"Okay Warren, das ist deine Meinung....dazu jetzt meine Meinung..." ...
Ich habe immer gesagt, das es "nur" meine Meinung ist! ... Komisch:
Fällt diese kritisch aus, so werden die User sofort aggressiv! - Anstatt mit Argumenten meine Meinung/Argumentation zu widerlegen, fällt dir nichts besseres ein, als mich anzugreifen! ...
Warum fällt es dir denn so schwer meine Argumente zu widerlegen? ...
Ich habe kein "schlechtes Wort" über Arise geschrieben! ... Ich habe gesagt, dass Arise bisher alle Ankündigungen auch eingehalten haben und dass das Management sich bisher professionell verhalten hat! ... Nur das arise aus meiner Sicht einfach ein paar Jahre zu spät kommt! ...
Und schon springst du an die Decke! ...
Geh doch mal zu "uns" in den Q-Cells Thread! ...
Wenn da ein User eine kritische Stimme zu Q-Cells abgibt, dann wird der dort NICHT angegriffen, sondern die anderen User widerlegen seine Behauptungen anhand von Fakten und Gegenargumenten! ...
So solltet ihr das machen!
Da du mich hier ja als "Basher" bezeichnest, da ich ja selbst nicht in Arise investiert bin! ...
Ein "Basher" spricht DIREKTE Verkaufsempfehlungen zu einem Unternehmen/Aktie aus, OHNE seine "Empfehlung" anhand von Fakten und Argumenten zu untermauern! ...
Ich habe IMMER meine Meinung zu Arise ausreichend und nachvollziehbar begründet und dein Vorwurf, das ich hier nichts zu suchen hätte, da ich ja nicht in Arise investiert bin, ist einfach nur lächerlich! ... Das hier ist ein COMMUNITY-FORUM, wo JEDER seine (begründete!) Meinung abgeben dürfen sollte! ...
Denn wenn hier nämlich nur noch investierte Arise-Aktionäre ihre Meinung abgeben, dann hast du hier nichts anderes als einen Haufen "Ja-Sager!! ... Ein Arise-Aktionär wird nie von einer möglichen Pleite von Arise sprechen, da er ja selbst investiert ist! ... Natürlich sieht man als Investor lieber positiv in die Zukunft!
Du solltest aber dringend an deiner Fähigkeit zu argumentieren arbeiten, damit du meine Argumente auch widerlegen kannst! ... Dann brauchst du mich auch nicht angreifen! ...
Ich habe Arise NIE "schlecht gemacht" sondern nur objektiv eingeschätzt! ...
Nochmal! - Das ist meine Meinung! ... Ob die dir passt oder nicht! ...
Ich verbreite hier KEINE Panik! Ich verunsichere hier NIEMANDEN! Ich gebe bloß meine (objektive und begründete!) Meinung zu Arise ab!
Sincerely,
Warren B. |