Der Durchschnitts-IQ bei Ariva ...

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 24.02.05 19:55
eröffnet am: 24.02.05 12:49 von: Dancer Anzahl Beiträge: 63
neuester Beitrag: 24.02.05 19:55 von: wolverine Leser gesamt: 5296
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 |
| 3  

24.02.05 14:31

762 Postings, 8278 Tage neo anderssonich verbitte mir ausdrücklich,


dass mister "ich-arbeite-doch-keine-sieben-tage-die-woche" in der dritten person von mir redet. sag ihm wenn er was will, soll er sich nen termin holen.

in diesem sinne  

24.02.05 14:34

129861 Postings, 7605 Tage kiiwiiOh Gott, hätte ich mir mehr Zeit nehmen sollen?

kiiwii, Ihr Intelligenzquotient ist 131

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:08:57. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.


MfG
kiiwii  

24.02.05 14:38

10041 Postings, 8122 Tage BeMiHehe kiiwii

Für Ariva bist Du damit bestimmt unterqualifiziert!
;-))

Viele Grüße nach K.
Bernd  

24.02.05 14:38

36845 Postings, 7666 Tage TaliskerHm,

der Test kann nix taugen. Sach selber, kiiwii, bist du ein Visionär?
Oder meintest du das mit der Überschrift?
;-)
Gruß
Talisker
 

24.02.05 14:38

14308 Postings, 7987 Tage WALDYwaldy 115 ?



Neee...ich bin doch keine Schildkröte!  

24.02.05 14:44

129861 Postings, 7605 Tage kiiwiiBin selber echt überrascht

Je älter ich werde, desto klüger werde ich;-)

Und jetzt auch noch Visionär ? Nee, nee, der Test taugt wohl nix !

Aber einen Spruch konnte ich ergänzen: "Ich weiß, daß ich nichts weiß"


BeMi, what´s up? Wie sind die "Werte" ??


MfG
kiiwii  

24.02.05 14:47

10041 Postings, 8122 Tage BeMikiiwii, 12 km in 1 Stunde, 21 km in 2 o. T.

24.02.05 14:48

25551 Postings, 8520 Tage Depothalbiereralso ich bin komplett bescheuert !!


aber moment...

ich frage mich gerade:

wenn so jemand, wie dancer einem komplett bescheuerten, wie mir , nicht mit argumenten kommen kann, muß der dann schon in die klapse??  

24.02.05 14:49

8298 Postings, 8465 Tage MaxGreenhallo Erde

maxgreen, Ihr Intelligenzquotient ist 216

Ihr hoch entwickeltes Gehirn verarbeitet komplexeste Sachverhalte und löst Probleme außergewöhnlich schnell - Sie sind außerirdisch und kommen von weit her.
Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:00:13. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.

 

24.02.05 14:52

4020 Postings, 7849 Tage MD11welchen IQ

muss man haben, um als WOMANIZER zu gelten.........

Da hab ich b.d. nix gefunden, egal welche Anworten ich eingebe, weglasse, falsch mache.....

Was würde da ein SIEGER machen.....mhhhh ?  

24.02.05 14:53

14308 Postings, 7987 Tage WALDYMaxGreen !

Glückwunsch!
Aber an der Börse...das üben wir noch etwas ...Gell!

http://www.ariva.de/board/208204/thread.m?a=

Ps.
Mr.216....erzähl mal allen wie ich dich nennen darf!


*ggggggg*  

24.02.05 14:56

107 Postings, 7143 Tage 1sclassnur 117

   * Erraten
     Sie die Ergebnisse Ihrer Freunde!
   * Zeigen
     Sie einem Freund Ihr Testergebnis
   * Empfehlen
     Sie diesen Test einem Freund

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:10:18. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.  

24.02.05 15:08

69033 Postings, 7618 Tage BarCodeGruß vom Philosophen

Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Eine Statistik lesen Sie wie ein Gedicht. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig. Und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen. Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Und auch im täglichen Leben blicken Sie tief. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.

Gruß BarCode
(alberner Test, aber wenn er mich zum Philosophen macht, ist natürlich was dran!)

 

24.02.05 15:09

1320 Postings, 7269 Tage HausmeisterKrauseWenn dat mein Schef sieet

120 Punkte
Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.
MfG  

24.02.05 15:22

8298 Postings, 8465 Tage MaxGreen@Waldy - meine Prognosen sind eingetroffen

allerdings mit einigen Monaten Verspätung. Bescheidenheit ist, sich mit Eigenlob zu Frieden zu geben. :))

 

24.02.05 15:53

129861 Postings, 7605 Tage kiiwii"Vokabelkrieger" ??

Ist das `ne Beleidigung oder was ?


Andererseits  - (MaxGreen, Du mit dem außerirdischen Wert von IQ 216 nimmst es mir bitte, bitte nicht übel) -  wenn ich diese Formulierung lese "...Bescheidenheit ist, sich mit Eigenlob zu Frieden zu geben..." , so finde ich die eigentlich wunderschön, und trotzdem kommt mir die blöde Assoziation "Ruhe in Frieden". (Es heißt ja "sich zu Bett begeben").


Aber kann das korrekte "Neu"schreibung sein ??
Oder ist das ein weiterer Beweis für den Unsinn der Getrenntschreibung ?


Du meintest doch sicher "...zufrieden geben...", oder ?



MfG
kiiwii  

24.02.05 15:56

14308 Postings, 7987 Tage WALDYallerdings mit einigen Monaten Verspätung...


Na und?
.......Wette ist Wette!


Komm...sag es...wie ich
dich ganz offiziell nennen darf!


*gggggg*


 

24.02.05 15:57

95441 Postings, 8650 Tage Happy End@Waldy

Mich kannst Du nennen wie Du willst - auch ganz offiziell - und ohne Konsequenzen ;-)  

24.02.05 15:58

8298 Postings, 8465 Tage MaxGreenHabs vergessen ! Mir aber auch egal !

24.02.05 16:03

36845 Postings, 7666 Tage TaliskerHalt! Stop! Umleitung!

Waldy und Happy, Happy und Waldy, sofort hierher, aber zack-zack:
http://www.ariva.de/board/214288/..._talk&search_id=&search_full=&437

Die Gemeinde wartet, enttäuscht sie nicht.  

24.02.05 16:04

14308 Postings, 7987 Tage WALDYAber happy...Ich bin doch nicht du. (Thanks God ) o. T.

24.02.05 16:08

14308 Postings, 7987 Tage WALDYEy Talisker ! Hab ich ein Knochen im Haar? *ggggg* o. T.

24.02.05 16:09

8215 Postings, 8533 Tage SahneTschakka!

Ihr Intelligenzquotient ist 126

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.

Danke ;-)
 

24.02.05 16:11

36845 Postings, 7666 Tage Talisker@Waldy

Dat weiß ich doch nicht. Aber unter obigem Link darfst du gerne auch Bilder von dir reinstellen. Wenn du glaubst, dass es dir in deiner Auseinandersetzung mit Happy hilft, ist quasi alles erlaubt. Sogar das Ergebnis deines Intelligenztests...  

24.02.05 17:08

26159 Postings, 7495 Tage AbsoluterNeulingGibt es nur diese drei Profile?

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

- Mathematiker
- Philosoph
- Vokabelkrieger?

Bisschen undifferenziert, oder?

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling

Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts; wir haben alles selbst bezahlt!
[Bart Simpson]

 

Seite: 1 |
| 3  
   Antwort einfügen - nach oben