissen"

um es mal mit dienen Worten zu sagen Kritik ist ja schön und gut,aber die Art und Weise....  

12.09.06 16:19

18298 Postings, 8436 Tage börsenfüxleinSpiegel

ALONSO-WUT
"Schumacher ist der unsportlichste Pilot der Geschichte"
Erst Manipulationsvorwürfe, jetzt persönliche Attacken: Weltmeister Fernando Alonso greift seinen Rivalen Michael Schumacher heftig an. Die Aussagen des Spaniers und seines Teamchefs Flavio Briatore könnten schwerwiegende Folgen für Renault haben.

Hamburg - Die spanische Sportzeitung "Marca" und der Sender Radio Marca zitieren Alonso in einem Interview mit den Worten: "Zinedine Zidane ist mit größerem Ruhm abgetreten als Schumacher. Schumacher ist der unsportlichste Pilot der Geschichte. Es gibt niemanden, der öfter bestraft wurde als er."

Schumachers Manager Willi Weber war von diesen Aussagen enttäuscht: "Ich finde es schade, dass sich so ein Weltklasse-Pilot auf so eine Ebene begibt. Solche Beschimpfungen sind seiner nicht würdig. Man kann seinen Gegner auch schätzen. Das tue ich, weil ich ein Auge für schnelle Piloten habe. Und Alonso ist ein begnadeter Rennfahrer."


AFP
Weltmeister Alonso: Vorwürfe gegen Schumacher und die Fia
Auf seiner Homepage äußert Alonso, der in der Formel-1-Gesamtwertung zwei Punkte vor Michael Schumacher liegt, zudem Manipulationsvorwürfe, die offenbar gegen den Rennsportverband Fia gerichtet sind: "Die Entscheidungen, die vor Monaten getroffen wurden, haben eine bestimmte Richtung. Michael hat seinen Rücktritt erklärt und es ist klar, wie der über die Bühne gegen soll."

Damit setzt der 25-Jährige die Anschuldigungen aus dem Renault-Lager fort. Teamchef Flavio Briatore hatte bereits am Sonntag in einem Fernsehinterview von Manipulation gesprochen: "Sie haben entschieden, den WM-Titel an Schumacher zu geben, und so wird es auch passieren". Der Italiener, der die Situation mit dem Manipulationsskandal im italienischen Fußball verglichen hatte, bezeichnete seine Aussagen später allerdings als "einen Witz". Die Fia untersucht die Anschuldigungen Briatores trotzdem.

Theoretisch drohen seinem Rennstall Strafen vom Punktabzug bis zum Ausschluss aus der WM - denn laut Fia-Regeln dürfen die Formel 1 und der Verband nicht in Misskredit gebracht werden. Alonso hatte bereits am Sonntag in einem Interview gesagt, dass er die Formel 1 "nicht mehr für einen Sport hält". Diese Aussage findet sich ebenfalls auf seiner Homepage - auf der er Michael Schumacher aber auch als "großen Champion und großen Rivalen" bezeichnet.

Wegen einer schmerzhaften Knieblessur muss Alonso - im Gegensatz zu Michael Schumacher - in dieser Woche auf Testfahrten verzichten. "Ich habe mir in Monza das Knie gestoßen und ein paar blaue Flecke. Das soll jetzt so gut wie möglich heilen, deshalb fahre ich nicht", erklärte Alonso: "Ich bin sehr frustriert von der Situation."

 

12.09.06 16:24
1

61594 Postings, 7493 Tage lassmichreinOooooch - hatter sich datt Knie gestoßen :((

*Brüll* Ist wohl schon die Vorab-Ausrede, wenn er beim nächsten Renner wieder aufn Sack bekommt.... "Ich konnte ja nicht trainieren, wegen meinem Knie" 

 

*looool*
 

...be happy and smile

 

12.09.06 16:26

61594 Postings, 7493 Tage lassmichrein-r +n ;)

12.09.06 16:46
1

21880 Postings, 8085 Tage utscheckNa ich weiß ja nicht, LMR?

*Bnüll* Ist wohl schon die Vonab-Ausnede, wenn en beim nächsten Rennen wieden aufn Sack bekommt.... "Ich konnte ja nicht tnainienen, wegen meinem Knie"

*fg
utscheck
 

12.09.06 16:52

40350 Postings, 6610 Tage biergottutschek

beim nächsten Nennen!

Viele Gnüße, Biengott  

12.09.06 16:57
2

51345 Postings, 8710 Tage ecki@orsis, eben, die Regeln gelten für

alle.

Und wenn Schumi auf der Piste parkt, dann wird er bestraft usw. Alonsa hat sich wohl zu stark ins Knie ge....., das er jetzt nicht trainieren kann.

Wahrscheinlich auch irgendsone Alonso Spezialregel erwünscht? Alle schalten einen gang runter, damit er eine Chance hat?  

12.09.06 17:02
1

21880 Postings, 8085 Tage utscheckhmm... o. T.

12.09.06 17:04

11123 Postings, 6883 Tage SWayder heizt auch nur mit Koks o. T.

12.09.06 17:05

11123 Postings, 6883 Tage SWay#38 ist nat. nur so eine Redensart aus d. Ruhrpott o. T.

12.09.06 17:14

1000 Postings, 8456 Tage KrautrockEin ganz kleines bisschen

Wares ist an allem!
Man muss nur mal die scharz.rot.goldenen Scheuklappen ausziehen.
Krautrock


 

12.09.06 18:03
2

267 Postings, 6477 Tage orsis74krat


sie können nicht richtig sehen,sie können auch nicht richtig denken,vor lauter patriotismus.  

12.09.06 18:09
2

51345 Postings, 8710 Tage eckiWas hat dem Alonso sein Knie mit

deutschem Patriotismus zu tun?

Was der geplatze Motor von Alonso? War da ein deutscher Techniker am Sabotieren oder Schumi himself?

Ich kann ja den Schumi echt nicht leiden, vor allem weil er ein Steuerflüchtling ist und für Italien fährt.

Aber wenn ich vom Alonso so eine weinerliche Kacke lese, dann frage ich mich echt, was der in der F1 zu suchen hat. Will er immer mit Vorsprung fahren? Oder per Gesetz die besseren Reifen vorgeschrieben kriegen?

Am ANfang der Saison hat er durch eine Regellücke sein mangelndes Fahrerisches Können überkompensiert. Nachdem man ihm die elketronische Fahrhilfe verboten hat, ist sein Vorsprung geschmolzen. Und nun gibts die Kollegenschelte.

Selten schlechter Verlierer. Dabei ist er ja noch vorne! Aber statt an seine Chance zu glauben lamentiert er rum.  

12.09.06 18:10

267 Postings, 6477 Tage orsis74@krautrock

und wo das wort fehlt,fangen sie an zu beleidigen.das sind keine sportsmänner/frauen,aber vollidioten(scherz)  

12.09.06 18:17

212 Postings, 8291 Tage Machoecki ,perfekte analyse o. T.

12.09.06 18:47
1

697 Postings, 7556 Tage kagueTrickreich und zu allen Mitteln greifend

Ich würde es so formulieren: Schuhmacher ist trickreich und zu allen Mitteln bereit um zum Sieg zu kommen (exemplarisch sei hier nur die Bodenplatte, Treibstoff, Abschuss Hill,etc.. angeführt). Und nur nachher zu sagen, dass sein Name Hase wäre und er von all dem nix gewusst hätte, dass glaubt er ja nicht mal selber.
Zweifelsohne ist er auch ein sehr guter Fahrer, aber der Rest macht den Unterschied zu einem Senna aus...

gruss kague  

12.09.06 20:08
5

89 Postings, 6560 Tage lolitas lotharOh ja, die Bodenplatte hat er

natürlich mit dem eigenen Garagenschleifer eigenhändig frisiert und dann hat er auch noch ein eigenes Chemielabor zu Weihnachten geschenkt bekommen, in welchem er die weltbesten Wissenschaftler eingeschlossen hat, um den Supertreibstoff für ihn zu mixen.
Außerdem hat das Michelinmännchen noch schenll die eigenen Reifen sabotiert, denn Michel und Michel müssen ja zusammenhalten. Ja und das World Trade Center hat er auch zum Einsturz gebracht. Der Beweis war sein Rücktritt kurz vor dem Jahrestag. Er wird schon gewusst haben, warum.

Ja die anderen hingegen sind alles Formel 1 Engelchen mit riesigem Heiligenschein.
Renault und Mercedes waschen ihre Autos sogar mit Perwoll mit anschließendem Bad in Eselsmilch, sodass sich die Piloten nur noch ins gemachte Nest schwingen müssen, um den bösen Mischael mit den Schwertern der Neidhaftigkeit niederzuringen, yippieh jaja.

 

12.09.06 20:16
3

4048 Postings, 7339 Tage HeimatloserBriatore soll sich bei seinen

Ausführungen auch mal überlegen, wie dominant Ferrari war, bevor man alle Regeln geändert hat. Dabei ging es meines Erachtens weniger um die Sicherheit, als vielmehr darum, das Paket Schumacher/Ferrari zu schwächen.
Also hat man so lange an den Regeln gedreht, bis die Dominanz weg war und die WM wieder spannend wurde.
Er sollte sich mal überlegen, wer da den Vorteil hatte.  

12.09.06 22:06
1

25551 Postings, 8380 Tage Depothalbiererdie sollen fahren und nicht labern

dafür werdense bezahlt.

habe dieses jahr bisher nur eine f1 zusammenfassung gesehen.

wird eh immer langweiliger.

in ein paar jahren fahrense dann mit 1,0 l vierzylindermotoren.  

12.09.06 22:33

697 Postings, 7556 Tage kaguelolita

du glaubst scheinbar auch an den weihnachtsmann.
 

12.09.06 23:01
3

45706 Postings, 7604 Tage joker67Ja ne is klar, man wird siebenmal Weltmeister und

gewinnt 90 von 247 Formel 1 Rennen nur durch Beschiss und Betrug.

Warum ist das immer so,das man nicht ganz einfach anerkennen kann,das der Typ ein genialer Rennfahrer ist und es lange dauern wird,bis irgendeiner diese MArke knacken wird.
Ich würde aufpassen,das mich der Neid nicht auffrisst,wenn ich an Alonso's Stelle wäre.

Der wird niemals das leisten können,was ein Schumacher in der konstanz über 16 Jahre in der Formel 1 geleistet hat.

Ob der privat bekloppt istund das Kinn zu lang hat und ob der bei der Nationalhymne furzt,das ist mir so etwas von egal.

Fahrerisch ist er der Beste und nur das zählt.

Amen.  

Seite: 1 |
| 3  
   Antwort einfügen - nach oben