"Seien Sie versichert: Auf ein negatives Ende für Aktionäre würden wir mit allen rechtlichen Mitteln reagieren. Wir haben unsere Hoffnung noch nicht aufgegeben! Ihre Redaktion von sharedeals.de" Ich bin ja gespannt, inwieweit uns jetzt geholfen wird. Mein Anwalt streckt die Flügel. Strafrechtliche Verfolgung für Idioten in Sachen in Unternehmensführung gibt es nicht. Die Frage warum man Leute/Leiter vor einer Insolvenz einstellt, bleibt offen. Herr Gawenda´s Name kommt auf die schwarze Liste. Sobald es das Faustrecht wieder gibt,werd ich ihn besuchen. Vermutlich kommen alle in der oberen Etage mit einem blauen Auge davon. Ich hasse es. Die gründen wieder die nächste Firma mit der sie besch***** können. Und die deutsche Justiz schaut zu. Achso, in Rücksprache mit dem Inso-Verw. wird Greeni jetzt abgewickelt werden (müssen). Interessenten machten aufgrund der verkorksten und undurchsichtigen Struktur einen Bogen um eine mögliche Übernahme. Das was liquidierbar ist, füllt vermutlich grad mal die offenen Forderungen. Vllt. kann sich der CEO nochmal eine BONI auszahlen lassen. Den Award für das hinterhältigste Verhalten hat er ja schon inne. Frohe Weihnachten.
Moderation Zeitpunkt: 30.11.12 12:13 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Doppel-ID
|