ARISE die canadische Solarperle !

Seite 293 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1549004
davon Heute: 49
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 291 | 292 |
| 294 | 295 | ... | 486   

09.05.10 20:56

1772 Postings, 5999 Tage male2009@fatschi

Hi....Grüsse Dich :-)

Wie meinst Du das "Dauschons" DJ ......KZ um die 1.000 ??

Das wäre der "Totalabsturz" !! In diesem Moment würde ich nicht mal ansatzweise an Areis denken!!

Gruß male
-----------
Die Tatsache, dass Leute gierig, ängstlich und töricht sind, lässt sich sehr wohl voraussehen. Nicht jedoch in welcher Reihenfolge!

09.05.10 21:02

1772 Postings, 5999 Tage male2009triloner.....

ich frag mich gerade, wer hier die Scheuklappen auf der Nase hat??

Die Börse dreht sich nicht nur um Arise.....

Gruß male
-----------
Die Tatsache, dass Leute gierig, ängstlich und töricht sind, lässt sich sehr wohl voraussehen. Nicht jedoch in welcher Reihenfolge!

10.05.10 12:23

725 Postings, 5938 Tage Palimpalimmale2009

Willst nicht mal wieder ne SK Prognose wagen ?  

10.05.10 15:01

6556 Postings, 5858 Tage tagschlaefernicht verarsch* lassen von Daytradern...

10.05.10 18:00
1

1772 Postings, 5999 Tage male2009@triloner

Arise partizipiert heut vom Gesamtmarkt und vom gestiegenen CAD! Sonst Nix!!

rt. 0,335 CAD  SK = 0,33 CAD

Wenn Arise heut nicht im Plus schliesst, wann denn dann noch??

Mal sehen, wo die Reise dann morgen hingeht....und dann mal sehen, wo der Kurs landet, wenn die Q-Zahlen kommen *g

Gruß male
-----------

10.05.10 18:17

725 Postings, 5938 Tage PalimpalimMale2009

,,Wenn Arise heut nicht im Plus schliesst, wann denn dann noch??"

Z.b. wenn der Markt ,,abkackt" wie am Freitag.
Wo warst Du da ?  
Angehängte Grafik:
auslachen.gif
auslachen.gif

10.05.10 19:03

1726 Postings, 5949 Tage FatschiPalimpalim

Hi,sag mal,da wir ja jetzt unter uns sind...
Haste von den Gewinnen mal den Parickmacherskaja aufgesucht???????  

10.05.10 19:07

1726 Postings, 5949 Tage FatschiStill und heimlich

hat sich der Kurs
http://stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to
aus der Wimpelformation mit dem heutigen Tage gegen Norden  aufgemacht...  

10.05.10 19:54

1772 Postings, 5999 Tage male2009@palim

Am Freitag hab ich meine SMA-Solar Aktie im Auge behalten....ob sie sich im gesamten katastrophalen Umfeld halten kann und meine +260 % würdig verteidigt!! HAT SIE!!!

DAS nenn ich ne Solar-Aktie!!

Lass dir mal ne neue Grafik einfallen.....obwohl sie ja genau zu Dir passt!! Spiegelt genau Deine Art wider und aus welchem Zweck Du hier postest!!
-----------

10.05.10 19:57

1772 Postings, 5999 Tage male2009@fatschi

Grüsse Dich.....

der sollte mal lieber nen Psychofreak aufsuchen.....

Gruß male
-----------

10.05.10 20:13

725 Postings, 5938 Tage PalimpalimMale2009

,,der sollte mal lieber nen Psychofreak aufsuchen....."

Sagt Einer der hier täglich mit seinen Kursprognosen falsch liegt und dann den Euro, CAN oder wahlweise den steigenden oder fallenden Gesamtmarkt für die Fehlprognose verantwortlich macht.
Ich weiss ja nicht welche Grundlagen deine Prognosen zu Grunde liegen, aber es kann Keine von den Genannten sein.  
Angehängte Grafik:
haha.gif
haha.gif

10.05.10 20:20

725 Postings, 5938 Tage PalimpalimFatschi

,,hat sich der Kurs
aus der Wimpelformation mit dem heutigen Tage gegen Norden  aufgemacht.."

Wie kann Das denn sein, wo doch der Drops angeblich gelutscht ist ??

,,Charttechnisch

05.05.10 16:25
#7265 downup
ist der Drops gelutscht...
Heute übrigens in Canada das ERSTE rote Tagesparabolycs...
Und der Kurs WILL unter den mittleren Tagesbollinger...
Da sollte man für den Canadakurs schon einmal die ca. 23 Cent einplanen..,da dort der mittlere Wochenbollinger verläuft...und die 38 Tagelinie ist auch in deren Nähe....
ES sieht nicht gut aus!
Noch dazu,wo vor Tagen schon der MACD nach unten gedreht ist....
Vie lSpass beim TRÄUMEN von Won Juro...
Geht nicht,gibts nicht und vielleicht ist mir zu wenig!!!!!!"

Also ich hab keine 0,23C gesehen, Du ?  
Angehängte Grafik:
auslachen.gif
auslachen.gif

10.05.10 20:47

13 Postings, 5578 Tage Jean DArc.@Fatschi

Was ist jetzt Kursziel?

Fatschi: Still und heimlich   19:07 #7308  hat sich der Kurs
aus der Wimpelformation mit dem heutigen Tage gegen Norden  aufgemacht...  

10.05.10 21:52

423 Postings, 6562 Tage NicoLucaJean DArc.

Was ist jetzt Kursziel ?

Die Frage an Hatschiiieee ist doch jetzt nicht ernst gemeint oder ?   Woher soll er das denn wissen.

Da würd ich doch mal 10 oder 20 Seiten zurückblättern da findest du treffsichere Kursprognosen, von Male und Trilo mit Kursziel von 0,12 !!

LG

Und die Longies sind immer noch da  !!

-----------
Que sera, sera.

10.05.10 22:04

4468 Postings, 6646 Tage ShotmanFalls jemand Interesse hat!

Dann wissen wir mehr und auch in welche Richtung der Zug fährt!

ARISE Technologies Announces First Quarter Conference Call:

ARISE Technologies Corporation (TSX: APV and Frankfurt: A3T), which is dedicated to becoming a leader in high-performance, high quality, cost-effective solar technology, will release its 2010 first-quarter financial results after 7:00 a.m. (Eastern) on Wednesday May 12, 2010.

ARISE will hold a conference call for analysts and investors at 9:00 a.m. (Eastern) on May 12. The company will file its 2010 first-quarter financial statements and Management Discussion and Analysis with SEDAR and these documents will be available on ARISE's website prior to the conference call.

Vern Heinrichs, President and Chief Executive Officer, and Doug McCollam, Chief Financial Officer, will be available to answer questions during the call.

To participate in the call, please dial (647) 427 - 7450 or 1-888 - 231 - 8191 (Canada and the U.S. only) at least five minutes prior to the start of the call. A live audio webcast of the conference call will be available at www.newswire.ca and www.arisetech.com.

Allen eine schöne Woche und mögen uns die Zahlen den Männertag freundlich gestalten!  

10.05.10 22:23

125 Postings, 5593 Tage tarek1@basher

war ja heute noch ein schöner schluss.wo sind jetzt die drei von der tankstelle.ich glaub zwei von denen werden sich ab 12 ten sehr rar machen.
das mangmt. macht einen wirklich guten job.das puzzle ist fast komplett.fast.es fehlt noch ein teil.
eine denkwürdige woche hat angefangen.

see you  

11.05.10 06:54
1

125 Postings, 5593 Tage tarek1@all

einen schönen tag wünsch ich.
die woche wird sehr schön , jedenfalls für arise aktionäre.
vern und doug werden es uns am mittwoch richten , jede wette.als sogenannter "long" ist es eigentlich nicht ganz so wichtig aber ich lehn mich mal so weit aus dem fenster raus und entgegen fatschi und male denk ich es geht steil noch norden.
heute sk in can 0.45 und morgen 0.60 -0.70!soweit !!! der gesamtmarkt nicht ganz verrückt spielt!
irgendwann in naher zukunft kommt ,flankiert von SF, eine KE.bis dahin muss der kurs hoch! CT hin CT her! ( stimmts fatschi).
um es ganz klar zu sagen , diese KE ist wichtig um die 3.linie in BW zu finanzieren.da können die dauerbasher schreiben was sie wollen.jedes stark wachsendes unternehmen holt sich so das geld vom markt.denn die leute mit ideen und ohne geld brauchen die leute ohne ideen mit geld.
wie ich aus letzter woche nachlesen konnte eröffnet ja solon ein neues modulwerk.das ist sicherlich positiv zu werden für arise denn der vertrag über 212 MW von anfang 2008 soll ja auch erfüllt werden!!!

oder was meinst du triloner??

so bin bis zur markteröffnung unterwegs und rechtzeitig zurück .( ist dann hier 21:30)

schöne zeit bis dahin.tarek  

11.05.10 12:31

9149 Postings, 6994 Tage Trilonertarek1

schön, dass du hier wieder schreibst und das aus "Chaos Lack".

Muss dich aber wieder auf den Boden der Tatsachen holen ,die Tatsachen werden spätestens morgen hier wieder mit (negativ) Fakten auf dem Tisch liegen  > eine davon weis  ich jetzt schon = NET Loss wird in dem Quartal  ausgewiesen werden ,was anderes wäre eine  reine "Sensation". Sie werden auch weiterhin viel    Kapital  zur Deckung der  immensen Kosten  angewiesen sein.Alles auf Kosten des (deutschen) Steuerzahlers ,der das alles  ,die Visionen und Träume der Manager der Arise Technologies, mitfinanziert und tragen muss ,wenn es dann letzlich scheitern sollte.  Die nächste KE steht hier wohl  bald wieder an und  natürlich mit deren zwangsläufigen Verwässerung.Und somit müssen die LONGs wieder zuschauen ,wie ihre Einstiegskurse oberhalb des EUROS nicht erreicht werden.Ein schönes Spiel was die  hier durchziehen ,aber zum Glück habe ich das im Gegensatz zu anderen erkannt ,was hier schon über Jahre auf Kosten der Aktionäre "gespielt" wird.

Übrigens  ,an deiner Aussage,  "dass diese Woche  die Aussichten des Quartals 2 , bzw. ein Update von Areise, vermeldet werden soll" ,werde ich dich messen  ,ansonsten ist es wohl besser, dass du deine Schreibkünste mit deinen Prognosen und Unwahrheiten beim WO Stammtisch verbreitest,denn da  lesen die Damen + Herrschaften solche Dinge gerne ,um ihre Fehlinvestment wenigstens dort ein bisschen rechtfertigen zu können.Schliesslich schwelgen sie dort  seit Jahren auf einer Kumulus-Wolke .Das die meistenteils schwarz war und mit Blitzen durchzogen hat ja kein zu interessieren....*g

>.....und wer hier demnächst wieder den Zapfhahn an der "TANKE" in der Hand hat und einschenken muss werden wird sehen.....Herrr tarek one......,

TRI
-----------
Dinge fallen von oben nach unten.

11.05.10 15:25

125 Postings, 5593 Tage tarek1@triloner

so bin pünktlich zurück.
also triloner wenn jemand eine KE über den markt macht dann hat das doch nichts mit dem " auf den rücken des steuerzahlers" zu tun.das weist du doch genau.bitte keine unwahrheiten schreiben , manche glauben es vielleicht noch.ich lass mich gern messen an meinen aussagen.ich gehe diese woche von steigenden kursen aus und was viel wichtiger ist von einer sich positiv abzuzeichnenden zukunft für arise( update durch vern Q2)
wenn ich mich nicht ganz irre wurde doch die letzte KE über CC bei ca.2.15 geschlossen.warum soll die nächste KE nicht ähnlich laufen?
vorbörse sieht leicht positiv aus.bin in einer stunde zurück.geh jetzt schnell was essen.

tarek  

11.05.10 15:29

9149 Postings, 6994 Tage Trilonertarek bon appetit

und verschluck dich nicht ,wenn du wieder kommst...,

TRI
-----------
Dinge fallen von oben nach unten.

11.05.10 17:06
1

1772 Postings, 5999 Tage male2009@triloner

Vielleicht gibt's ja hier für manche ne böse Überraschung und der Zock nimmt dann seinen Endspurt!!

Nicht das, dass hier morgen so aussieht......

-----------
Angehängte Grafik:
rocket_crash.jpg
rocket_crash.jpg

11.05.10 17:07

125 Postings, 5593 Tage tarek1@triloner

so bin wieder da.war ein chicken-curry und 3 chang beer.lecker.
naja ein wenig mehr power heute hätt ich schon gedacht aber abwarten.
mehr gibts nicht zu berichten sieht sonst nach pushen aus:)))

bis später  

11.05.10 17:10

125 Postings, 5593 Tage tarek1@male

ach nein stop . eins noch .

die 0.36 can$ scheinen der widerstand zu sein .gehts drüber , sicher dann gleich, sind die 0.40 can$ nur eine frage der zeit:))) ( war doch noch ein kleiner push)  

11.05.10 17:18

725 Postings, 5938 Tage PalimpalimLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.05.10 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - provozierend und Off-Topic!

11.05.10 17:59

27165 Postings, 6427 Tage brunnetaMay 12, 2010.

ARISE will hold its first-quarter conference call at 9:00a.m. (Eastern) on May 12, 2010.

http://www.arisetech.com/content/view/413/182/
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Seite: 1 | ... | 291 | 292 |
| 294 | 295 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben