Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 629 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:16 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 5125273
davon Heute: 1247
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 627 | 628 |
| 630 | 631 | ... | 826   

05.12.13 17:09

2751 Postings, 5889 Tage tom77ihr

ihr mit eurem Scheiss China Deal... Ich kanns nicht mehr hören , oder lesen ...

Apple hat seit Jahren erfolgreich ohne ChinaM gearbeitet , seit Jahren die Absätze, Gewinne und Umsätze gesteigert...

Ob mit , oder ohne ChinaDeal , Apple wird nächstes Jahr wieder die 700 USD erreichen.

Mit CM Deal vlt eher, ohne etwas später......

05.12.13 17:21

312 Postings, 4609 Tage Birne57otternase - massenweisen Verkäufen des iPhone 5s

naja, es ist noch nichts in den stein gemeißelt, alles nur medien gelabere, nur vermutungen. Und das apple lange lieferzeiten aufweist muss noch lange nicht für überirdische umsätze sprechen – hoffen tue ich es natürlich schon, klar! Die hoffnung stirbt zu letzt, auch klar!

Wenn der umsatz deutlich über die 60 milliarden steigt, sagen wir mal auf 65 und es bleiben etwa 14 milliarden plus 20% netto übrig (16,8 milliarden), dann sollte sich etwas in der bude rühren! Man muss sich fragen: kann apple 50 millionen iPhones bzw. 23 oder 25 millionen iPads verkaufen? Kann Cook für das 2. quartal mehr in aussicht stellen?  

05.12.13 17:45

5954 Postings, 4729 Tage holzauge75Klingt blöd - aber das ist Gift für die Börse:

16:55 Uhr WIRTSCHAFT
US-Wirtschaft wächst schneller
Washington – Die US-Wirtschaft hat von Juli bis September einen überraschend starken Schub von 3,6 Prozent bekommen.
Das ist das beste Ergebnis seit Anfang 2012. Diese Schätzung übertrifft die bisherige Annahme eines Wachstums von 2,8 Prozent deutlich.

05.12.13 18:21
1

2751 Postings, 5889 Tage tom77@holzauge

Warum sollte ein steigendes BIP der USA Gift sein ?

Kurzfristig vielleicht. Langfristig wird der USD dadurch stärker und im Endeffekt zeigt ein stärkeres BIP auf mehr Wachstum in der Wirtschaft. Also wachsen die Unternehmen.  Sprich steigenden Gewinne und Umsätze.

Wer hier meint das durch eine stärkere US Wirtschaft und somit ein Rückfahren der US Anleihenkäufe, dies zu fallenden Kursen bei Aktien führt, der irrt gewaltig.

Zumal ein anheben der Zinssätze auf das Niveau vor 2008 noch Jahre dauern wird.

05.12.13 18:33

5954 Postings, 4729 Tage holzauge75Stimmt alles Tom!

Meine Aussage war auch auf die kurzfristige Entwicklung der Märkte gemünzt, bzw. auf die Auswirkung der Anleihenkäufe der USA.  

05.12.13 18:45

87 Postings, 4443 Tage golotalKurzfristige Entwicklung...

Das macht nix, es gibt auch puts. Immer dem Trend folgen, und der Trend bei Apple zeigt nach oben, kurz-,mittel- und langfristig.  

05.12.13 19:37

3396 Postings, 5662 Tage janferWeiss jemand

wann die nächsten Zahlen veröffentlicht wrden bzw. wann die nächsten kursbeeinflussenden Termine sind. Thx.  

05.12.13 20:10

3345 Postings, 5396 Tage Devilnightgogowas den das für ne,frage

Jeden Tag kommt was mal,aufgefallen? Unglaublich befass dich mal mit apple  

05.12.13 20:13

5954 Postings, 4729 Tage holzauge75Oh oh - die Nerven liegen blank!

Allerdings habe ich mir auch mehr versprochen. Dann halt morgen nach der FED.  

05.12.13 20:53

6665 Postings, 4516 Tage tanotfFED

Kann mir nicht vorstellen, dass die FED Weihnachten versauen wollen. Es wird sich dieses Jahr gar nichts ändern an der Geldpolitik.  

05.12.13 21:01
3

1309 Postings, 4671 Tage sunnyblumApple phone

war heute mal wieder bei tmobile Handy schauen. Weiss eigentlich garnicht warum die Aktie steigt. Wenn Steve Jobs das LG G2 sehen würde hätte er bestimmt ein Wutanfall. Das Teil ist geil das beste iphone total schick, liegt gut in der Hand und hat ein riesiges display für seine Größe.
Das hätte ich von apple auch erwartet. Ha b dann mal mein 5er daneben gehalten. Alleine der dicke Rahmen. Warum kann das LG besser? Auch wenn man sieht was Nokia so raushaut.
Nokia hat erkannt das man die Kamera gerne so gut wie möglich macht so wie beim 1020.
Bin da teilweise nicht so überzeugt beim Iphone. Auh der Schritt hin bei Nokia zum Riesen 1520.
warum eigentlich nicht ne Maschine. Aber bei Apple muss man da noch 1 Jahr warten und dann ist es so geheim und man weis nicht was sie bringen. It´s over  

05.12.13 21:14
2

3345 Postings, 5396 Tage Devilnightgogosunnyblum traurige gestalt

Kaum geht es etwas runter kommen sie aus ihren,löchern....kus h kusch ins körbchen....  

05.12.13 21:34

1309 Postings, 4671 Tage sunnyblumSorry

aber bin eigentlich Apple Fan. Abgesehen vom Tischcomputer imac überzeugt mich apple nicht mehr. 5c lächerlich. Geh mal in Shop und schau wo de Leute stehen. Bei Apple bistimmt nicht.  

05.12.13 21:48

173 Postings, 4328 Tage ArgentOrangeDevilnightgogo u.a.

Was ist denn das hier für ein Ton? Darfst du nicht mehr auf die Mutti oder wieso werden hier jetzt reihenweise Leute angeranzt?

Fahrt mal ein bißchen runter! Ich dachte bei K+S würde schon ein schlechter Umgangston herrschen, aber hier im Apple-Thread wird seit einiger Zeit jeder blöd angemacht, der ne andere Auffassung hat. Das nervt auf Dauer sehr.  

06.12.13 07:35

19 Postings, 4357 Tage S C Pover?

also ganz ehrlich...welches smartphone gerade top ist...ist reine Geschmacksache. Ich habe mich vor gerade 1 1/2 Wochen lange mit allen smartphones auseinander gesetzt, da ich endlich mein 3GS "einstampfen" wollte. Das Nokia 1020 ist toll, das LG auch nicht schlecht, die galaxy reihe auch nicht....aber entschieden habe ich mich trotz des PERVERSEN preises für das Iphone 5S. ICh bereue es nicht...und die Tests bestätigen auch das es ein top Phone ist. Und ein apple gerät kauft man - meines Erachtens - nicht weil es rein technisch soooooo viel besser als alles andere ist, sondern weil es ein Design, eine Funktionalität und eine technische Ausrüstung hat die im Gesamtpaket einfach einzigartig ist....und zuletzt...auch habe ich für Weinachten das lokale Apple-Store besucht...da fühlt man sich immer noch wie im Bienenstock...und Leute kaufen überteuerte Covers für ihre apple-geräte...
aber wie immer....ich kann das Glas als halb leer oder als halb voll betrachten...;)
Aus weitere 365 Tage mit jeweil "nur" 0,5% gewinn....  

06.12.13 09:10

27774 Postings, 4910 Tage Otternase@ArgentOrange

Na ja, sunny... ist doch einfach nur ein Troll, und die mögen bitte woanders ihren Müll verzapfen. Zu schreiben, er sei ein apple Fan, und dann nahezu alle anderen Smartphones pauschal als besser zu beschreiben, hat nichts mit Kritik zu tun, sondern ist nur Getrolle.

Bisher ist dieser Thread halbwegs sauber, man findet interessante Informationen, da sind eben solche künstlichen Kommentare nicht nützlich, und daher ist es verständlich, wenn man so einen Mist nicht hier sehen will.  

06.12.13 11:47

6665 Postings, 4516 Tage tanotfJapan

http://www.macerkopf.de/2013/12/02/...-japanischen-smartphone-charts/

Allein die verkaufszahlen in Japan und weihnachtsgeschäft wird für sehr sehr gut verkaufszahlen sorgen in diesem quartal. China Mobile braucht deshalb noch nicht sofort kommen, wird aber zukünftig für ein stetiges wachstum der iphone verkaufszahlen auf sehr hohem Niveau sorgen. der aktionkurs wird stabil nach oben steigen.  

06.12.13 11:56

5954 Postings, 4729 Tage holzauge75Mal etwas off-topic!

Welchen Anbieter und welche Hardware bevorzugt ihr, wenn ihr auf Reisen etwas traden wollt?
Tablet oder Notebook?

Vielen Dank vorab für euer Feedback!  

06.12.13 12:02

312 Postings, 4609 Tage Birne57sunnyblum, sorry

... naja, was soll man mit deiner ausssage »Abgesehen vom Tischcomputer imac...« anfangen! Das ist eine subjektive meinung, und dass ohne begründung! So etwas geht garnicht, ohne fakten ist das absolut sinnfrei. Du kannst gerne nachbessern, aber bitte keine pauschalfrasen hier ablegen. Sowie in den medien die meldung, wo 50% umsteiger auf 5C.... (50% von 100 sind nix und 50% von Xmillionen sind sehr viele)

Die märkte sind hart umkämpft, verändern sich vom jahr zu jahr und apple hat zu kämpfen, ganz klar. Die masse hat eben kein geld (weil der staat es ihnen mit steuern abknöpft), deshalb stehen die käufer weder bei porsche noch bei apple in schlange!  

06.12.13 12:31

312 Postings, 4609 Tage Birne57holzauge75, reisen

ich würde das macbook air einsetzen! Da jeder andere bedürfnisse/anforderungen vorfindet, kann diese frage nicht einfach geklärt werden, nur oberflächlich. Das retina macbook ist gefühlt deutlich schwerer als das air, obwohl diese nur 200 gram auseinander liegen.  

06.12.13 12:51

5954 Postings, 4729 Tage holzauge75Danke Birne - das war auch mein erster Gedanke.

Was mich interessieren würde... hat jemand Erfahrung beim Traden mit Tablets... gibt es da brauchbare Apps?  

06.12.13 13:12

559 Postings, 5849 Tage El_LuzTraden mobil

kommt drauf an, bei welchem Broker Du bist... im Prinzip mach ich das meiste sogar mit dem handy... Recherche eher mit dem Pad... kannst ja mal schauen ob Dein Broker ne app hat. Ansonsten ist eine ordentlich gemachte Webseite mit Pad ebensogut zu bedienen wie mit einem Rechner... für den Urlaub allemal.

06.12.13 13:35

12559 Postings, 4517 Tage WernerGgTraden

Ich lese zwar sehr viel am Handy und behalte Kurse im Auge, Trades mach ich aber so gut wie nie vom SP. Ist mir zu gefährlich, weil unübersichtlich. Ein Tablet habe ich nicht. Also alle Trades vom Notebook. Und zwar von den regulären Websites, ohne App.  

06.12.13 13:40

12559 Postings, 4517 Tage WernerGgImmer noch kein CM-Deal

Obwohl x Nachrichten so tun als ob, ist der Deal immer noch nicht durch. Siehe z.B. Wallstreet Journal:
http://www.wsj.de/article/...7804579240692634462538.html?mod=Finanzen

Die sprechen jetzt vom 18.12. als Ankündigung und Verkaufsstart erst in 1Q14.

Trotzdem denke/fürchte ich, dass der Deal in der Aktie bereits eingepreist wurde.  

06.12.13 13:52

1309 Postings, 4671 Tage sunnyblum@all

Ihr könnt mich für was halten was ihr wollt. Ich habe und ich schreib es nochmal ausdrücklich.
ITV, IPAD3, Iphone5 und einen Imac. Und ich mag nur noch den Imac.
Mal ehrlich was bietet apple Neues. 5C ???? lachhaft. wenn sie das mit 4, 5 und 6 Zoll angeboten hätten, ok? Und dann kostet es noch 600,- . Wirklich Apple und Jobs in allen Ehren, aber die haben keinen Plan oder Mut oder Vision. Apple Tv seit 3 Jahren heißt es kommt. Was ist nur noch Zitrone auspressen und eine Marge an den Tag legen die Unverschämt ist.
Und schaut einfach selber in den Laden und seht da hin wo Apple angeboten wird. Ich war bestimmt die letzten 5 Mal drin und da hat sich keiner für 5s oder 5C interessiert und noch nicht mal das Air haben sie in die Hand genommen wobei es wirklich das beste Pad ist.
Und ausserdem versteh ich nicht warum jetzt nicht jemand anderst one more thing verkünden sollte. Schwaches Personal Tim Cook ist doch nicht zu ertragen. Die Geschichte hat gezeigt was Apple ohne Jobs sein wird. Und jetzt noch zu den Stores....warum sollte ich da reingehen? Ipad mini 1 iphone, das 5C zähle ich nicht, ok der Imac aber da geht mir diegeschlossenheit auch langsam auf den Keks. Für alles ein extra Programm oder oder oder....neeee. So und jetzt glaubt ihr ich will hier den Kurs drücken. Und ixch warte nicht bis sich Apple erbarmt ein Handy mit grösserm Display anzubieten. Aber trotzdem danke für eure Reaktionen und mir geht es hier nicht um die Aktie sondern um Apple.  

Seite: 1 | ... | 627 | 628 |
| 630 | 631 | ... | 826   
   Antwort einfügen - nach oben