Bin momentan dick in den Miesen, leider mit insgesamt einer Viertelmillion Shares. Hab zwar besseren EK als Du (100k mit 2,2 Cent und 150k mit 0,7 Cent) aber so wie das hier läuft mach ich mir auch keine großen Illusionen. Die 2,2 Cent werd ich wahrscheinlich nicht wieder sehen, bei den 0,7 Cent hingegen hab ich schon noch Hoffnung. Aber dafür muss mal ne wirklich gute News her und nicht miese News, die uns als „good News“ verkauft werden. Ich hab auch die Befürchtung, dass die irgendwann einen Reverse Split machen, um den Kurs aufzuhübschen, und dann gleich die nächste KE reinhauen, die uns dann endgültig den Rest gibt. So wie es die diversen Frankreich- und Kanada-Scam-Buden auch immer „erfolgreich“ praktizieren. Dann haben wir hinterher bereinigte Kurse von 0,000001 € oder so. Ich fürchte das wird irgendwann kommen, weil denen das Geld von der letzten KE natürlich auch nicht bis zum St.Nimmerleinstag reichen wird. Also wenn das angekündigt wird, bin ich raus, weil das ist dann gleichbedeutend mit dem endgültigen Totalverlust. Und dann rette ich lieber vorher noch ein paar Euros, viel werden es ja eh nicht mehr sein. |