Hier ein Tipp - hab es heute morgen schon geschrieben - Bankaktien werden der Knaller in 2012
Sorry für OT - aber vielleicht interessiert es ja einige ;-)) Zudem natürlich Automobilwerte ;-) - Daimler, BMW - ENDE OT
Die Rebound Kandidaten des Jahres 2012 – Commerzbank, Deutsche Bank, Bank of America? Geschrieben am 02 January 2012 Tags: BAC, Bank of America, Bankaktien, Börsenverlierer 2011, CoBa, Commerzbank, Deutsche Bank, Rebound Aktien 2012, Schuldenkrise, Verlierer
werden sich 2012 lichten, wir werden ab März Bankenpleiten sehen da ist nix mit Rebound und die Autoverkäufte funktionieren in Q4 nur noch mit Rabatten...
das mit den Autozulassungen in Spanien hatten wir heute schon mal - das ist ein alter Hut.. Für Banken gilt das für die Systemrelevanten Banken, dazu gehören sowohl die BoBa , als auch die Deutsche Bank. Die gehen niemals Pleite, nie, nie, nie... dafür wird immer der Staat sorgen!! Dont miss the Chance of your live - dont be stupid, I tell you ;-))
Scheint mir so zu sein, daß sich mancher schon die Aktien für 2012 zugelegt/zurechtgelegt hat, die wohl auch gut laufen sollen/werden.
Wär mal eine Erklärung dafür, daß der heimische Index heute so stieg. Und Dienstag ist ja auch nicht dafür bekannt, ein tiefroter Wochentag zu sein (hab ich irgendwo gelesen, lach).
ich bin den trade aufgrund einer spitze am untern bb eingegangen begleitet mit überverkauften indikatoren eingegangen - diese situation ist aufgehoben also flog der trade raus - ich wollte ihn bei übertreibung am oBB rausschmeissen und hatte dnn kurzfristig was anderes zu tun
ausserdem rechne ich kurz vor 20:00 mit erneuten kapriolen - neidrige vola nideriger sl
Habe mir 20 CFDs (Dax-SHORT) bei 6064 gekauft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Amis und sonstigen Börsen unserer blauen Erde morgen dem Dax nachmachen werden! Ich werde meine Position sogar overnight halten!
auf den RSI-Indikator im Chart. Ab 70 RSI-Punkten herrscht ein überkaufter Marktzustand. Das Teil glüht den ganzen Tag schon dunkelrot. Da müsste morgen jemand kommen und literweise kaltes Wasser auf die Daxtafel schütten!
gab bisher immer ein iditotensicheres shortsignal und man konnte vernünftig damit geld verdienen,remi hat leider den chart vergessen,erholungen sind dort immer willkommen in der allergrößten schuldenkrise.
und alle die sagen"nie-nie-niemals" sind schon längst pleite oder auf dem besten weg.
wer hatte z.b. vw geshortet als sie auf den weg zur 1000 waren? wer ist seit ewigkeiten in der coba investiert und wundert sich über 1,35? wer hatte in lehmann investiert? wer hätte geglaubt das die telekom unter 10 euro abschmiert nach dem ath?
könnte mit solchen beispielen 100 seiten füllen und wäre immer noch nicht fertig.
Реми ждать, Россия уже в театре снова, он может прийти к русскому медведю, и это быстрее, чем один или другой вид.
----------- „Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.