Ihr solltet vor allem mal sämtliche Berichte lesen,die in Presse und I-Net auftauchen über ARISE.Egal wo und wann und dann alles addieren.Jedenfalls habe ich mal gelesen schon ein Weilchen her,das ARISE mit Scheuten Solar einen Leasing-Vertrag bis 2012 abgeschlossen hatte über die Nutzung derer Produktionsanlagen.Wollten sich wohl Produktionskapazitäten sichern.Scheuten-Solar hat also den Auftrag und ARISE die Produktionskapazitäten also Fertigungsstrassen((..sichert 149 Menschen Arbeitsplätze!)).Den Sinn werde ich nicht ergründen wollen,denn den kennen nur die bei ARISE und Scheuten.Aber ich denke trotzdem nicht,das am Montag die Aktienkurse explodieren,denn es ist Winter auch in Pennsylvania und Ontario und da baut sich keiner Solarzellen aufs Dach bei minus 30 Grad.Also ich rechne mit Bewegung ab 28.02.2010.Lest euch doch auch noch mal die Ankündigung also Firmenbeschreibung von ARISE selbst durch.Interessant ist,das die jetzt endlich mal sich richtig gut werbemäßig in Szene gesetzt haben.Im Zusammenhang mit dem Auftrag in USA hier eine Rätselfrage.Welche Solarfirma hatte angekündigt,150 Arbeitsplätze schaffen zu wollen ?Und noch 9 Produktionshallen ? Und wer alles hatte Unterstützungsgaranien gegeben ? |