Ich sehe das ganze hier als Informationsaustausch für die wenigen Interessierten in D, mehr nicht. Die Kurse werden hpts. in Kanada und den USA bestimmt, deutsche Foren dürften da keine Rolle spielen. Wir hatten schon sehr hohe Kurse ohne viel Substanz in den Meldungen bei nur langsamen Fortschritten. Aber Euphorie kann ansteckend sein und auch ich dachte zunächst, das scheint ja gut zu laufen. Nach Beruhigung und nüchterner Analyse bin ich dann aber doch erstmal gut raus, es passte einfach nicht mehr.
Jetzt sehe ich es allerdings umgekehrt, weil der Kurs inzwischen arg nach unten gerutscht ist, obwohl mit Hilfe sehr gut gelaufener Finanzierungsrunden Substanz, auf die sich aufbauen lässt, geschaffen wurde. Das war ja lange gar nicht sicher.
Letztlich war/ist alles eine Frage des Timings und den richtigen Ein- oder Ausstiegszeitpunkt zu finden, hat halt auch viel mit Glück zu tun. Bei diesen Pennystocks spiegeln sich Chancen und Risiken eben in einer sehr hohen Volatilität, was die Sache nicht unbedingt einfacher macht.
|