Das hat nichts mit Gehirnwäsche zu tun...und ich hab auch nichts von menschenfreunde erwähnt, wenn du dich mit der Materie befasst, auch bei Apple ist nicht alles Gold was glänzt ganz klar, meinst du die anderen IT Konzerne sind besser? Was glaubst du wie es in den Fabriken zugeht wo Samsung, HP und die anderen ihre Millionen von Stückzahlen fertigen lassen? Wie ich schon sagte, Nokia bestes Beispiel....diese Fa. schreckt nicht einmal vor der eigenen Regierung zurück was Erpressung bzgl. Gesetzentwürfe für die Überwachung eigener Mitarbeiter betrifft. Ich sag nur "Lex Nokia"...
Außerdem, was glaubst du wie du manipuliert wirst in deinem Leben um dich herum und du merkst es nicht mal! Was glaubst du was bei der Finanz- und Schuldenkrise alles im Hintergrund abläuft...ebenso wie an den Finanzmärkten, da wird aus Profitgier manipuliert und gesteuert bis zum geht nicht mehr....du bist schon einer der Schlaumeier mehr die die Welt braucht... Einseitige Betrachtungsweise welche emotional gesteuert wird führt eben nur in die eine Richtung...und mit Halbwissen kommt man in unsrer Welt eben nur bedingt weit. |