Löschung

Seite 204 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3033226
davon Heute: 405
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 202 | 203 |
| 205 | 206 | ... | 674   

22.01.21 23:24

75 Postings, 1378 Tage Longshortie@Brokersteve

sehr wichtig. Most important thing at all :D Dream weiter  

23.01.21 00:00
3

443 Postings, 1646 Tage GabiiSamwer Darlehen

Das mit dem Darlehen finde ich durchaus interessant.

1, war der clevere Sammler genauso naiv und dumm wie wir, die vielen Beamten, Geheimdienste, Danke und Großinvestoren?  Warum regt der vor der Kreditvergabe nicht mal mit Putsch oder McCrum?

2, MB waren die Anstrengungen zu seiner Entmachtung bekannt. Er dürfte die Shortattacken zum rasieren des Kurs genauestens verfolgt haben (immer seinen MarginCall im Blick) und er kannte die Forderungen von TCI / Chris Hohn und anderer zu seiner Absetzung

3, MB hatte Marsalek Geld geborgt, damit dieser seine eigenen StartUps finanziert. Das heißt, MB hatte aller Wahrscheinlichkeit nach ausreichend Cash zur Finanzierung seines Lebensunterhalts.

4, Das MB das Geld (hw. 50 Mio) von JM zurückgeholt hat und zusätzlich von Sammler im Mai 2020 von Sammler 75 Mio geborgt hatte, dürfte wohl an seiner Ahnung / Befürchtung bezüglich einer finalen Shortattacke zuzuschreiben sein.

5, MB hatte ja bereits mit der ARP versucht den Kurs zu stützen. Im Mai hatte er durch seine private Investition von 2,5 Mio ein Kurs stützendes Zeichen gesetzt, was Kurse Zeit auch seinen Zweck erfüllte.

6, Die 50+75=125 Mio Kriegskasse hätte also den finalen Schlag der Hedgefonds abwehren können bzw. auch mehrere. Zur Not hätte er die DB-Darlehen zum größeren Teil abgelöst.

7, Wenn er gewusst hätte, dass die 1,9 Mrd. nicht existieren, dann hätte er sich das mit den 125 Mio sparen können. Das wäre zum 18.06. so oder so aufgeflogen.

8, MB dürfte zwar mit weiteren abzuwehrenden Shortattacken der von seinen Gegnern organisierten Hedgefonds gerechnet haben, nicht aber mit einem nicht vorhandenen bzw. einem eingefrorenen Treuhandkonto.
Die Shortattacken hätte er mit der Kohle von 125 Mio oder auch ein bisschen mehr abwehren können.

Das man in einer mit lauter Gutmenschen besetzten Welt aber hunderttausenden Kleinanlegern einfach 1.9 Mrd klaut, einen Konzern zerstört, 5000 Ma einfach auf die Straße setzt und die Medien für eine der größten Lügengeschichten im  Zeitalter nach 1990 benutzt, das hat MB, wie viele Kleinanleger höchstwahrscheinlich nicht für möglich gehalten

 

23.01.21 00:04

443 Postings, 1646 Tage GabiiKorrektur Schreibfehler

Irgendwie hat meine Tastatur ein Eigenleben.

1, war der clevere Sammler genauso naiv und dumm wie wir, die vielen Beamten, Geheimdienste, Banken, Gläubiger und Großinvestoren?  Warum redet der Samwer vor der Kreditvergabe nicht mal mit Butschi oder McCrum?  

23.01.21 08:58
2

6396 Postings, 1387 Tage MeimstephGood Morning BRAINS

capecodder kann ein Auge verlieren, wir zwei offene ;)

Palantir hat heute plus 25 hingelegt

Freis . niemand ausser vll der DeepState hat den gezwungen WDI CEO zu werden und WDI  dann "überfordert" einstampfen zu lassen . Er wird uns Schaden nicht ersetzen können , selbst wenn er zugeben würde  , dass es Absicht war ,so wie der dreinschaut kennt er nicht mal seöber Hintergründe, sondern hat seinen Teilauftrag erfüllt.

Braun hat vll mit WDI  "böse Transaktionen " für "böse Menschen " ermöglicht , ABER bezügl des finanziellen ERfolgs von WDI war NIEMAND mehr in unserem Boot als DR Markus BRaun. MIch bilde mir ein lieber hätte er üersöl Luxus eingebüsst als WDIs ERfolg-so lenne ich das aus meiner Familie. Das wichtigste ist die Firma.DIe Immos sind zt beliehene Geldreserve.Er hätte längst aussteigen können.
Marsalek hat wohl erkannt ,dass die Fundamente auf denen alles ruht wackeln -
Was wir  aus dieser "INsolvenz" für uns mitnehmen müssen ist die Erkenntnis, wie Politik und Medien so eine , im nachhinein selbst als fragwürdig deklarierte Aktion , derart flankieren , dass er geschmeidig durchgeht . Dass es keine vernünftigen STimmen mit ausreichend EInfluss gibt , die sowas SOFORT ausbremsen .DIe werden von irgendwelchen  BWL STudenten öffentl zu drogenabhängigen ,geisteskranken Verschwörungstheoretikern abgestempelt,
CEO s werden eingebuchtet und ihr Lebenswerk vor ihren Augen von Dilettanten zerfleischt, während MdBs lästern sie "hätten für den ganzen Tisch die Pizza bezahlt " . DEr ist gewohnt, das 42 - 52 % seines EInkommens DIREKT an linke  umverteilunssysteme g  gehen!  EIgentlich mit MWST etc so um die 80 % . und dann soll er samstags wenn er vermutl mit Geschäftsfreunden isst, die Pay share APP nutzen?       Man kann nicht alles in diesem Video anhören/ernst nehmen  , ABER   min 16  NSA sammelt Daten seit 2015  "INformationskriegsführung"   Min 33  Beschlagnahmung vin Vermögen von Techfirman (hier aber Twitter) .min 55 TRanshumanismus ,5 G Netz  min 1,07 .00 bis 1,10,00     gesicherte Daten  CIA Server, KIndsmissbrauch, NSA Daten, Epstein Aussagen . Cyperangriff  https://www.youtube.com/watch?v=t93lNJT_IZo  

23.01.21 09:34
1

790 Postings, 2291 Tage GeldschauflerAn dieser Stelle möchte ich Herrn de Masi

grüßen und weiterhin viel Durchhaltevermögen!

Offensichtlich lesen Sie hier mit, wie man bei Twitter nachlesen kann .
https://twitter.com/FabioDeMasi/status/1352708097870016515

Wie kann ein Herr Freis in 1 Stunde sehen, was EY PROFIS in Jahren nicht konnten... sehr gute Frage. Eventuell auch gerne mal im Untersuchungsausschuss.  

23.01.21 09:41

6396 Postings, 1387 Tage MeimstephSignore Di Masi meints aber andersrum

er zweifelt nicht an , dass FREIS so ein helles Köpfchen ist .,er zweifelt nicht an , dass die INsolvenz nötig war..
an alle die Marsalek hasser . Ihr könnt ihn Euch orginalgetreu  nachbauen lassen , er putzt dann für Euch , da er keine Echthaare braucht gibts das bald für 20000 Dollar .https://video.wixstatic.com/video/...26739d78efe6e9/360p/mp4/file.mp4  

23.01.21 09:50
1

790 Postings, 2291 Tage GeldschauflerChico

this person play around and doesn't hit the issue, he goes only against government but doesn't hit the question.
The investors want he hits the issue, and for the moment the first issue is "why Freis in 2 hours asked for the insolvency?"


Just take a Look on the Twitter link. Was posted a few hours after your post:))

https://twitter.com/FabioDeMasi/status/1352708097870016515  

23.01.21 10:15
1

6396 Postings, 1387 Tage Meimstephdie Shorter , der Freis

vll derjenige , der den Treuhänder bequatscht hat  hatten vielleicht alle Informanten aus der selben Ecke. Der brauchte sie net mal zahlen.... den Reibach lieferte das Shorten. Man sollte die finanzielle ENtwicklung in Freis Umfeld ausleichten . Sowieso die bei Treuhänder 1. Aus marsalek chat entnehme ich , dass Marsalek KOhle selber eher bei treuhänder 1 oder einem anderen Zoelort wähnt. kann sein , dass alle eihgeweiht waren, dass treuhänder 2 nur bestätigt.  Marsalek wollte übrigens gerne andere WDI mitarbeiter  mit nach Manila nehmen. Komische Flucht. WIr brauchen kompletten Marsalek chat  

23.01.21 10:18

6396 Postings, 1387 Tage MeimstephAlles was Chicco und auch ich

von di Masi wollen, ist ,dass er auch mal die möglichkeit in Betracht zieht, dass WDI VIELLEICHT zu Unrecht geschrittet  wurde  

23.01.21 10:48

6459 Postings, 6459 Tage brokersteveGestern neuer TILP newsletter

Die gehen von einer Insolvenquote von 8- 17% aus.
Die Gutachten, die aktuell kursieren, die eine Anerkennung der Aktionäre bezweifeln sind reine parteigutachten, TILP sagt klar ...parteiisch. Sie haben den besten Prof. Und Experten auf dem Gebiet und der sagt klares ja.
Desweiteren wird in Kürze auch über die zulässigkeit der Musterklage gegen die BaFin entschieden, sehr gut.
Und wegen prozesskostenfinanzierung sind sie in den letzten Zügen.

HÖRT SICH PROFESSIONELL UND GUT AN, NUR MEINE BERICHTIGTE SCHADENSBERECHNUNG HABE ICH NOCH NICHT ERHLATEN.  

23.01.21 10:50

790 Postings, 2291 Tage GeldschauflerSteve

Wie wärs mal mit anrufen? Hab auch nichts per Mail bekommen. Nur telefonisch  

23.01.21 10:56
1

4180 Postings, 1825 Tage LucasMaatInteressen...

Wenn, wie im "Drama Wirecard" politische und wirtschaftliche Interessen so deutlich demonstriert werden, dann sind die "Gelder der Anleger"
von Bedeutung?  

23.01.21 11:10
2

4180 Postings, 1825 Tage LucasMaatMan kann.....

ja mal träumen!
Entziehe ich den Parteien für 1-3 Jahr die "Spendengelder aus der Wirtschaft". Sie nur von den Geldern der "echten" Mitglieder wirtschaften
müssen, wie würde es wohl aussehen?
Die Aktionäre der Unternehmen "Spendengelder" an Parteien untersagen.
Wie würde es wohl aussehen?  

23.01.21 11:24

6396 Postings, 1387 Tage Meimstephbrokersteve

jeder hat nach seinem "vermögen " investiert . Bei Dir sind der Schnitt ,12 % immerhin 24000 Euro . ABer IRGENDWER hat Dich um !75000 betrogen . Das war der DAX deswegen sag ich betrogen. Ich bewundere , dass Du "weiterkämpfst"  

23.01.21 11:44

2699 Postings, 1794 Tage Herriotfreis + bafin

ich habe gerade,einen interessanten ansatz im internet gefunden, absender schreibt unter dem
psydo. de masi
Ich vermute Herr Freis hatte Zugang zu Dokumenten und weiß was hinter den Kulissen lief. Mein heißer Tip: Herr Hufeld wird über diese technische Frage stürzen! Die BaFin wollte Wirecard nicht beaufsichtigen!  

23.01.21 11:58
1

1550 Postings, 1394 Tage Question11Meimsteph

Ich finde es auch eigenartig und das fand ich schon damals, dass der Chat von Marsalek nicht komplett veröffentlicht wird.
Wenn Herr Freis wusste, was hinter den Kulissen lief, warum sagt er dann nicht mal was..  

23.01.21 11:59
1

2699 Postings, 1794 Tage Herriotzu meimsteph.

gute arbeit von dir bei Twitter -de masi-,kannst du nicht mal die frage an ihn stellen, nach dem kmpg  anhangsbericht und deren Inhalt, und weshalb dieser den geheimgehalten wird und was de masi da zu denkt als privatmann...…….., ich denke er kennt den bericht,hat aber sicher eine vertraulichkeitsklausel unterzeichnen müßen  

23.01.21 12:27
3

2699 Postings, 1794 Tage Herriotzu lucasMaat

das nützt nichts mehr, diese ganoven welcher coleur, lassen sich durch ihr eigenmächtiges geschaffenes gesetzt--das partei finanzierungsgesetz- weiterhin von uns steuerzahlern gut alimentieren,damit hat man sich sich schon eigenmächtig fett und unabhängig gemacht,die spenden werden sicher noch am ende des jahres unter den regimemitgliedern als handgeld bar ausgezahlt oder trinkgeld oder tip oder bestechung,weshalb sollte eigentlich eine bank ,versicherung ,privatunternehmen oder privatmensch einer partei was spenden,wenn er nichts davon zurück erwartet,wir steuerzahler hononieren diese bestechungsversuche noch mit einen steuerlichen abzug dieser spenden, also unter dem strich
subventionieren wir noch den betrug an uns kleinen selbst..............  

23.01.21 13:37
1

6396 Postings, 1387 Tage MeimstephHerriot das mach ich gerne

Die im anderen Forum schreiben immer "auch Privatanleger hätten kmpg -bericht lesen müssen"    dann ist es wohl so , dass es einen offiziellen und einen "geheimen"Teil des kmpg berichts gab ?  ein Teil , der NIEMALS öffentlich war? nur , dass ich ungefähr weiss . was ich frage.....  

23.01.21 13:58

2699 Postings, 1794 Tage Herriotmarsalek und fluchthilfe aus österreich

23.01.21 14:11

2699 Postings, 1794 Tage Herriotzu Meimsteph. und kpmg anhangsbericht

das wird der stein der weisen sein ,und der heilige gral für uns betrogene anleger, wer ihn vor sich her trägt wird alles in dieser regierung vernichten und zerstören........ darum wird er bewacht wie die vatikanische schatzkammer..............

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/...42c-718d82c6fba8  

23.01.21 14:40
2

6396 Postings, 1387 Tage MeimstephFlucht

Bei diesem BVT Skandal handelt es sich um Ermittlungen zur Terrorfinanzierung . deswegen ja die WDI Flüchtlingskarte, die verhindern sollte, dass Gelder über Flüchtlinge in Waffen für zB IS fliessen und russ Doldaten erschiessen .


Lt Spiegel Protokoll war Marsalek erstmal nicht unbedingt auf der Flucht , er wollte" nachschauen was los ist, weil kein anderer sich kümmert oder sich a nur traute ihn zu begleiten"  WG Kmpg poste ich am Abend , wer S ist finde ich auch leicht raus  

23.01.21 15:50

1687 Postings, 1193 Tage Chico88Marsalek

Very interesting, seems they are very near to find Marsalek. For me Marsalek has already found  

Seite: 1 | ... | 202 | 203 |
| 205 | 206 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben