Was willst du denn nur immer mit Macau und dem Staat?
"Was ist der Staat bereit zu zahlen, für die Einführung der Sportwetten." ...
Du glaubst doch nicht ernsthaft das Macau/die Regierung auf Teddy Cheng bzw. Sino Strategic angewiesen ist, um dort Sportwetten einzuführen? *lol* ...
Dein großer Autor ... Johannes Heinritzi ... Wäre ja ein Wahnsinns-Job den er da gemacht hätte ... Verluste noch und nöcher ... und hätte dann seine Aktien fast zum Tiefstkurs verkauft ...
Jahrelang hat JH (Autor bei Focus-Money) SSI versucht zu pushen und hat einmal sogar ein langfrist-Kursziel von 20€ genannt! ... und die Aktie ging nur in den Keller ... Im letzten Bericht hat er sich "negativ" über SSI geäußert ... und was ist passiert? ... Der Kurs hat sich seitdem fast verdoppelt! ... und bald wird sich JH aufgrund der aktuellen Geschehnisse bald wieder melden und "ins Schwärmen geraten" ... auf zum nächsten Push-Versuch! ... hör mir auf mit dem Amateur! ... Focus-Money und Co. waren, sind und bleiben Pusher-Blätter und nichts anderes! ...
und hier der nächste "paranoia-anfall" ...
"... und zufällig werden vor erscheinen eines Artikels über SSI 38000 Aktien gekauft" ...
Dieser Kauf kam exakt 8 Tage NACH der veröffentlichung dieses Artikels (Veröffentlichung am 19.Mai!) von JH ...
"Und warum sind die uninteressante Produkte von SSI nach GCN gelagert wurden?" ... Was denn nur für Produkte? Das einzige "Produkt" was man an GCN verkauft hat, war die 40%-Beteiligung an Pharmasafe und da ging es um ca. 10.000 AUD! - willst du mich jetzt verarschen? ... und auch das bringt SSI gar nichts, da die Bilanz von GCN mit in die von SSI einläuft! ... Das wurde nur gemacht, weil man noch davon überzeugt war in "naher Zukunft" GCN abspalten zu können ... und damit auch Pharmasafe!
merkst du nun was du dir hier mit aller Gewalt "zusammen spinnst" (nicht böse gemeint) ...
"In the meantime, shareholders are advised to consult their advisors before dealing in the shares of SSI." ...
Solch ein Satz wird dann eingebaut, wenn damit zu rechnen ist, das der Kurs aufgrund der Nachrichtenlage einer starken Volatilität unterliegen könnte. Das ist also eine Beruhigungsmaßnahme um massive Kursschwankungen zu vermeiden ... sonst hätte man nämlich einen "Trading halt" (Aktie von Handel aussetzen) machen müssen ...
Selbst ein Aktientausch würde nicht von heute auf morgen erfolgen, sondern würde sich über Wochen, wenn nicht sogar Monate hinziehen (außerordentliche Hauptversammlung, etc.)... Also genug Zeit für Anleger, um zu reagieren!
Meine Meinung:
Du reimst dir hier irgendwie deine eigene Geschichte zusammen und führst Begründungen an, die größtenteils sogar eindeutig widerlegt werden können bzw. für die es eine Vielzahl anderer Erklärungen geben kann! ...
Sorry, aber deine Ausführungen nehme ich derzeit noch nicht einmal ernst! Dafür "spinnst" du dir zuviel zusammen und dabei veränderst du noch Fakten, damit es besser in dein Bild passt! ... SORRY!
Gestern hast du nur davon gesprochen das SSI bzw. CEH an ein "fremdes Unternehmen" verkauft werden würde/könnte und hast noch nicht einmal in Betracht gezogen, das es ein "Teddy Cheng-Unternehmen" sein könnte (auch ich nicht) ...
deswegen hatte ich ja auch folgendes geschrieben:
"Auch wissen wir noch gar nicht was wirklich hinter diesem Satz steckt ... Von daher sind hier noch Entwicklungen (sowohl positiv wie auch negativ) möglich, an die wir in 1.000 Jahren nicht gedacht hätten ..."
Das zeigt uns doch aber eines ... Wir haben "keine Ahnung" von dem, was da hinter den Kulissen vor sich geht bzw. was Teddy Cheng vor hat. Wie kannst du dir da einreden du hättest "den Plan durchschaut" ... ???
salve |