nun bei diesem Titel bin ich schon seit 2007 dran und hat sich immer noch nix verändert .Ganz im Gegenteil. Und nun lass doch erstmal Q 1 auf den Teller gelegt bekommen ,mal sehn, ob der Tisch dann noch so reichlich gedeckt ist und die Akteure sich um die Speisereste reissen.Scheinen an manchen Tagen ja so richtig Kohldampf zu haben, sodass der Dampf entweicht und der Deckel fliegt....als obs nichts mehr gäbe. Wir werden sehn, wie sich das hier weiter entwickelt.Mal sehn, ob die Köche so gut sind ,wie sie es in ihren Speisekarten anpreisen. Habe übrigens jetzt auch Infos wie es um L2 steht , na wenn dass stimmt..........Eine weitere Anfrage an Arise ist auch schon gestartet ,auf die präzisen Antworten bin ich ja mal gespannt. Q 2 tritt doch erstmal da völlig in den Hintergund...., also das kanns du vergessen ,das da' nen Update kommt. Kann mir aber auch vorstellen ,dass wir auch wieder erneute Haverrunden sehen werden.Was das wiederum heisst, kannst du dir ja vorstelllen. Neue und altbekannte Kurse.Also nicht so zukunftsfreudig ,meistens kommt es anders, als man denkt So und jetzt kurier dich nach dem Tanz in den Mai erstmal aus...... und rüste dich schon mal hier für den nächsten Tanz..... TRI ----------- Der Unterschied zwischen der Theorie und der Praxis ist auch in der Praxis nicht grösser als in der Theorie. |