ARISE die canadische Solarperle !

Seite 296 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1548609
davon Heute: 217
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 294 | 295 |
| 297 | 298 | ... | 486   

13.05.10 20:03
1

9149 Postings, 6993 Tage TrilonerNachhaltigkeit sieht anders aus....

-----------
Dinge fallen von oben nach unten.

13.05.10 20:04
1

1140 Postings, 6419 Tage Mic68Bundesländer wehren sich gegen Solar-Kürzung-

Quelle : http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...gen-Solar-Kuerzung-794405

ERFURT (dpa-AFX) - Thüringen und Rheinland-Pfalz wollen die von der Bundesregierung beschlossene Kürzung der Solarförderung aufhalten. Die thüringische Landesregierung habe den Vermittlungsausschuss von Bundestag und Bundesrat angerufen, teilte das Wirtschaftsministerium am Donnerstag mit. "Die Einschnitte der Bundesregierung gefährden die Solarbranche in Thüringen und damit den Wirtschaftsstandort", sagte Minister Matthias Machnig (SPD). Auch Rheinland-Pfalz rief den Vermittlungsausschuss an, wie Ministerpräsident Kurt Beck und Umweltministerin Margit Conrad (beide SPD) mitteilten.    Beck und Conrad forderten, die Kürzungen auf höchstens zehn Prozent zu beschränken und die Anlagen auf Ackerflächen weiter zu fördern. Der Bundestag hatte Anfang Mai mit der Mehrheit von CDU und FDP beschlossen, die Einspeisevergütung für Strom von Solardächern vom 1. Juli an um 16 Prozent und von Freiflächen um 15 Prozent zu kürzen. Der Bundesrat hatte sich für einen Kompromiss ausgesprochen, der eine Senkung um höchstens 10 Prozent vorsieht.
   Der Bundesrat kann die Änderungen des Erneuerbare-Energien-Gesetz am 4. Juni zwar durch Anrufung des Vermittlungsausschusses aufhalten, jedoch wahrscheinlich nicht mehr kippen. "Die Bundesregierung betreibt Politik gegen die erneuerbaren Energien und handelt gegen die Vernunft. Tausende von Arbeitsplätzen in einer Wachstumsbranche sind gefährdet. Eine zukunftsfähige Energieversorgung und Klimaschutz werden ausgehebelt", begründeten Beck und Conrad ihren Schritt./zei/kre/DP/edh  

13.05.10 20:27
1

1841 Postings, 6290 Tage BioLogichier

wird ja gebasht wie der Hexenkönig, bei so viel Optimismus 'ironie' muss man glatt nochmal nachkaufen!
-----------
Ich kann die Bahn der Himmelskörper berechnen, nicht aber, wohin eine verrückte Menge die Kurse treibt. (Isaac Newton)

13.05.10 20:42

423 Postings, 6561 Tage NicoLucaMuss schon

traurig sein, Trilo, wenn man so gar keinen hat mit dem man Vatertag  o.ä. feiern kann und sich nur an seinem PC und dem Thread beschäftigen muss.

LG

Such dir doch mal ein paar Freunde.

-----------
Que sera, sera.

13.05.10 20:46

1726 Postings, 5948 Tage FatschiDie

38-Tagelinie entwickelt sich zur magischen Anziehungskraft...  

13.05.10 21:35

423 Postings, 6561 Tage NicoLucaprima Chartanalysen

die Hatschie da immer abgibt.

Danke für die Chartanalysen.

Wenn man das Gegenteil von dem macht was du Analysierst ist man meistens auf der Gewinnerseite.

LG

Du bist für mich der beste Kontraindikator.

-----------
Que sera, sera.

13.05.10 22:36

9149 Postings, 6993 Tage TrilonerNabend

Nun der werden gleich wieder ein paar User persönlich und da sie sich nicht wehren können, muss man zu solch primitiven Mitteln greifen.Es lohnt sich nicht, hierfür weitere Worte zu verlieren.Man weiss mit wen man es zutun hat.Macht euch mal die Mühe und analysiert hier die Fakten aus den Quartalen u.Bilanzen ,aber dafür reicht dann wohl doch nicht.

Nun ,wie vorrausgesagt hat der Abwärtstrend begonnen und an Dynamik zugenommen.Der SK heute auf der 0,30 dürfte weiterhin lediglich eine Zwischenstation  gewesen sein.Dass nächste übergeordnete Ziel dürfte sich  zwischen 0,27-,0,25 C$  einpendeln.Sollten vorerst keine NEWS vermeldet und die Anleger auf die Folter  gespannt werden ,sind dann "Fatschis 0,23 $" tatsächlich Realität.Da soll doch einer mal sagen ,Fatschis  fernöstliche "CT "würde nicht funktionieren.

Gut  das wohl doch  einige Anleger ihre Shares  noch rechtzeitig vor Börseneröffnung -siehe meine Posting um 15:09- veräussert haben.Gut Rat ist doch manchmal billig.

Einen schönen restlichen Vatertag wünscht euer TRI
-----------

14.05.10 06:25
1

725 Postings, 5937 Tage PalimpalimTriloner

Du solltest Dich eher an die Forumsregeln halten, anstatt Leuten ,,Tips" zu geben ! Siehe:  ,,Moderation Moderator: ks Zeitpunkt: 13.05.10 20:05 Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 1 Stunde Kommentar: Regelverstoß - Einstellen von Auszügen eines gelöschten Postings. Außerdem provokativ und somit unnötig. Link: Forumregeln

14.05.10 13:23

1726 Postings, 5948 Tage FatschiWegen

mir kann der Juro auch gegen den Can$$$$$$ unter 1 Marke EINS rauschen....  

14.05.10 15:35

9149 Postings, 6993 Tage Triloner@Fatschi

nur  was nützt dir das ,wenns hier weiter rauscht ........sie froh das der Euro so schwach ist ,ansonsten sehe es noch trauriger aus  ,hier bei ARISE.

Übrigens gerade rt : 0,285 CAD$

..wir kommen deinem Ziel 0,23 näher ,Fatschi

TRI
-----------

14.05.10 15:40

9149 Postings, 6993 Tage TrilonerDas Dingen

wird hier erstmal "runtergeküppelt "........bis zum Äussersten ,damit die KE nicht so teuer  für die Zeichner wird....*g,...............wer immer die auch sein mögen...........................

2,20 $ wollt ich für den Verein auch nicht zahlen.....,

TRI
-----------

14.05.10 15:41

9149 Postings, 6993 Tage TrilonerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.05.10 22:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung

14.05.10 15:44

9149 Postings, 6993 Tage TrilonerDas ist eine

ganz seriöse ANLAGE ,hier bei ARISE....................*g

Schweinerei was hier wieder passiert.

RT 0,275 $

das knallt heut noch ,aber nach  gewaltig nach unten.........
Soetwas habe ich noch nicht erlebt ........was ist da nur los.
-----------

14.05.10 15:48

9149 Postings, 6993 Tage TrilonerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.05.10 09:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussion - ist ausserdem sein gutes Recht

14.05.10 15:52

9149 Postings, 6993 Tage TrilonerNico ,Tiger ,brisca ,palimpalim......

schaut ...wist ihr was da los ist ?  Jetzt wird abgeladen und das nicht zu knapp 100K ,120 K................usw.

-----------

14.05.10 19:34

1726 Postings, 5948 Tage FatschiTrio

Heute ein Gäääp in Canada...
http://stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to
Abba nach Süüden!!!!!
Gääps sollen doch Trend bestätigend sein????
Gute Nacht Rosemarie...  

14.05.10 20:05

423 Postings, 6561 Tage NicoLucaAufwachen

Trilo, Hatschiee u. Co reibt euch mal die Augen.

Stimmt hier wird ja määäääächtig abgeladen .

Ja Ja Ja is ja tolles GÄÄÄP !!

Also Norden.  Dank dem Kontraindikator.

LG

-----------
Que sera, sera.

14.05.10 20:13

9149 Postings, 6993 Tage TrilonerHallo Fatschi

ja fürn Vattertag hätte man sich was anderes gewünscht.Hätte ich auf WO -Empfehlung oder nach deren Postings ,die gabs nun reichlich ,gekauft ,wäre ich jetzt "dick in den Miesen".Und dann wäre das hier wieder ne Zitterpartie mit ungewissem Ausgang.Habe nun wirklich keine Lust Jahe auf Einstandskurse zu warten und nervlich dann dermassen abgewrackt zu sein ,nur weil man in eine "Solarperle des Ostens "investiert.Alles was hinten raus kommt, ist nicht immer Gold......(so mein Opa..)...kann auch mal Schei..XX sein......

Fatschi , "Chapeau"  für deine Vorhersage  ,klasse C.T. von dir.Da ist doch meistenteils drauf verlass.Tschuldigung das ich mich abflätig darüber lustig machte.Manschmal gehen einem "de Pferde eben dursch ".

Möchte mal gerne wissen ,wo der "Boden" sich einfindet ? Was meinst Du ?

Gruss nach Sachsen.....,from

TRI  
-----------

14.05.10 20:42

9149 Postings, 6993 Tage TrilonerNico

Börse is nix für dich..............,
-----------

15.05.10 11:04

9149 Postings, 6993 Tage Triloner@Brisca

das ist kein "sinnloses Zeugs" !!!!
-----------

15.05.10 13:28

1726 Postings, 5948 Tage FatschiZumindest

wurde gestern in Canada das Gäääp gerade nochmal weggebogen...  

15.05.10 14:47
1

13 Postings, 5786 Tage garefieldthecatNerds

Palim, Trilo, Fatschi - immer noch hier? Na dann hab ich ja nichts verpasst! Mensch Jungs (& Mädel?) geht doch mal nach draußen, es ist Frühling! Oder ihr trefft euch einfach mal zu 'nem richtigem Kaffee (soll es draußen geben:-)
Und falls ihr's noch nicht mitbekommen habt, es gibt noch mehr Aktien als die von Trilo gefundene "canadische Solarperle"...  

15.05.10 20:54

1726 Postings, 5948 Tage FatschiEntweder

das kleine weisse Candlessticks vom Freitag in Canada zeigt eine Trendumkehr an...,wobei dann am Montag ein deutlicher Rebound stattfinden müsste..oder es ist nur eine Trendbestätigung im aktuellen Abwärtstrend..
Der Spass würde dann ON-NECK-Pattern heissen...  

16.05.10 10:50

9149 Postings, 6993 Tage Trilonerpalim

falsch : schon seit  " Jahren " , nicht seit Monaten .

Der Erfolg gibt mir recht.Schau auf den Kurs ,  auf die Zahlen , auf die Handhabung ,wie hier mit Anlegern oder die es noch werden wollen ,umgegangen wird ....,dann weist du es......., hier stinkts irgendwo.....

Arise kommt immer wieder zurück "auf Ziel".......................

TRi

-----------

16.05.10 10:57
1

9149 Postings, 6993 Tage Triloner@Fatschi

Hoffentlich hälts ,wenn nicht ,dann ist auch das nichts besonderes mehr bei unserer" Sonnenmöchtegernperle "aus Bischofswerda.....in "SILICON SAXONY".....da wohl noch alles in Ordnung scheint.

Was macht eigentlich die Umzäunung um das andere Grundstück herum ? Steht die noch ?

Und was macht die Planung des Solarparks mit 2 MW  ? Addacta  gelegt? Könnt ja mal auch zu Werbungszwecken nützlich sein ? Wenn de Linsche zwo ,also richtig  mal anlooft ,dann könnts was werden ,mit der Bawicklung des  Megaauftrag. Dann gibts bestimmt "auch Meldung"....( gibts hier im Thread übrigens auch reichlich ..*g)

Und was macht  eigentlich die alte denkmalgeschützte Bude  ? Hab lange nichts gehört von dem Vorhaben.Oder ist Sjouke Zijlstra da schon mal eingezogen ?

Und hast du mal wieder was von Rotthausen gehört ?

TRI

-----------

Seite: 1 | ... | 294 | 295 |
| 297 | 298 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben