im Ariva-Depotwettbewerb bzw. im Ariva-Börsenspiel mit. Wenn du dort unter den ersten Zehn rangierst, dann wirst du auch bei deinen Bemühngen, einen Partner zu finden, Erfolg haben. Dann kannst du dich vor Angeboten nicht mehr retten. Das alles kostet dich keinen Cent deines Geldes!
Ich hatte es dir ja auch schon vor Monaten geschrieben, dass du mit deinem Geld (als du es noch hattest) vorsichtig sein solltest. Das hatte ich dir geschrieben, auch aus eigener Erfahrung heraus: Weil ja nur 5% der Day-Trader, auf lange Sicht bzw. unter dem Strich, überhaupt zu den Gewinnern zählen (das hat nicht nur Ruhrpottzocker schon vor Monaten hier bei Ariva gesagt, sondern neben vielen anderen auch Rickey Cheung, s. TRADERS, Nr. 10, die Oktober-Ausgabe, Seite 79, ganz unten). Lerne von den Tradern aus der 5%-Kategorie: Dazu zählen First Henri (leider nicht mehr da), Stox Dude, Uedewo, Data2005, Börsenfüxlein (dein Landsmann), MaMoe, Anti Lemming usw. (ich bitte um Nachsicht, wenn ich weitere gute Trader vergessen habe). Lass dich nicht entmutigen, Logos. Melde dich heute noch bei Ariva an. Zeige es ihnen! Viel Erfolg, Logos. Auch für dich wird die Sonne wieder scheinen. @ All ! Habt ein bisschen Verständnis für seine, sicher nicht rosige Lage, in die Ihr euch einmal hineinversetzen solltet. Was nützt die teils herbe, manchmal überzogene Kritik? Sicher, ein bisschen ist angebracht, aber sie kann ja auch etwas freundlicher gestaltet werden. Mich störte seine BM bestimmt nicht. |