Entschuldigt, ich will hier GAR NICHTS unterstellen. Ich frage mich, warum fühlt sich hier ein Haufen Leute jedesmal sofort angepisst? Das ist eine Mischung aus Kindergarten und Psychopathen hier. Mein Gott, in anderen Threads benimmt man sich normal. Diese Woche im Thread einer Kinokette war richtig angenehm. Die Leute haben dort Durchblick und sind Ideologie frei und mit denen kann man ruhig und sachlich diskutieren. Hier hingegen hat man sofort den Eindruck, man hat irgendwem das Frühstücksbrot geklaut.
Ich habe dazu nichts kommentiert. Lediglich die Info reingestellt. Gehe davon aus, das es einen Aktionär hier interessieren müsste, was auf einem für die Firma wichigen Markt los ist. Und positiv, dürfte doch wohl z.B. sein, angesichts des Wechselrichter- Engpasses, das dort vor Ort zwei Hersteller Produktionsstätten errichten. Aber ich habe auch öfter den Eindruck, etliche WOLLEN vieles gar nicht wissen, weil das nicht in ihr Weltbild passt. Ist auch bezeichnend, das bestimmte Info`s hier NICHT reingestellt werden, obwohl sie einigen Usern hier bekannt sind. Aber sie passen nicht ins Bild. Also lässt man sie weg, bzw. korrigiert bestimmte Aussagen nicht, von denen man weiss, das sie so nicht stimmen.
Aber pisst ruhig weiter - wie geht der Spruch: Was juckts den Baum, wenn sich ein Schwein an ihm kratzt. |