100 Punkte gefallen schon wieder hochgekauft dein täglich long nehm ich heute lol ich möchte mal wissen wie hoch die shortquoten bei den einzelnen Titeln sind
der laie staunt und der profi wundert sich ist es das gleiche signal wie freitag wirds bestimmt wieder ein fehlsignal ;-) gehts gleich über 12040 hab ich die 12080 als nächstes und gleich danach 12180 good trades
Wie von Gekko angekündigt, geht Tesla mit Vollgas in Richtung 2,500$. Kompletter Wahnsinn, wenn man das mit den anderen Automotive OEM-Werten vergleicht. Bin gespannt ob da eine Korrektur kommt, oder es gerade so weiter geht. Ca. 1000% performance in 12 Monaten. Wer kauft da zu einem solch überzogenen Kurs noch nach? Wäre mir zu heiss.
... doppeltop ... asien rot (keine rampe) ... FED-Sitzung ist durch (keine Impulse) ... in DE sind corona-Maßnahmen verlängert worden ... BIP-EU und US-Wirtschaftsdaten grottig ... Fear & Greed-Index ... PUT/CALL-Verhältnis ... Meldungen wie "Die Bären haben aufgegeben"
was spricht dagegen? - Window-Cleaning am Freitag - Trend eigentlich UP (außer fehlausbruch ketzten Feitag) - 01.09. neue Kohle für die Hoodler
Alles kann - nichts muss!!! (außer, dass sich DAXine mal entscheiden muss :P)