Türkei :Erdogans Publik Viewing von Christchurch

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.03.19 15:46
eröffnet am: 17.03.19 19:36 von: andamonica Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 18.03.19 15:46 von: andamonica Leser gesamt: 827
davon Heute: 7
bewertet mit 2 Sternen

17.03.19 19:36
2

979 Postings, 1912 Tage andamonicaTürkei :Erdogans Publik Viewing von Christchurch

Das ist der grösste grossmuftige Aufhetzer den es gibt.Kein Wunder, dass das Folgen hat.Da fühlen sich wohl viele Islamisten animiert.Mal sehen was passiert.Nur noch Irre auf der Welt.

Anschlag in Neuseeland: Erdogan zeigt Mord-Video von Christchurch auf Großleinwand | Politik -

Beim Anschlag auf zwei Moscheen in Christchurch (Neuseeland) wurden 50 Menschen getötet. Erdogan zeigt das Video der Morde vor großem Publikum.
https://www.merkur.de/politik/...zahl-an-videos-news-zr-11855788.html
Erdogan zeigt das Mord-Video von Christchurch öffentlich und unzensiert auf Großleinwand


 

17.03.19 19:38
1

22590 Postings, 4466 Tage HMKaczmarekKlingt nach Besänftigung ;)

...hmmm, wurde der Typ nicht auch in diesem Manifest erwähnt...  ?  

17.03.19 19:39

979 Postings, 1912 Tage andamonicaalso

nun wirklich, hier läuft was aus dem Ruder...aber gewaltig  

17.03.19 19:43
1

22590 Postings, 4466 Tage HMKaczmarekOffensichtlich

...bewirkt das Manifest genau das, was der Urheber beabsichtigte...

to be continued...soon  

17.03.19 19:45

979 Postings, 1912 Tage andamonicaHMK

ja das ist richtig ,er kam gleich nach Merkel und wurde dort als Mitverursacher erwähnt.Das ist wohl die Retourkutsche.
Weisse Männer mit der falschen Religion sind jetzt seine ultimativen Gegner ,werden  jetzt als Hassfigur angesehen und auch wohl gnadenlos bekämpft werden.Er scheint darauf gewartet zu haben.Der ist völlig irre der osmanische Psychopath.Tut mir leid ,aber der ist krank.  

17.03.19 19:49

979 Postings, 1912 Tage andamonicahmk

genau das ,der hat aufgewiegelt und ist es völlig irrelevant wo die Tat ausgeübt worden ist.Das hätte auch  sonstwo passieren können.Das könnte ein Beben geben in der islamischen Welt.Die dürfen, wir als weisse nicht.Obwohl diese Einzeltat (fall)  abscheulich ist.Aber er missbraucht sie.  

17.03.19 19:51

979 Postings, 1912 Tage andamonicaMan denkt hier wirklich

man wäre hier im Kino  

17.03.19 20:32

979 Postings, 1912 Tage andamonicadas ist ja wohl auch

wirklich das schlimmste was man machen kann.Hier muss man als Staatsoberhaupt die Ruhe bewahren und deeskalieren.
MP Ardern aus NZ hat es ja auch getan indem sie sich ein Kopftuch überstülpte.
 

18.03.19 15:46
1

979 Postings, 1912 Tage andamonicadanke Erdowahn

das sind auch deine Tote ,wenn du aufwiegeltst.

Drei Tote nach Schüssen
Ministerpräsident Rutte spricht von „Anschlag“ in Utrecht
Die Menschen in Utrecht sollen ihre Häuser nicht verlassen. Moscheen und Universität schließen, die Polizei fahndet nach einem 37-Jährigen.

Drei Tote nach Schüssen: Ministerpräsident Rutte spricht von „Anschlag“ in Utrecht - Panorama - Gesellschaft - Tagesspiegel - https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/...ht/24115462.html
 

   Antwort einfügen - nach oben