"Der Kurs hat immer recht?? Er geht also seit Wochen Richtung Süden....Kurzzeitig fängt er sich ein wenig...und dann gehts weiter abwärts!!"
Was hatte ich vor kurzem da bloß geschrieben...??
von heute über 6,9 % Plus dann dreht er anschliessend 4,65 % ins Minus. Merkwürdig.
Und jetzt komm mir bloß keiner mit schlauen Sprüchen....!! Fakt ist, das Arise einfach keinen Gewinn macht...nur Verluste schreibt und sich LEIDER nichts daran ändert!!
Mag ihr Produkt gut sein....alle Bemühungen durch die Krise zu kommen, trotz aller Gerüchte in der Solarkrise noch zu leben, bisher noch zu überleben....da zieh ich einerseits den Hut vor, ABER, wenn sich nicht bald in BIW was ändert, na dann wars das hier!!
Die Zahlen, was Quartal für Quartal produziert wird....das kann nicht dauerhaft gut gehen!! Ich lass mich aus der Sicht heraus auch nicht mundtot machen...das sind nunmal klare Fakten....die (LEIDER) auch den Kurs erklären!!
NOCH hat Arise die Unterstützung von den Banken, naja primär von der Commerze, die lauert doch auch nur nur auf einen Zock!! Was sind schon 12,6 Mio. für die Commerze?? Ein Taschengeld!! Und Sicherungsübereignungen sind garantiert in Hülle und Fülle vorhanden, sowie die Banken nunmal sind!! ABER, wenn der Geldhahn zugedreht wird.....was dann ???
Das mein Beitrag für heute...Gute Nach allerseits :-) |