ARISE die canadische Solarperle !

Seite 253 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1549843
davon Heute: 333
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 251 | 252 |
| 254 | 255 | ... | 486   

15.01.10 19:34

1726 Postings, 5950 Tage FatschiSieht

Mann/Frau sich den Chart an..,dann gibt es  KEINE Won Juro mehr...
http://stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to
Der Drops ist hier gelutscht!!!!  

15.01.10 19:37

1726 Postings, 5950 Tage FatschiEndlich

muss  der 1. Autobauer  in Kurzarbeit..wegen mangelnder Nachfrage...
Wer wird der nächste sein???
Jedenfalls wird die gesamte Industrie mehr wie schwäccheln..
Überall Aussverkauf!
Woher sollen die Gewinne in Zukunft kommen??
Eine unrühmliche Ausnahme sind die Stromkonzerne...  

15.01.10 19:39

1726 Postings, 5950 Tage FatschiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.01.10 08:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Off Topic, hat nichts mit der Sache zu tun. Boardmail benutzen.

15.01.10 19:57
2

9149 Postings, 6995 Tage Trilonerfatschi

zum Glück habe ich alles kopiert und gescreent.Wenn hier was in die Hose  gesehen sollte ,sprich eine Insolvenz, dann werde ich mir die Damen + Herren mal richtig vorknüpfen, die hier die ganze Zeit  für Arise über Jahre geworben haben.Da werde ich alles in Bewegung setzten.
Eine Schweinerei was hier passiert ,sondergleichen.

Meinst du der stuli...weis mehr ? Ist der abgetaucht ?

Gruss
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

15.01.10 21:49

725 Postings, 5939 Tage PalimpalimTriloner

Zitat:,,zum Glück habe ich alles kopiert und gescreent.Wenn hier was in die Hose  gesehen sollte ,sprich eine Insolvenz, dann werde ich mir die Damen + Herren mal richtig vorknüpfen, die hier die ganze Zeit  für Arise über Jahre geworben haben."

Vergiss Den nicht !

Triloner:  ARISE die canadische Solarperle !
34
05.09.07 12:25

Diese Perle steht noch am Anfang.Genauso wie damals bei Solarworld, eine Topstory.
Einfach ein Topinvest.Geringe MK. Also total unbewertet.
Arise errichtet eine neue Solar- Fabrik in Bischofswerda.
Die Grundsteinlegung ist am 12.09.07.Der Kurs sollte bis dahin und auch darüber
hinaus sich erheblich nach oben bewegen.  

Also jetzt noch investieren und von Anfang an dabei sein.  
Angehängte Grafik:
auslachen.gif
auslachen.gif

15.01.10 21:51

725 Postings, 5939 Tage PalimpalimFatschi

Was heulst Du jetzt ? Ich hatte doch vor Wochen schon gesagt, daß Du Alles verkaufen sollst :-)  

15.01.10 22:42

9149 Postings, 6995 Tage Trilonerpalim

mach dich ruhig lächerlich , sicherlich hatte ich damals bei Threaderöffnung 2007 noch Visionen und insgeheime Hoffnung darüber ,dass das mal nun wirklich  ein grosser Solarplayer werden könnte ,sie hatten damals auch nun vieles hochtrabend in Aussicht gestellt ,Siliziumfabrik ,Fabrikeröffnung mit den entspr.Umsätzen,Erweiterung in Ontario, GEA, FIT etc.
Welches nun bekanntermassen Investoren  a la Coleur anlockte oder anlocken sollte und und die nun auch davon dann auch euphorisiert wurden von dem Hype und letztenendes dadurch massiv investierten zu Höchstskursen.
Schliesslich wurden dann u.a. viele Kleinanleger in die vermeindlich billigen Aktie (so auch der Namensgeber eines WO-Threads)  u.a.per BBs ,N-Tvs ,Kulmbacher Initiatoren , Foren wie einer Wallstreet- Online gelockt ,die dann aber eines besseren belehrt wurden.Sie wurden letztenendes kalt erwischt ,die Aktie underperformte dann anschliessend auf die heutigen 0,166 € von damaligen 2,40 €.Abgesehen von minimalen Erholungen ,weil man glaubte sie würde sich wieder halbwegs auf "normalen" Kurs einfinden ,weil man dachte die Finanzkrise wäre schuld an dem massiven Kursverfall.Aber nein ,dieses Szenario des Erholens trat dann zum Leidwesen aller nicht ein.

Nun was ich dann ab Anfang 2008 beobachten musste ,wie zum Beisp. altgediente User ,und das ist u.war schon sehr auffällig ,immer wieder für diese Unternehmung einstanden und auch weiter ihr durchsichtiges Spiel bei deutschalnds grösster Communtity trieben,dabei wurde versucht  Andersdenkende schnell  "mundtot" zu machen.  

Heute wird mit aller Macht ,auch nach wie vor, versucht, diese besagte Aktie in einem sehr guten Licht erscheinen zu lassen (u.a.posten von Links ,Zukunftsaussichten ,sogenan.Pushversuche etc.),obwohl es dafür keinerlei Gründe gibt , das belegen die entspr.Fakten.
Was dort hintersteckt kann ich nur vermuten.Auch hier habe ich bereits weitere Informationen, wer damals in Bischofswerda zum WO- Treffen anwesend war.Es gibt nicht viele Kandidaten die dazu gehören.

Wie bereits geschrieben, falls diese Story hier negativ ausgehen sollte ,werde ich entspr.Möglichkeiten in Anspruch nehmen und auch diese zu nutzen  wissen ,mit einem Juristen an meiner Seite voll aus schöpfen.Entspr.Vorarbeiten sind geleistet ,weil ich von Anfang nach 2008 an hier etwas vermute(te).

Kann so eintreffen ,muss aber nicht.Reine Vorbeugung.
Zumindestens sollen die jenigen Initiatoren wissen ,das sie unter Beobachtung stehen.

In diesem Sinne

Triloner
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

15.01.10 23:00
2

294 Postings, 6324 Tage biber25@Triloner, Fatschi, AHAREIS

Ihr  drei solltet euch dringend ärztliche Hilfe holen. Beim lesen eurer bildungsfernen Postings muß man sich ja fast schon fremdschämen. Sowas dummes und penetrantes hab ich selten gelesen. Wie kann man nur 3 Jahre lang durchweg solch einen Scheiß von sich geben? Und vor allem für was? Allein an der Tatsache kann man erkennen, dass Ihr nix habt außer zuviel Zeit!   Braucht euch jetzt nicht anzustrengen mir zu antworten, ich reagiere eh nicht drauf! Tschüss Ihr Zurückgegebliebenen!

15.01.10 23:23
1

9149 Postings, 6995 Tage Triloner@biberdieber

was spielst du dich hier so auf ?

Glaube du solltest dich um deine ehrenwerte Zeitarbeitsbranche kümmern ,die 5,03 € und weniger zahlen und den arbeitenden Menschen nach allen (von euch auferlegten)  Regeln ausbeuten .Da gibts sicherlich genug  laufende Baustellen die bei euch bearbeitet werden müssen.
Möchte hoffen, dass ihr mal richtig reglementiert werdet z.B. Mindestlohn ab 10 € + Weihnachtsgeld +Urlaubsgeld +Zulagen .....Mal sehen, wo ihr dann bleibt.
Ihr gehört einfach abgeschafft,solche skrupellosen Mittelsmänner der Wirtschaft die mit Knebelverträgen die Not der Menschen auch noch ausnutzen braucht niemand, es  geht auch anders.

PS :  was ARISE betrifft....,
wer hier zurück bleibt ,das werden wir  demnächst sehen, Herr biberdieber........vielleicht muss du selbst bald "Zeitarbeiten ".........!
Wolltest du nicht bauen von Arise Gewinnen ?
-----------

16.01.10 00:40

725 Postings, 5939 Tage PalimpalimTriloner

Zitat:
,,mach dich ruhig lächerlich , sicherlich hatte ich damals bei Threaderöffnung 2007 noch Visionen und insgeheime Hoffnung darüber ,dass das mal nun wirklich  ein grosser Solarplayer werden könnte ,sie hatten damals auch nun vieles hochtrabend in Aussicht gestellt ,Siliziumfabrik ,Fabrikeröffnung mit den entspr.Umsätzen,Erweiterung in Ontario, GEA, FIT etc."

Ist ja komisch, Du hast also damals diese Aktie ,,empfohlen", obwohl es nur um ,,viele hochtrabende Aussichten" ging und nicht um Fakten. Jetzt beschimpfst  Du User die an diese Firma festhalten , das Arise ausser Absichterklärungen nix zu bieten hat.
Also zu ,,Deiner" Zeit hatte Arise noch nichteinmal produziert und Du hast sie hochgelobt.  Jetzt willst Du Investierte, die genauso argumentieren wie Du damals (aber mit dem Unterschied das Arise jetzt zumindest produziert) verklagen ???  Muss man nicht verstehen oder ?  
Angehängte Grafik:
haha.gif
haha.gif

16.01.10 17:04

Moderation
Zeitpunkt: 16.01.10 19:54
Kommentar: Off-Topic

16.01.10 17:10

Moderation
Zeitpunkt: 16.01.10 19:54
Kommentar: Regelverstoß - unnötig

16.01.10 19:42

,,Laut fogendem Herrn bin ich doch DbddhkP"

????????  

16.01.10 20:38

Moderation
Zeitpunkt: 17.01.10 12:54
Kommentar: Beleidigung - Beleidigung 2. - Unterstellung, wie oft  noch? Nochmal Hier ist KEIN Talk Tread - also hat hier nichts zu suchen . Bitte Bordmail verwenden.Nachtreten muss nicht sein!

16.01.10 20:42

Moderation
Zeitpunkt: 17.01.10 12:47
Kommentar: Beleidigung - Beleidigend, Unterstellung, immer noch provozieren - wie oft  noch? Nochmal Hier ist KEIN Talk Tread - also hat hier nichts zu suchen . Bitte Bordmail verwenden.Danke!

17.01.10 14:03
1

Moderation
Zeitpunkt: 17.01.10 19:07
Kommentar: beleidigend

17.01.10 20:37

15 Postings, 5682 Tage solarsternsolarstern

17.01.10 21:07
1

15 Postings, 5682 Tage solarsternsolarstern

Sieht doch seit der neuen Meldung vom Freitag,15.01.2010 bei ARISE ziemlich ordentlich aus.
Aber ob das FIT-Programm von Ontario für Umsatzwirbel sorgen wird bei der Firma,ist etwas bedenklich.Denn ARISE ist nicht die einzige Firma dort.Andere haben schon Verträge abgeschlossen und sind schon präsent.Da muss sich ARISE etwas ins Zeug legen um mal einen Großauftrg an Bord zu ziehen.Denn eine Exklusiv-Alleinverkaufslizenz für den Markt Ontario besitzt ARISE nicht.Und grosse billige chinesische Solarzellenfirmen wollen auch nicht auf dem Trockenen sitzenbleiben.Ausserdem hat Ontario wohl nur cirka
12.160.282 Einwohner.Diese Einwohnerzahl geteilt durch die Solarzellenanbieter ergibt einen berechenbaren eher kleinen Absatzmarkt für ARISE.Und ab April will die Regierung in BRD
die Förderung auf Solar 17% runterdrücken.
Da wird es nicht leicht aber die Firma produziert trotz erschwerter Marktbedingungen.
Was fehlt sind noch mehr Produktionskapazitäten und mal anständige grosse Fische,was Aufträge betrifft.
Der ganze Osten bis Wladiwostok ist ja auch ein sehr zukunftsträchtiger Markt.Da braucht man anständig Kapazitäten wenn es losgehen sollte und die Russen,Ukrainer,Weissrussen,Polen,Kasachen,Usbeken,Kirgisen,Mongo­len usw anfangen Solarzellen oder Anlagen und Zubehör  zu ordern.Da wird wohl auch noch mal zur Finanzierung der Freistaat Sachsen,der Bund und die EU anständig zur Finanzierung beisteuern müssen.Denn ohne dies geht es nicht.  

18.01.10 14:21
1

9149 Postings, 6995 Tage TrilonerHallo solarstern

dein neuer Nick in allen Ehren ......

Bin da bis jetzt doch sehr skeptisch, was das FIT  Programm  bzw.was das GEA anbetrifft.Kann nun leider nicht verstehen ,warum Arise ,Zeit hatten sie genug , bis heute keine lukrativen Aufträge  mit der entsprechenden Grössenordnung max.1.000.000,- CAD  aquirieren konnte.Da tappt man als Interessent doch im  dunkeln und kann das nicht begreifen.In Verkündung von Zielen scheinen sie Weltmeister zu sein,die Taten sprechen doch eine andere Sprache ,welche sich dann doch in schlechten Fakten  bekanntermassen darlegen.

Es wird Arise nicht weiterhelfen, Anlagen in der Grössenordnung ,40 Quadratmeter Solarzellen (Familie +2 Kinder),pro Dach zu beliefern und einbauen zu lassen.
Was hier wahrlich hilft sind Solarparks  mit  mind. 4 Megawatt und einer .Fläche von min.250.000 qm und das in Canada und USA. Und das nicht nur ein Solarpark ,sondern gleich mehrere. Allles andere ist Kleinkram und stümperhaft .
Arise braucht Umsatzgeschwindigkeit.Wie lange wollen sie denn die Verbindlichkeiten ,sprich die Kredite abtragen ?

In  Deutschland  und Europa werden sie meiner Meinug kaum eine Chance haben, denn ..,

1.Förderung wird  event. zweistellig gekappt  und liegt dann bei ca.20 % ,Solarumsätze werden zurückgefahren
2.Konkurrenz aus Asien graben dann den  europ. Markt hier weiter ab
3.Konkurrenz aus Europa ,die aber kapitalstark sind und Engpässe aufgrund der Rücklagen besser kompensieren können
4.Der Absatz nach Asien dürfte hier weiter einbrechen..bzw.stagnieren,da Konkurrenz dort nicht schläft und auch mind. 30 % billiger herstellt.

Und noch was zum Osten..,
.... der Bund ,das Land Sachsen wird mit Sicherheit nicht dazu beisteuern ,weil die Schulden, die wir im letzten Jahr  2009 in der BRD durch die Finanzkrise und all den Subventionen aufgehäuft haben ,wieder tilgen müssen . Ab 2011 werden wir  10. Milliarden Euro p.a. tilgen müssen.Von daher sollten sich einigen Firmen mit ihrem eigens auferlegten Subventionsanspruch schon mal auf sehr magere Zeiten einstellen.Es werden die jenigen überleben ,die wirtschaften ,organisieren und aquirieren können .Die Wirtschaftsleistung einer Firma kann nicht durch Subventionen am Leben gehalten werden.

Die Kassen der BRD sind leer für zusätzliche Ausgaben wie Subventionen und andere Lobbyinteressen.Auch der Soli-Zuschlag gehört abgeschafft,der ja zum grössten Teil gen Osten fliesst. Ansonsten müssen wir uns wieder in "DDR " umbenennen lassen.Ob allerdings ,das  der Ausweg ist,mag dahin gestellt sein.

TRI
-----------

18.01.10 19:08
1

9149 Postings, 6995 Tage TrilonerFatschi

hätte gern mal einiges gewusst.....,

A.Arbeiten die am Wochenende
B.Wann wird  in der Woche (5-6-7 Tage Woche ?) gearbeitet , von wann bis  wann (Uhrzeit) ? auch nachts ?
C.Wie viel Mitarbeiter sind dort zur Zeit beschaftigt ? Also rein arbeitendes  Volk.....Gibt es mehrere Schichten ?
D.Gibts den Bauzaun noch ?
E.Was macht die Gebäudesanierung am "Goldenen Löwen "? Wenn ja,wie ist der Baufortschritt ?
F. Oder ist die (weitere)  Sanierungsmassnahme (aus Kostengründen ) auf Eis gelegt ?
G.Hast du Umfeld  von Arise (Mitarbeiter etc.) schon mal negative Stimmen gehört  ?

Ich wäre dir für die Beantwortung  der Punkte A-G sehr  dankbar.....,wäre wichtig

Gruss TRI

TRI
-----------

18.01.10 19:22
1

1726 Postings, 5950 Tage FatschiTrio

Da hier der Feind von WOanders mitliesst.,.muss WM Stillschweigen bewahren....
Laas sie wursteln..geht eh nicht mehr lange gut...
Hatte ja schon im September 2007 vor dieser heissen Luft gewarnt..
Wird genau so enden wie Ionity in Kamenz
FoB genannt!!!!!!
Was wurde ich dumm angemacht von den Heulsussen..,welche jetzt ihre Felle davonschwimmen sehen!
Es ist mir eine Genugtuung!  

18.01.10 20:50
1

,,geht eh nicht mehr lange gut..."

Hatte ich doch vor Wochen schon gesagt und bin raus. Warum bist Du denn noch drin, wenn Du schon seit 2007 gewarnt hast ? :-)  

18.01.10 21:06

9149 Postings, 6995 Tage TrilonerBei

WOanders haben die User jetzt die IR  von Areis übernommen ..............*GGGG*
einfach herrlich....,

@palim gut das du raus bist ......,und schon was woanders in Aussicht ?
-----------

18.01.10 21:07

3078 Postings, 6525 Tage Borusse1969Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.01.10 22:20
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

18.01.10 21:30

9149 Postings, 6995 Tage Trilonerdie offizielle Quelle

von  ARISE Technologies Corporation bitte .......,

Hat Arise dieses selbst vermeldet ,wenn ja ,wann   und wo ?
-----------

Seite: 1 | ... | 251 | 252 |
| 254 | 255 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben