ARISE die canadische Solarperle !

Seite 302 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:55 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1546908
davon Heute: 439
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 300 | 301 |
| 303 | 304 | ... | 486   

02.06.10 11:06

125 Postings, 5589 Tage tarek1@all

guten morgen alle zusammen.habt ihr schon mal verfolgt was bei unserem " nachbar" los ist.
es richt nach betrug und fehlspekulation.nun ja schon der name  canadian solar gaugelt einem was vor.

02.06.2010 03:02

Law Offices of Howard G. Smith Announces Investigation on Behalf of Investors of Canadian Solar Inc.

Law Offices of Howard G. Smith announces that it is investigating potential claims on behalf of purchasers of the common stock of Canadian Solar Inc. ("Canadian Solar" or the "Company") (Nasdaq:CSIQ) concerning possible violations of federal securities laws. The investigation focuses on allegations that the certain statements by the Company between May 26, 2009 and June 1, 2010, regarding the Company's business, operations and prospects were materially false and misleading.

On June 1, 2010, Canadian Solar announced that it was postponing the release of its financial results for the first quarter ended March 31, 2010, as a result of the commencement of an investigation by the Audit Committee of the Company's Board of Directors. The Company further disclosed that the investigation was launched after the Company received a subpoena from the United States Securities and Exchange Commission requesting documents from the Company relating to, among other things, certain sales transactions in 2009.

If you purchased Canadian Solar common stock between May 26, 2009 and June 1, 2010, if you have information or would like to learn more about these claims, or if you wish to discuss these matters or have any questions concerning this announcement or your rights or interests with respect to these matters, please contact Howard G. Smith, Esquire, of Law Offices of Howard G. Smith, 3070 Bristol Pike, Suite 112, Bensalem, Pennsylvania 19020 by telephone at 215-638-4847, Toll Free at 888-638-4847, or by email to howardsmith@howardsmithlaw.com, or visit our website at http://www.howardsmithlaw.com.

eigentlich sollte das nicht zum nachteil für APV in ontario sein.ganz frei von schadenfreude

noch was ,

letzte nacht hat ja auf stockhouse bobby seine schätzungen veröffendlicht , danke dem user :) der es auf WO uns kopiert hat.die summen gleichen sich obwohl ich allerdings von mehr ausstoß auf L2 ausgehe allerdings geh ich von weniger erlös aus , bobby wohl von ca.1.60 can$/ watt , ich hingegen bin bei meinen berechnungen von L2 1.40-1.45 can$/watt und bei L1 von 1.30 can$/watt ausgegangen.

was wir jetzt brauchen ist der abschluß der erfolgreichen KE ! der rest kommt später!

euer tarek  

02.06.10 16:33

1726 Postings, 5945 Tage FatschiDa WOanders

gerade die Pro- u. Kontracharttechnikfraktion auf der Matte steht..
kann ich nur sagen

A.Ibeam hat  keine richtige Ahnung

B.Alpendudler hat keinen Plan

Fazit:Der Chart lügt nieeee!!!!  

02.06.10 16:38

1529 Postings, 8665 Tage TigerRChart

kannste vergessen ist uninteressant die Zeiten sind vorbei!!
den kann sich jeder malen wie er will!!!
Also Du unwissender vergiss es und lass dein dummes Geschreibsel!!  

02.06.10 16:47

125 Postings, 5589 Tage tarek1@Fatschi

mensch fatschi alter ossi auch mal hier:))

97.200.000 Can$ stehn im raum bis JE 2010 !!!

warst du heute schon vor ort um zu schauen das L1 (109000 KW) und L2 (123200 KW ) unser tagesziel auch schafft ?

lg  tarek  

02.06.10 19:02

1726 Postings, 5945 Tage FatschiTarek WON

Gehe jetzt nachguggn..  

02.06.10 19:16

125 Postings, 5589 Tage tarek1@Fatschi

danke . ich hab noch bar wichtige wege zu erledigen.schau heute nacht nochmal rein , ich hoffe mit einer antwort von dir.
jene die sich hier noch nicht zum kauf durchringen können sei gesagt das wenn eine nachricht vom der sicherlich pos. über die bühne gebrachten KE kommt der kurs ein stück höher rutschen wird.denn dann sind die nächsten 2 quartale durch finanziert.

bis später euer tarek  

02.06.10 22:17

532 Postings, 5665 Tage Proven@Fatschi

Hier kannste sagen, was du willst, sind einfach nur Idealisten unterwegs, die den Durchbruch der EE sich mit ihrem Geld zu finanzieren entschlossen haben - wer's glaubt wird selig!

@tarek1
Aha, du rätst durch die Blume zum Kauf eines Wertes, der nur durch fortlaufende Finanzierungen sich über Wasser hält - es gibt bessere Anlagemöglichkeiten! Vorausgesetzt natürlich... man möchte Geld verdienen!
;-)  

03.06.10 00:13

725 Postings, 5934 Tage PalimpalimProven

Du hast es anscheinend immernoch nicht kapiert (oder doch?).
Hier ist viel Risiko dabei, ja,leugnet Niemand,aber es besteht auch eine überdurchschnittliche hohe Renditemöglichkeit.
Wenn Dir das Risiko zu gross ist, jammer nicht rum, sondern bleib dieser Aktie einfach fern.
Jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich und was mich betrifft, ich zocke gern.
Und der Kick kommt erst, wenn man auch ne Menge verlieren kann. :-)
Aber im Augenblick schauts gut aus um nicht zu sagen, das Risiko verschwindet aus dieser Aktie von Monat zu Monat. Fast wird mir langweilig :-)  

03.06.10 07:52

125 Postings, 5589 Tage tarek1@proven

falsch ! ich bin hier investiert weil in den letzten 12 monaten riesen steigerungen stattgefunden haben.zum beispiel produzierten wir in Q2 2009 cellen im wert von 73 300 cand und heute sind es 335 000 cand.!!!!das sind steigerungsraten!!!458%!!

die probleme der vergangenen 18 monate  sind jedem bekannt.allerdings scheint es auch gewinner der kriese zu geben .arise könnte einer davon sein.ich bin eigentlich sehr entspannt mit meinem invest.und das wachstum bei APV steht noch in den kinderschuhen.dieses jahr gehts hier rund.da gibts bei mir keine zweifel.phase2 hat begonnen.um den motor auf touren zu bringen sind auch solche maßnahmen recht auch wenn´s mal noch ein wenig runtergehen sollte.

http://www.newswire.ca/en/releases/archive/June2010/02/c9543.html

einen schönen tag wünscht euch tarek  

03.06.10 08:08

125 Postings, 5589 Tage tarek1@all

wichtige ergänzung!

falsch ! ich bin hier investiert weil in den letzten 12 monaten riesen steigerungen stattgefunden haben.zum beispiel produzierten wir in Q2 2009 cellen im wert von 73 300 cand ( pro TAG )und heute sind es 335 000 cand.( pro TAG )!!!!das sind steigerungsraten!!!458%!!

die probleme der vergangenen 18 monate  sind jedem bekannt.allerdings scheint es auch gewinner der kriese zu geben .arise könnte einer davon sein.ich bin eigentlich sehr entspannt mit meinem invest.und das wachstum bei APV steht noch in den kinderschuhen.dieses jahr gehts hier rund.da gibts bei mir keine zweifel.phase2 hat begonnen.um den motor auf touren zu bringen sind auch solche maßnahmen recht auch wenn´s mal noch ein wenig runtergehen sollte.

http://www.newswire.ca/en/releases/archive/June2010/02/c9543.html

einen schönen tag wünscht euch tarek  

03.06.10 09:01

532 Postings, 5665 Tage Proven@palim

Du verdrehst die Aussagen anderer immer so nett bzw. deutest sie ganz falsch - das nennst Du "rumjammern"... hatten wir doch schon mal - ich mach ne sachliche Äußerung und Du dichtest da was anderes rein!
Das Risiko sollte mir zu groß sein... LOL !!! Wieso? Kann man doch immer mal wieder gut traden das Teil..., warum sonst sollte ich immer mal wieder hier reinschauen? ;-)  

03.06.10 09:39

725 Postings, 5934 Tage PalimpalimProven

Zitat:
,,@tarek1
Aha, du rätst durch die Blume zum Kauf eines Wertes, der nur durch fortlaufende Finanzierungen sich über Wasser hält - es gibt bessere Anlagemöglichkeiten! Vorausgesetzt natürlich... man möchte Geld verdienen!!"

Und dann schreibst Du, Zitat:
,,Das Risiko sollte mir zu groß sein... LOL !!! Wieso? Kann man doch immer mal wieder gut traden das Teil..."

Na was denn nun, kann man mit Arise gut traden oder gibt es bessere Anlagemöglichkeiten ???

Du weisst schon noch was Du so Alles von Dir lässt ? Ich verdreh hier garnix.  

03.06.10 19:11
3

9149 Postings, 6990 Tage Trilonerso, keine Zeit mich mit so einem Schrott

zu beschäftigen .Da gibt es wichtigeres als hier ständig sich den weiteren Abverkauf ansehen zu müssen.Das ist ja grausam. Übrigens rt 0,26 cent.Seit froh ,dass der Wechselkurs euch noch unterstützt.

Das ist schon eine SPITZENFIRMA.Super klasse ,findet ihr nicht auch ?

Mir verschlägt es heute  jedenfalls an diesem schönen Feiertag doch mal wieder die deutsche Sprache.Wer hier investiert(e) ist leider verloren und auch schliesslich verkauft.wartet schon Jahre auf seinen EK.
Hatte hier immer gewarnt und versucht hier LICHT ins dunkel zubringen ,welches es mirt bis heute doch ganz gut -findet ihr nicht ? -gelungen sein dürfte.Insofern stehen tarek und ein paar andere leider auf eine Aussenseiterposition mit Einzelstellung ,die bis heute nicht aufgagangen sein dürfte.Also liebe Mitleser aufgepasst ,hier wollen Leute euch nur die Aktie schmackhaft machen.
Die Verwässerung nimmt somit mal wieder seinen obligatorischen Lauf.
Fatschi noch ibeam ,die Charttechnik ist hier was für Neurotiker.Sorry Leute ist halt so.Wir wollen uns nichts vormachen .Eines müsst ihr euch merken ,  bedingungsloses Wachstum , Aufbau + grenzenlose Visionen kosten Geld und das holt sich AREISE nach den Banken ,Sandfire ,Haverstock & Co., sich über die Börse und letztenendes lust but not least über euch LONGS.(Hoffentlich kann tarek noch gut schlafen )
Ob  das alles aufgeht  ,steht hier nun wirklich in den Sternen.

Trotzdem einen Gruss an die LONGS ,besonders an die WOler, die immer u.immer wieder die Stellung halten und nichts unversucht lassen ,die AREISE in einem für sie gutem Licht erscheinen zu lassen.Das ist nun  auch wirklich lobenswert und  mein Dank auch an die immer wiederkehrenden gebetsmühlenartige Standard- Floskeln, die fast jeden Tag zu lesen sind. Leute findet ihr nicht auch ,dass ihr euch hier in einer glatten Fehlinvestition befindet ?Und das seid Jahren.....
Ich zumindest würde das (zerissene)  sofort Handtuch schmeissen ,bevor es andere tun .Über die Folgen solltet ihtr euch bewusst sien ,> weiter massive fallende Kurse !

So, das war das Wort zum Feiertag ....,......mir reichts.Bis morgen @all .

TRI  
-----------
Dinge fallen von oben nach unten.

03.06.10 19:14

9149 Postings, 6990 Tage Trilonerschönes BILD aus Canada ,oder ?

Das ist ja Picasso würdig oder ?

-----------

03.06.10 19:40

725 Postings, 5934 Tage PalimpalimTriloner

Kannst Du mir vieleicht meine Frage von Post ,,7492" beantworten ?  

03.06.10 19:54

125 Postings, 5589 Tage tarek1@triloner

hallo mein freund und kupferstecher.
was ist denn mit dir heute los? so ungehalten und hypernervös?

also ich kann noch bestens schlafen , weil ja klar war , wenigstens für mich , was kommt.
einfach mal abwarten triloner.du brauchst dir doch keine sorgen machen um irgend jemand . du hast keine anteile und deine meinung kennt auch jeder.
meine meinung kennst du auch , weil.....

.....zum beispiel produzierten wir in Q2 2009 cellen im wert von 73 300 cand ( pro TAG )und heute sind es 335 000 cand.( pro TAG )!!!!das sind steigerungsraten!!!458%!!

ich wünsche einen schönen abend . dann spielen gleich unsere jungs , die nächsten 5 wochen wird dann sowieso wenig zeit sein für mich und börse.so richtig spannend wird es sowieso erst anfang juli.

noch etwas vielleicht für jene die immer noch verunsichert sind was APV betrifft.
arise befindet sich nicht nur auf 3 hochzeiten , nein ich sag auf 5 hochzeiten tanzen sie zur zeit!

1.cell.-divi.
2.syst.-divi.
3.silicon-divi.
4.aufbau modul-produktion
5.forschung und entwicklung mit den universitäten und mcMaster in canada und das werk in gelsenkirchen mit   scheuten

für das alles brauch ein jedes start up kohle und zwar viel.ganz normal also was hier passiert.

lg euer tarek.

noch eine frage.ist von euch jemand nächsen dienstag in Frankfurt zur veranstaltungsreihe " gold und silber"?  

03.06.10 20:25
1

9149 Postings, 6990 Tage Trilonerist doch nix neues ,tarek one

1.cell.-divi.
2.syst.-divi.
3.silicon-divi.
4.aufbau modul-produktion
5.forschung und entwicklung mit den universitäten und mcMaster in canada und das werk in gelsenkirchen mit   scheuten

*das geht doch schon seid 2006 so , also four years .....und was ist dabei herausgekommen ?
Was sind denn die Erfolge von Arise ? Linie 1 + 2 ? volle Auslastung ,wann ?  Wo ist das Subventionskapital geblieben ? Warum schreiben sie immer noch Verluste ?Warum ist der Wasserkopf so gross ?
Warum nimmt hier die Verwässerung seinen Lauf  ? der Cash Flow (wenn sie es schaffen sollten ) 2013 ?Wieviel Millionen wird in die Forschung gesteckt ? Silic.Divi, bleibt es nur  bei einer Vision ? Was kommen da noch an KEs ?
Wie weit geht die Verwässerung ?Warum muss man trotz Steigungsraten sich weiter fremdKapital beschaffen ?Warum ?

TRI

Fragen über Fragen die bisher mir keiner beantwortet hat ..........und auch in der Zukunft nicht wird,ausser Arise sellbst.
-----------

03.06.10 20:35

532 Postings, 5665 Tage ProvenLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.06.10 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - einer Doppel-ID

03.06.10 20:38

9149 Postings, 6990 Tage Trilonerstimmt der Kurs wird mir es

beantworten ,bzw.hat es mir schon beantwortet.Der wird nur  durch Tagesgeld- Zocker beeinflusst.Nachaltigkeit ,Beständigkeit ,Wertschöpfung   ,Werte schafffen als solches sind hier völlig fehl am Platze.

Der KURS ist  der Spiegel dessen ,wie es um eine Firma steht !

Demnach zu urteilen ,nicht gut..........................,

TRI

*tarek ,würd deine ominösen 500 K veräussern und mal bei 0,14 € einsteigen ,da hast du mehr Glück.......auf  "PUCENTE" !
Guter Rat muss nich teuer sein.
-----------

03.06.10 20:38

532 Postings, 5665 Tage ProvenLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.06.10 21:36

03.06.10 20:44

9149 Postings, 6990 Tage TrilonerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.06.10 21:35

03.06.10 20:48

1726 Postings, 5945 Tage FatschiExtra für ALLE,die nichts von Scharddechnig halten

http://stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to
Ich kann nur sagen..,hier geht für längere Zeit scheinbar nur die Reise nach Süden  

03.06.10 20:57

9149 Postings, 6990 Tage TrilonerFatschi

liebber de REISSLEHNE JETZ ZIEHN ,als bei 0,14 Eurone... det wird hier immer billischer.......dat seht net jut aus .......grrrrrrrrrrrr

aber auf CT kannste nur bedingt ne Wette eingehn............Die schmeissen hier SCHÄRS auf den Markt , da wird einem echt schwindlig
Ich glaub bald ,dass das  hier nen Splitt gibt ,hat auch Vorteile zumindest optisch ..............*laaaaaaaach
-----------

03.06.10 21:00

9149 Postings, 6990 Tage Triloneralso

runna mit dem Mist .........den kener haben will
-----------

03.06.10 21:05

9149 Postings, 6990 Tage Triloneralso jetzt nen anständigen *Schort

auf de AREISe das  würd ma richtig jut tun............................*lach

*kene Emfelung
TRI