einen schönen tag wünsch ich. die woche wird sehr schön , jedenfalls für arise aktionäre. vern und doug werden es uns am mittwoch richten , jede wette.als sogenannter "long" ist es eigentlich nicht ganz so wichtig aber ich lehn mich mal so weit aus dem fenster raus und entgegen fatschi und male denk ich es geht steil noch norden. heute sk in can 0.45 und morgen 0.60 -0.70!soweit !!! der gesamtmarkt nicht ganz verrückt spielt! irgendwann in naher zukunft kommt ,flankiert von SF, eine KE.bis dahin muss der kurs hoch! CT hin CT her! ( stimmts fatschi). um es ganz klar zu sagen , diese KE ist wichtig um die 3.linie in BW zu finanzieren.da können die dauerbasher schreiben was sie wollen.jedes stark wachsendes unternehmen holt sich so das geld vom markt.denn die leute mit ideen und ohne geld brauchen die leute ohne ideen mit geld. wie ich aus letzter woche nachlesen konnte eröffnet ja solon ein neues modulwerk.das ist sicherlich positiv zu werden für arise denn der vertrag über 212 MW von anfang 2008 soll ja auch erfüllt werden!!!
oder was meinst du triloner??
so bin bis zur markteröffnung unterwegs und rechtzeitig zurück .( ist dann hier 21:30)
schöne zeit bis dahin.tarek |