Niemand, angagiert sich so, aus reiner Menschenliebe,schon 3x nicht an der Börse. Da steckt immer privates Interesse dahinter. Und nun solltest Du und Andere Dich fragen, welches Interesse WarrenB. hat sich bei einem Wert so zu angagieren. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe Nichst gegen kritische Betrachtungsweisen. Im Gegenteil,es liegt in meinem eigenen Interesse mein Invest kritisch zu betrachten. Aber wenn 1 Person allein nur kritische Äußerungen zulässt und als ,,Fakt" ausgibt und positive Ansichten ganz ausblendet ,dann macht mich das misstrauisch. Ich unterstelle Ihm ja Nichts,schon deswegen nicht, weil man solchen Leuten nichts nachweisen kann. Ich rege blos an, das die Investierten hier mal etwas misstrauischer solchen ,,Gurus" begegnen sollen. Das man seine ,,Schlussfolgerungen" nachvollziehn kann und sie kaum Angriffsfläche bieten,liegt in der Natur der Sache. Sonst wäre er ja ein einfacher Basher,den man nach gewisser Zeit nicht mehr ernst nimmt. Glaubt hier einer tatsächlich daß das Managment bei Arise weniger Qualifiziert ist als ein einzelner User hier ? Und die neuen Leute die verpflichtet wurden alles nur Dummköpfe sind und den Ernst der Lage nicht richtig einschätzen können ? Ich bin seit über 10 Jahren jetzt an der Börse und Eines hab ich relativ schnell gelernt. Vertraue nur Dir selbst,besorge Dir soviel Infos zu deinem Invest wie möglich und entscheide selbst. Vertraue nicht darauf das Dir andere Menschen die richtigen Infos besorgen.Und hier kocht jeder nur mit Wasser. Dich sollte nicht interessieren was Andere tun.Schon deswegen nicht, weil Du nicht nachprüfen kannst ob das was Sie sagen und das was Sie tun Ein und das Selbe ist. |