hallo mein freund und kupferstecher. was ist denn mit dir heute los? so ungehalten und hypernervös?
also ich kann noch bestens schlafen , weil ja klar war , wenigstens für mich , was kommt. einfach mal abwarten triloner.du brauchst dir doch keine sorgen machen um irgend jemand . du hast keine anteile und deine meinung kennt auch jeder. meine meinung kennst du auch , weil.....
.....zum beispiel produzierten wir in Q2 2009 cellen im wert von 73 300 cand ( pro TAG )und heute sind es 335 000 cand.( pro TAG )!!!!das sind steigerungsraten!!!458%!!
ich wünsche einen schönen abend . dann spielen gleich unsere jungs , die nächsten 5 wochen wird dann sowieso wenig zeit sein für mich und börse.so richtig spannend wird es sowieso erst anfang juli.
noch etwas vielleicht für jene die immer noch verunsichert sind was APV betrifft. arise befindet sich nicht nur auf 3 hochzeiten , nein ich sag auf 5 hochzeiten tanzen sie zur zeit!
1.cell.-divi. 2.syst.-divi. 3.silicon-divi. 4.aufbau modul-produktion 5.forschung und entwicklung mit den universitäten und mcMaster in canada und das werk in gelsenkirchen mit scheuten
für das alles brauch ein jedes start up kohle und zwar viel.ganz normal also was hier passiert.
lg euer tarek.
noch eine frage.ist von euch jemand nächsen dienstag in Frankfurt zur veranstaltungsreihe " gold und silber"? |