Morgähn guter Szeni, guten Morgen allen lieben lieben lieben Gunas, super liebe, liebe, wahnsinnig liebe Nixys und NixysII,
hach, ist daaaas heute wieder ein super super super schöner lieber Tag, denn alles blüht, alles grünt, alles fruchtet, meine liebe weiße Albino-Amsel zwitschert fröhlich ihr liebes Lied. Heute Nachmittag werde ich einen lieben Spaziergang gehen, unsere lieben herrlichen deutschen Auen besuchen, sie sind entzückend weiß verschneit, liebe wundervolle Bildchen von unseren lieben hübschen deutschen Bäumen und Blumen knipsen, hernach raste ich am Waldbankerl (aus) - hach, Entschuldigung, am lieben Waldbankerl.
Nur unser liebes Wetter ist wirklich bescheiden, guter Szeni. Und es soll die ganze liebe Woche so lieb blöd bleiben. Einzig lieben Schneeregen werden wir haben und knapp über null Grad Celsius. Also so richtiges liebes Schneematschwetter. Ich, guter Szeni, wäre reif für einen lieben schönen Sonnentag. Ich fürchte nämlich, bei einigen lieben lieben lieben User*innen stellt sich eine liebe Winterdepression ein. Daran sind bestimmt die vielen lieben Ausländer im lieben Deutschland schuld und die lieben linksgrünversifften Linkshetzer*innen in den lieben Ariva-Foren und in der lieben deutschen Politiklandschaft. Ha ha ha...
Und wie geht's dir, guter Szeni? <3 Sehr hoffe ich, dir geht's mindestens so gut wie den vielen lieben Deutschen. Guter Szeni, viele liebe Deutsche wissen gar nicht mehr, was dieses ominöse Gutgehen überhaupt bedeutet, schließlich ging's jenen noch nie richtig schlecht.
Womöglich braucht der liebe deutsche Michel eine Schlechtgeh-Phase, um wieder zu erfahren, was er am Gutgehen hatte. Was unsere liebe Regierung beispielsweise hinsichtlich Gasversorgung leistete, wird als völlig normal erachtet. Jene übermenschlichen Anstrengungen sind unserem lieben deutschen Volke nichts wert, falsche Unzufriedenheit bahnt sich ihren lieben Weg.
Trotz des lieben miserablen Wetters wünsche ich allen* ein liebes schönes WE.
LG** ewigvarten
* allen HAriern mit weißer Hutfarbe, des noordischen Typs selbstverständlich ** Sorry, keine Schleichwerbung, es gibt auch Samsung, Telefunken, Grundig, Philips, Sony, Varta. |