finanzen.net

Österreichisches Gericht hat Trick durchschaut

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 17.08.18 23:09
eröffnet am: 15.08.18 21:48 von: wongho Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 17.08.18 23:09 von: bigfreddy Leser gesamt: 1405
davon Heute: 2
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2  

15.08.18 21:48
9

3643 Postings, 3123 Tage wonghoÖsterreichisches Gericht hat Trick durchschaut

Wurde auch Zeit.
"Der Gang, das Gehabe und die Kleidung." Einer österreichischen Behörde ist einem Magazinbericht zufolge das Auftreten eines Afghanen nicht schwul genug, um dessen Asylantrag zu bewilligen. Die Entscheidung will der 18-Jährige nun anfechten.
 
Seite: 1 | 2  
11 Postings ausgeblendet.

17.08.18 15:04
2

19682 Postings, 3156 Tage snapplineMoralische Erpressung und Opferrolle

im Asylrecht, sauber sag ich nur  

17.08.18 15:07
1

19682 Postings, 3156 Tage snapplineIch kann doch nicht sagen

nur weil Typ A Homosexuell ist bekommt er Asyl und Typ B der Hetersexuell ist nicht....

Das ist Menschenrechtverletztend.

Die Spate mit der Verfolgung aufgrund seiner Sexuellen Vorlieben sollte gestrichen werden

Außerdem wie kann jemand oder so viele Homosexuell sein wenn sie aus einem Land kommen wo sie ja schon bereits Jahrelang so arm verfolgt wurden ? Die armen Hascherl...  

17.08.18 18:43

2875 Postings, 6971 Tage HillLogik

In Reinkultur  

17.08.18 19:42
3

4774 Postings, 1292 Tage bigfreddy#7 gut gemeint, snapplein

mit deiner Bemerkung:
"Das jemand Homosexuell ist kann man Ärtzlich nachweisen."  

Natürlich kann man so etwas nachweisen. Da ist nur ein Haken dabei:  

"So dürfen einer Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) zufolge Asylbewerber keinen psychologischen Tests unterzogen werden, mit denen ihre sexuelle Orientierung festgestellt werden soll."

So ein weltfremdes Urteil trägt wieder einmal zur EU-Verdrossenheit bei.

Mir tut nur der österr. Beamte leid, der jetzt wohl Strafversetzt wird, nur weil er seinen gesunden Menschenverstand eingesetzt hatte.  

 

17.08.18 19:58
2

4774 Postings, 1292 Tage bigfreddyNoch etwas aus Absurdistan:

Zitat aus #1

"Nach einem Beschluss des Verfassungsgerichtshofs in Wien von 2014 sei homosexuellen Flüchtlingen eine Rückkehr in ihr Heimatland nicht zuzumuten, da sie "Zurückhaltungbeim Ausleben der sexuellen Ausrichtung üben" müssten.

In Österreich entscheidet letztlich jedoch der Beamte, ob er den Asylgründen Glauben schenkt oder nicht."

Jetzt hat mal der arme Beamte entschieden, aber offenbar nicht im Sinne einiger Fantasten.

In der Beziehung ähnelt sich A und D doch sehr stark.  

 

17.08.18 20:03

19682 Postings, 3156 Tage snapplineEinfach nur krank

Und Gegenüber vielen anderen Asylwerben unfair.

Gut in dem Fall ist hat dieser Mann auch "Aggressionspotenzial" und das ist serwohl ein Grund auch der Sicherheit zur Abschiebung den man sehr gut auslegen kann.

Ebenfalls die mangelnde Bemühung zur Integration durch den schwarz auf weiß bewiesenen schlechten Sprachtest und die Bereitschaft zur Integration.

 

17.08.18 20:32

1595 Postings, 454 Tage FernbedienungHomosexualität ist ärztlich nachweisbar?

Ist dass das gleich Argument, wie Homosexualität ist heilbar?
Diese Aussagen sind in der Tat, wirklich krank.  

17.08.18 21:07
3

6188 Postings, 3372 Tage no IDDummheit

ist nachweisbar, aber nachweislich nicht heilbar. Erlebt man immer wieder. Aber da ist es wie beim Tod sein, man selbst merkt es nicht.

Bei Homosexualität kann ich nicht mitreden.  

17.08.18 21:23

1595 Postings, 454 Tage FernbedienungNaja,

bei Dummheit kannst du also mitreden?  

17.08.18 21:27
3

6188 Postings, 3372 Tage no IDIch merks, Du anscheinend nicht.

17.08.18 21:31
1

1595 Postings, 454 Tage FernbedienungLol, es wird immer besser.

Freud mich, dass du es selber merkst. Du weißt doch, Einsicht und so.  

17.08.18 21:34
4

46164 Postings, 3087 Tage boersalinoEin süßer "freud"scher Vertipper - aber ganz süß

17.08.18 21:46

1595 Postings, 454 Tage FernbedienungFeucht?

17.08.18 21:54

1595 Postings, 454 Tage FernbedienungHerr Oberlehrer, wie sieht es

17.08.18 21:59
5

3643 Postings, 3123 Tage wonghoSo eine primitive Ablenkung vom eigentlichen Thema

Es geht gar nicht um Schwule, lieber Fernbedienung, sondern um Missbrauch dieser seltenen Eigenheit.
Macht das Schule, können bald alle kriminellen und nicht kriminellen Flüchtlinge mit dieser banalen Behauptung Asylstatus bekommen. Das wäre missbräuchlich und falsch.
Also bitte auf dem Boden bleiben.  

17.08.18 22:05

1595 Postings, 454 Tage Fernbedienungwongho, hast du dir deinen eigenen

Thread mal durchgelesen? Scheinbar nicht.  

17.08.18 22:06

733 Postings, 3116 Tage dersammlerLöschung


Moderation
Moderator: nha
Zeitpunkt: 19.08.18 18:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

17.08.18 22:08
4

3643 Postings, 3123 Tage wonghoFernbedienung, auch wenn Du schwul bist, solltest

Du Unrechtsbewusstsein haben. Hier geht es doch nur um Erschleichung von Sozialleistungen. Auf dem Rücken der paar echten Schwulen.
Daraus wird schnell eine Lawine, zum Schaden von dieser Minderheit.  

17.08.18 22:11
2

1595 Postings, 454 Tage FernbedienungWer sagt, dass ich schwul bin?

Ich hätte nie gedacht, dass man in einem Börsenforum so viele User trifft, die nicht in der Lage sind, Ggeschriebenes zu verstehen.  

17.08.18 22:19
1

19682 Postings, 3156 Tage snappline#19 Ich gebe dir selber eine Antwort

Steht eigentlich auch schon in #16 und im Netz.

Vor allem gibt es mittlerweile viele Ex Homosexuelle  und Gurus die das mit der Heilung behaupten und ins Netz stellen. Und sogar Ex Homosexuelle die Geschichten daraus machen. Ob sie damit mit Geld machen wollen es ernst meinen, keine Ahnung.
Vor allem findest du genug im www Netz von einer Heilung und von vielen Gesichten der Heilung der Homosexualität. Das entspring nicht von mir !

Und bitte ich meine das jetzt nicht irgendwie Ansatzweise Diskriminierend oder so. Im Gegenteil habe es schon öfters betont ich habe überhaupt nichts gegen Homosexuelle, obwohl diese bei Ariva das glauben.

Es sind nur fakten, die man selber nachlesen, googeln und finden kann.  

17.08.18 22:28
1

3643 Postings, 3123 Tage wonghoSchwule hin, Schwule her,

Es ist eine Riesen Sauerei, wie leicht man durch Lügen den deutschen Staat offensichtlich hintergehen  und betrügen kann. Ich kenne persönlich ekelhaft krasse Beispiele, wie der der deutsche Sozialstaat mit dem Argument schwul zu sein  missbraucht wurde.  
Respekt vor den Österreichern, den Ungarn und den östlichen Euroländern, sie sich diese Lügen nicht bieten lassen.
Lug znd Trug dürfen keine Chance haben.  Sonst bleibt unser Rechtswesen auf der Strecke.  

17.08.18 22:43

46164 Postings, 3087 Tage boersalinoGirls will be boys, and boys will be girls

Konfessionswechsel erhöht Chance, hier bleiben zu dürfen

In Scharen konvertieren derzeit islamische Flüchtlinge zum Christentum, wie die ?Daily Mail? berichtet. Allein in Berlin haben sich Hunderte Afghanen und Iraner taufen lassen.
Viele von ihnen erklären, dass echter Glaube sie zu dieser Entscheidung veranlasst habe. Doch zusätzlich erhöht ein Konfessionswechsel ihre Chancen, in Deutschland bleiben zu dürfen.
https://www.focus.de/politik/...ieren-zum-christentum_id_4931142.html

Girls will be boys, and boys will be girls
It's a mixed-up, muddled-up, shook-up world
Except for Lola, lo lo lo lo Lola
https://www.google.com/...;ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b  

17.08.18 22:47

46164 Postings, 3087 Tage boersalinoLöschung


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 18.08.18 08:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

17.08.18 22:58
1

4774 Postings, 1292 Tage bigfreddy#34 Welcome to Church

da kommt bestimmt in Zukunft   einiges an Kirchensteuer zusammen.
Bei so einem Zulauf.  

17.08.18 23:09
1

4774 Postings, 1292 Tage bigfreddy#34 herrlich die Schnulze

Von "The Kinks"

#35 Henkel gibt es doch nur "trocken"
Von Halbtrocken noch nie was gehört...
 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie f?r nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er ?bernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kosteng?nstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Apple Inc.865985
TeslaA1CX3T
Alphabet A (ex Google)A14Y6F
Facebook Inc.A1JWVX
Netflix Inc.552484
Intel Corp.855681
GoProA1XE7G
TwitterA1W6XZ
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
Amazon906866
CommerzbankCBK100
PinterestA2PGMG
BayerBAY001