mach dich ruhig lächerlich , sicherlich hatte ich damals bei Threaderöffnung 2007 noch Visionen und insgeheime Hoffnung darüber ,dass das mal nun wirklich ein grosser Solarplayer werden könnte ,sie hatten damals auch nun vieles hochtrabend in Aussicht gestellt ,Siliziumfabrik ,Fabrikeröffnung mit den entspr.Umsätzen,Erweiterung in Ontario, GEA, FIT etc. Welches nun bekanntermassen Investoren a la Coleur anlockte oder anlocken sollte und und die nun auch davon dann auch euphorisiert wurden von dem Hype und letztenendes dadurch massiv investierten zu Höchstskursen. Schliesslich wurden dann u.a. viele Kleinanleger in die vermeindlich billigen Aktie (so auch der Namensgeber eines WO-Threads) u.a.per BBs ,N-Tvs ,Kulmbacher Initiatoren , Foren wie einer Wallstreet- Online gelockt ,die dann aber eines besseren belehrt wurden.Sie wurden letztenendes kalt erwischt ,die Aktie underperformte dann anschliessend auf die heutigen 0,166 € von damaligen 2,40 €.Abgesehen von minimalen Erholungen ,weil man glaubte sie würde sich wieder halbwegs auf "normalen" Kurs einfinden ,weil man dachte die Finanzkrise wäre schuld an dem massiven Kursverfall.Aber nein ,dieses Szenario des Erholens trat dann zum Leidwesen aller nicht ein. Nun was ich dann ab Anfang 2008 beobachten musste ,wie zum Beisp. altgediente User ,und das ist u.war schon sehr auffällig ,immer wieder für diese Unternehmung einstanden und auch weiter ihr durchsichtiges Spiel bei deutschalnds grösster Communtity trieben,dabei wurde versucht Andersdenkende schnell "mundtot" zu machen.
Heute wird mit aller Macht ,auch nach wie vor, versucht, diese besagte Aktie in einem sehr guten Licht erscheinen zu lassen (u.a.posten von Links ,Zukunftsaussichten ,sogenan.Pushversuche etc.),obwohl es dafür keinerlei Gründe gibt , das belegen die entspr.Fakten. Was dort hintersteckt kann ich nur vermuten.Auch hier habe ich bereits weitere Informationen, wer damals in Bischofswerda zum WO- Treffen anwesend war.Es gibt nicht viele Kandidaten die dazu gehören.
Wie bereits geschrieben, falls diese Story hier negativ ausgehen sollte ,werde ich entspr.Möglichkeiten in Anspruch nehmen und auch diese zu nutzen wissen ,mit einem Juristen an meiner Seite voll aus schöpfen.Entspr.Vorarbeiten sind geleistet ,weil ich von Anfang nach 2008 an hier etwas vermute(te).
Kann so eintreffen ,muss aber nicht.Reine Vorbeugung. Zumindestens sollen die jenigen Initiatoren wissen ,das sie unter Beobachtung stehen. In diesem Sinne
Triloner ----------- Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht! |