Ökosexualität - welch schöner Trend!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:15
eröffnet am: 17.10.19 17:12 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 11:15 von: Susanneutqp. Leser gesamt: 1185
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

17.10.19 17:12
1

14559 Postings, 6454 Tage NurmalsoÖkosexualität - welch schöner Trend!

"Ob sich Ökosexuelle (...) lediglich im Schlamm wälzen und an Bäumen reiben oder ob sie Erdlöcher penetrieren und sich phallisches Gemüse einführen, stehe jedem offen."
https://www.focus.de/wissen/mensch/...eten-zu-retten_id_11242272.html

Hübscher Bericht auf FOCUS-Online. Als ich vor längerer Zeit mal auf ARVA über diesen Trend berichtete, wurde das Posting gelöscht. Wird jetzt auch FOCUS-Online gelöscht oder Strafanzeige gegen FOCUS durch die hier moderierenden Geistesgrößen erstattet?  

18.10.19 08:26
1

790 Postings, 2398 Tage NansenDie haben schwer einen an der Waffel

würde ich mal so behaupten. Doch man muss solche Ansichten und Praktiken mittlerweile ernst nehmen, denn die Wahrscheinlichkeit dafür, dass so etwas in naher Zukunft als ganz normales Verhalten eingeordnet wird, ist enorm gestiegen.  

   Antwort einfügen - nach oben