ARISE die canadische Solarperle !

Seite 281 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1553410
davon Heute: 1051
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 279 | 280 |
| 282 | 283 | ... | 486   

16.04.10 00:26

1772 Postings, 6005 Tage male2009nochmal zur Erinnerung....

Angehängte Grafik:
arise.jpeg (verkleinert auf 89%) vergrößern
arise.jpeg

16.04.10 00:32

1772 Postings, 6005 Tage male2009gute n8 allerseits

Angehängte Grafik:
arise2.jpeg (verkleinert auf 76%) vergrößern
arise2.jpeg

16.04.10 00:40

6384 Postings, 5771 Tage Winner2010@f5taste...hi...

freue mich für deine gewinne.....
ich meinerseits war vor einiger zeit bei arise investiert (vor eröffnung in bw),
jedoch dann meine shares letztes jahr verkauft...
hatte arise  immer noch auf meiner watchlist, und ausgerechnet heute
habe ich mal nicht reingeschaut.....pech !!
ob sich ein einstieg morgen noch lohnt ?
nur ein zock ? dagegen spricht das hohe volumen nach 20 uhr in can, oder ?
schaumamal was da noch alles kommt...

gruss
winner  

16.04.10 00:52
2

725 Postings, 5944 Tage PalimpalimMale2009

Stimmt,blos bin ich wieder zu 0,14 rein (kann man nachlesen) mit ca. 80k, nicht Aktien sondern Euro :-). Also Alles Bestens für mich.
Tja und Du und Triloner seit halt immer draussen, und nur am schimpfen, Tag aus Tag ein. Wie macht man so Geld ?
Musst Du mir mal verraten.  

16.04.10 01:04

2858 Postings, 5738 Tage f5tasteyeah, winner,

könnte morgen nochmal interessant werden. Aber vorsichtig sein!
-----------
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!

16.04.10 01:32

201 Postings, 6557 Tage mutombo77heyyyyyyyyy es geht ,,,,,,

losssssssssssssssss canada 0,47 cent $$ macht 0,348 cent euro........ ich schätze das wird die tage ziehmlich schnell aufwärts gehen !!!!!
wenn dann noch gute news kommen wirds stätig weiter steigen !!!!  

16.04.10 01:35

6556 Postings, 5864 Tage tagschlaeferlol, schuss verschlafen?

Aber krass, palimpalim, bist du schon millionär??? du hast heut enoch gekauft zu 14ct??

Grüße  

16.04.10 07:26

2518 Postings, 6020 Tage iceman78Ein schöner Tag beginnt.....

mit einem Blick auf mein Depot.....

;-))

Leute, hoffe sehr auf einen Nachschlag heute!

auf grüne Zeiten, ice  

16.04.10 07:58

725 Postings, 5944 Tage PalimpalimTagschlaefer

,,du hast heut enoch gekauft zu 14ct??"

Nein, das ist jetzt schon ein paar Wochen her.
Mir war klar das es noch einen guten Zock hier gibt.
Ändert aber Nichts daran, das ich weiterhin der Meinung bin, daß hier substanziel Nichts mehr geht.
Das Interview von Gestern war ,meiner Meinung nach, ein abgekartetes Spiel zwischen Arise und Haverstock.
Wieweit das Hier noch hochgeht,wenn überhaupt,lässt sich schwer sagen. Ich werde jedenfalls Heute den ganzen Tag am PC verbringen und sofort verkaufen,wenn es sich abzeichnet das ,,Grosse" verkaufen. Das kann ganz schnell gehn. Kann aber auch gut sein, daß Wir bis 0,40 und sogar 0,60 hochlaufen,die nächste Woche. Aber davon gehe ich im Augenblick nicht aus.  

16.04.10 08:19

532 Postings, 5675 Tage ProvenEcht krass

das war mal ein geiler move gestern, kann man nicht anders sagen! Bravo an alle, die voll dabei waren und sind!  

16.04.10 08:30
1

2518 Postings, 6020 Tage iceman78Nicht das Beginnen wird hier belohnt werden....

sondern einzig und allein das Durchhalten (Bertha v. Suttner)

Ein kluger Zug wäre die ersten wirklichen Gewinnmitnahmen abzuwarten und beim 2. Hype voll dabei zu sein....

Von mir aus kann sie gerne weitersteigen, habe gar nichts dagegen.....

Wünsche einen erfolgreichen ARISE-TAG und noch viel Freude!

mfg, ice  

16.04.10 09:04
1

725 Postings, 5944 Tage PalimpalimTriloner

Lass den Kopf nicht hängen. Komm lass mal wieder n Spruch ab ! Etwa ,,is doch blos n Zock", oder ,,heute Abend weint Ihr wieder", oder ,,morgen gehts runter auf 0,12"  
Angehängte Grafik:
tr.jpg
tr.jpg

16.04.10 09:38
1

1772 Postings, 6005 Tage male2009@palim

Hörst Du dich eigendlich selbst reden?????

Zitat:
"Stimmt,blos bin ich wieder zu 0,14 rein (kann man nachlesen) mit ca. 80k, nicht Aktien sondern Euro :-). Also Alles Bestens für mich."

Du hast also 571.450 Aktien gekauft....zu 0,14€ = 80.003 € ??? *******totlach************

Also hast du einen Audi A6 Vollausstattung gesetzt.....auf Arise....mal so eben *********totlach**********

Vor ein paar Wochen hast Du hier allen Usern geraten, dringenst auszusteigen, da Du Insider-Info's nach wusstest, dass die Kiste hier völlig am A.... ist.....und kaufst dann im gleichen Moment 571.450 Arise-Aktien??

Zitat:
Nein, das ist jetzt schon ein paar Wochen her.
Mir war klar das es noch einen guten Zock hier gibt.
Ändert aber Nichts daran, das ich weiterhin der Meinung bin, daß hier substanziel Nichts mehr geht."

Hast dann jetzt im Moment 571.450 * 0,33 € = 188.578,50 € im Buch.....

Und setzt dann völlig gelassen kleine Bildchen hier ins Forum.....

Palimpalim......denk mal über all das nach!! tztztz  

16.04.10 09:49
1

1772 Postings, 6005 Tage male2009bezogen auf Posting #7002....

sehe ich KEINE Plus 185 % !!

Aber Herr Maydorn macht da gerne öfter mal was dabei....tztztztz  

16.04.10 09:56
1

1398 Postings, 6776 Tage CosmicTradeColumne auf Arise

Mit rechten Dingen kann das was zur Zeit bei Arise passiert nicht zugehen.

Die alten Quartalszahlen waren ein Horrorszenario, die neuen sollen fantastisch sein.

Zwar noch nicht testiert, haben aber ihre Wirkung nicht verfehlt. Das Ganze war wohl raffiniert eingefädelt.

Monatelang wurden die Anleger verunsichert, man warf hunderttausende von Aktien zum Spottpreis
auf den Markt, Scheinverkäufe? Die eingeweihten Institutionellen standen in den Startlöchern.
Solche Kursbewegungen sind mir eigentlich nur von Werten bekannt die kurz vor dem Ableben stehen.
Vielleicht will man mit diesen gewaltigen Umsätzen die eigene Firma sanieren?
Es steht noch völlig offen ob die Commerzbank die Kreditlinie gewährt.
Es gibt Gründe genug warum eine Explosion gestartet wird.
Direkt in der Nachbarschaft schloss eine der größten Hersteller für Solartechnik Antec Solar die Pforten.
Zur Zeit gibt es niemanden der Interesse zeigt an dem Insolventen Unternehmen zeigt, warum wohl?

Natürlich ist es auch möglich, dass Arise wie ein Phoenix aus der Asche aufsteigt.
Das Wissen haben nur die Konzernlenker und die eingeweihten Kurstreiber.
Sicherlich haben  massive Shorteindeckungen an der Lunte mitgezündet.
Man sollte jetzt seinen Verstand gebrauchen und überlegen:
>was wohl am Freitag dem 16.04.10 in Toronto Canada passieren wird.
Nach solch einem wahnsinnigen Kursanstieg bleiben Gewinnmitnahmen nicht aus.
Habe meine letzte Position kurz vor Handelsschluss in Canada verkaufen können.
Wir handeln nie unter der Prämisse: Gier frisst Verstand.

*Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
-----------
Emotionen und Psychologie leiten die Börse...

Y M

16.04.10 10:01

27167 Postings, 6433 Tage brunnetaRichtige aussage!!

Wenn sich der Kurs einer Aktie an nur einem Handelstag fast verdreifacht, dann muss schon etwas Besonderes passiert sein. Beim kanadischen Solarkonzern Arise war es ein positiver Kommentar des Unternehmens, der die Spekulanten scharenweise in die Aktie trieb. Sind sogar noch höhere Kurse drin......

Totgesagte leben manchmal eben doch länger - und sie sind an der Börse immer mal wieder gut für echte Kursexplosionen. So geschehen bei der Aktie des kleinen kanadischen Solarunternehmens Arise, dessen Kurs am Donnerstag um 185 Prozent in die Höhe geschnellt ist. Auslöser für diesen gewaltigen Satz nach oben war eine Prognose der Geschäftsleitung zu den Zahlen des ersten Quartals.

Keine Kauf Empfehlung!! Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

16.04.10 10:03
1

7487 Postings, 6025 Tage HorusfalkeIch hab leider etwas zu lange gewartet,

gratuliere @ all  :-)
-----------
MFG Horus

16.04.10 10:03
2

2518 Postings, 6020 Tage iceman78Herr Maydorn kauft heute selber .....

und wird dafür seine WAMU ausbuchen.....

hehehe  

16.04.10 10:30

532 Postings, 5675 Tage Proven@male2009

Tja, dann schau mal auf den Schlusskurs in CAN - dort steht Arise gestern Abend im Schlusskurs mit 184,5% im Plus!  ;-)  

16.04.10 10:37

725 Postings, 5944 Tage PalimpalimMale2009

Ja, ist ,,leider" so :-)
Als Longinvest hab ich Arise abgeschrieben, aber als Zock ist sie wunderbar und wurde gestern bestätigt.
Und warum du über 80k Einsatz lachst, weisst nur Du. Ist doch Alles relativ. Oder glaubst Du die Welt besteht nur aus Hartz IV Empfängern ?
Viel Spass heute noch. ............beim zuschaun :-)  

16.04.10 10:46
1

4468 Postings, 6652 Tage ShotmanSoviel zum Thema Aktionär!

Beitrag vom 16.04.2009 (nur in Auszügen!):  

...Mehrfach hatte DER AKTIONÄR auf die Aktie von Arise Technologies aus Kanada aufmerksam gemacht. Der Kurs der Solarfirma mit deutscher Produktionsstätte hat seit der ersten Empfehlung Ende März um 70 Prozent zugelegt. Aber es ist noch mehr drin  ...

Beitrag von heute (nur in Auszügen!):  

... Die Aktie von Arise ist sowohl in Kanada als auch in Deutschland bei Zockern ausgesprochen beliebt. Und so lässt sich auch der gewaltige Kurssprung erklären. Nicht auszuschließen, dass die Aktie sogar noch weiter in die Höhe getrieben wird. DER AKTIONÄR rät allerdings von einer Beteiligung am kanadischen Solar-Feuerwerk ab, denn es könnte ebenso schnell wieder vorbei sein, wie es begonnen hat.

Meine Meinung!

Es wird in Sachsen gebaut und das Werk steht, wichtig ist sowieso, was Canada heute macht & die letzten 10 Minuten gestern lassen positiv hoffen! Allen schönes Wochenende

16.04.10 10:55
1

109 Postings, 6512 Tage atomi2@palim

Aus pietätsgründen würde ich an deiner Stelle mal ne Zeitlang die Klappe halten.

@shotman: Der Aktionär schreibt nur Aktionismus. Die sind nur auf Schlagzeilen aus und drehen ihr Fähnchen nach dem Wind.
                     Nux fundiertes, ohne Hintergrundwissen.

Viel Glück @ Investierte  

16.04.10 10:58

4487 Postings, 5898 Tage storm 300018Solar-Pennystock Arise: +185 % in wenigen Stunden

und jetzt?

Wenn sich der Kurs einer Aktie an nur einem Handelstag fast verdreifacht, dann muss schon etwas Besonderes passiert sein. Beim kanadischen Solarkonzern Arise war es ein positiver Kommentar des Unternehmens, der die Spekulanten scharenweise in die Aktie trieb. Sind sogar noch höhere Kurse drin?

Totgesagte leben manchmal eben doch länger - und sie sind an der Börse immer mal wieder gut für echte Kursexplosionen. So geschehen bei der Aktie des kleinen kanadischen Solarunternehmens Arise, dessen Kurs am Donnerstag um 185 Prozent in die Höhe geschnellt ist. Auslöser für diesen gewaltigen Satz nach oben war eine Prognose der Geschäftsleitung zu den Zahlen des ersten Quartals.

Echte Überraschung

Arise hatte am Mittwochabend eine Prognose für  das Ende März abgelaufene erste Quartal abgegeben. Der Umsatz soll gegenüber dem Vorjahr um 119 Prozent auf 15,8 Millionen Kanadische Dollar gesteigert werden. Das Unternehmen produziert seit mittlerweile zwei Jahren in Deutschland Solarzellen und wurde von der zwischenzeitlichen Solarkrise besonders hart getroffen. Insofern war die neue Prognose eine echte Überraschung.

Nachdem die Aktie in Kanada bereits freundlich eröffnete, sprangen immer mehr Spekulanten auf den Titel auf und trieben den Kurs bis zum Handelsende auf 0,47 Kanadische Dollar, was in etwa 0,35 Euro entspricht. In Deutschland notiert die Aktie aktuell etwas niedriger bei 0,33 Euro.

Absturz um 95 Prozent

In den letzten Wochen und Monaten hatte die Aktie von Arise kontinuierlich an Wert verloren und war bis auf 0,16 kanadische Dollar abgestürzt. Im Jahr 2007 hatte das Papier noch bei über 3,00 kanadische Dollar notiert. Schlechte Ergebnisse und eine äußerst angespannte Bilanz hatten zeitweise zu Zweifeln geführt, ob das Unternehmen überhaupt fortbestehen könne.

Keine Gewinnprognose

Mit der Ankündigung der Umsatzverdopplung sind die bestehenden Probleme nicht gelöst, zumal die Unternehmensleitung eine Gewinnprognose schuldig blieb. Insofern ist es mehr als verfrüht, von einer fundamentalen Trendwende zu sprechen. Das endgültige Ergebnis will Arise im Mai vorlegen - dann werden die Anleger auch erfahren, ob der Umsatzsprung auch ausgereicht hat, um Gewinne zu erwirtschaften. Im vierten Quartal 2009 wurde ein Verlust von 7,5 Millionen Kanadische Dollar oder t 0,05 Dollar pro Aktie eingefahren.

Spielball der Zocker

Die Aktie von Arise ist sowohl in Kanada als auch in Deutschland bei Zockern ausgesprochen beliebt. Und so lässt sich auch der gewaltige Kurssprung erklären. Nicht auszuschließen, dass die Aktie sogar noch weiter in die Höhe getrieben wird. DER AKTIONÄR rät allerdings von einer Beteiligung am kanadischen Solar-Feuerwerk ab, denn es könnte ebenso schnell wieder vorbei sein, wie es begonnen hat.

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...0C99917C8857EF97DC06325DACA9

Ich persönlich bin raus bei 0,31 € und bei Clear Skies Solar & Net AG rein. Dies soll keine Handelsaufforderung darstellen. Nur meine Meinung. 

16.04.10 11:03

3396 Postings, 5970 Tage pachi11Hat mal einer

nen Chartbild aus Kanada? Danke im Voraus!  

Seite: 1 | ... | 279 | 280 |
| 282 | 283 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben