hier sind eindeutig die trader die gewinner wie schon seit ca 6 euro...
wer wie ich mit EK 3,30...3,0...2,8x dabei ist ,der kennt sein investment in und auswendig..und steht auf der gewinner seite....so wie heute wieder...
gestern mit einem clearstream von 15,76 heute auf die verkäufer seite gewechselt bei meinem schon so oft erwähnten 16,2x bereich...
und nun wie auch gepostet mit neuem clearstream und einkäufen im bereich 15,9x...und sogar wie angekündigt war ganz kurz die 15,8x zu sehen...
und du siehst es an den reaktionen hier im forum.....es erblasst vor neid...und die pöbbel IDs werden wieder mehr..weil sie selber jeden tag von freude in frust wechseln...und nicht auf der gewinner seite sind...
hoffe die eks... sehr grosse posis... morgen wieder zum teil zu veräussern...die hälfte vom urlaub wäre dann wieder morgen rein getradet...
bleibe vorerst auch im trader modus....nordex baut langsam überhizung ab....und wiegt die rosaroten longies in sicherheit....
cobaengel der nicht einen cent mehr eingebüst hat vom ...hoch als nordex bei 17 ,00 stand....habe jetzt mehr im depot... als der kurs mal bei 17,x stand...
da nützen auch die ganzen unterstellungen nichts....dieser mensch verbringt soviel zeit mit meinen posting im... jetzt... und sucht auch in der vergangenheit... immer noch...mann mann peinlich das ist nicht ganz normal ...nennt sich glaube stalken...
aber die moderation sieht es zum glück genauso....
schlimmer sind die sterne geber die stellen sich auf die gleiche stufe..und zeigen das sie selber keine meinung haben und auf andere angewiesen sind...im investment sowie im forum leben...dann möchte ich nicht wissen wie diese menschen im leben zurecht kommen...
cobaengel |