entsorgt man doch Dinge ,oder ?
Also wenn das stimmmt, dass da Menschen darin Einzug halten ,dann ist es aber bei Arise schon weit gekommen .....
Bei Container denke ich immer an ....... "seit Jahren führen Menschen in Flüchtlingsunterkünften ein Leben auf engstem Raum und oft abgeschottet von der Außenwelt......."
.....nun kein Wunder, das Arise zu solchen Massnahmen greifen muss ,hinsichtlich der leeren Kassen.......aber auch wieder Inbegriff von Fehlplanungen des Managements.Ob sie jemals das alles in den Griff bekommen ?
Allen ein frohes besinnliches Fest ,lasst euch reichlich beschenken, von was auch immer und bleibt gesund.
Kein Mitleid mit denjenigen ,die hier Mitte des Jahres behaupteten, dass Arises- Kurs um Weihnachten 09 bei 1,00 € liegen würde.Ein völlige Fehleinschätzung.Jetzt sieht man mal wieder, man soll um das Geschrei in den Foren nichts geben,ansonsten sitzt man auf horrenden zweistelligen Verlusten bzw.vielleicht doch noch auf einen saftigen Totalverlust .Hinsichtlich der derzeitigen desolaten finanziellen Situation ,die jetzt schon mehr als brenzlige Züge annimmt, könnte auch dieser eintreten.Die Chancen-Risikoverhältnis dürfte immer unausgegelichener werden. Bedenkt zudem, es gibt Geld bis Ende Feruar 2010............. ........................
Mal sehen ,wie es hier in 2010 mit dieser "Perle" weitergeht.........
Gruss euer Threadersteller TRI ,............feiert schön im Kreise eurer Familie ,schaltet mal von der Börse ab und auch von Arise Technologies ,die ja nun wirklich das Nervenköstüm vieler, arg strapazierte und auch in 2010 strapazieren wird. Da bin ich mir 100%ig mehr als sicher.
----------- Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht! |