im rohstoffsektor und es gibt wenige die interessant erscheinen, wenn man sich die mühe macht auch ein wenig über das unternehmen zu lesen.
deine kommentare deuten daraufhin, dass du nicht gewillt bist das zu tun - ich werde dich sicherlich nicht bekehren wollen. euphorie sehe ich keinesfalls wenn man sich die kommentare und den chartverlauf der letzten monate ansieht.
und was denkst du ist eine der ersten fragen, die ein potentieller (eventuell kanadischer) investor stellt, der täglich mit mehreren aussichtsreichen unternehmen konfrontiert wird?
"...wie hoch sind denn die vermuteten (inferred) resourcen nach ni43-101?"
die frage kann (noch) nicht beantwortet werden und ist daher im moment uninteressant. otl ist zur zeit nur spielball der zocker. diejenigen, die sich aber für otl bereits interessieren bzw. noch dabei sind und die nicht abgeschüttelt wurden durch die konsolidierung - die sehen durchaus gute chancen aufgrund der fundamentalen situation, dass sich dieses unternehmen entsprechend positiv entwickeln wird.
schau doch wieder mal hier im oktober/november vorbei - kurzfristig sehe ich bei wenigen anderen explorern/entwicklern eine performantere kursentwicklung (ich hab nicht nur otl im depot, arafura gefällt mir mindestens genauso gut...)
@luzi - danke für den empfang |