Der Kurs einer Aktie zeigt im Normalfall die Zukunftsaussichten eines Unternehmens. Anhand des Berichts, des derzeitigen Kurses und den Zahlen scheint diese wohl sehr ungewiss zu sein. Meiner Meinung nach ist nur durch den Verkauf des PRV ein Fortbestehen gegeben. Ich sehe da keine großen Gewinne durch die neuen Produkte und auch keine bahnbrechenden Prognosen, die eine rosige Zukunft und somit einem steigender Kurs rechtfertigen.
Diese wahnwitzigen Wunschkurse von 20-30 EUR lassen nur auf ein mangelndes Verstndnis von Börse und ein Ausblenden von Fakten schließen. Mit welchem Grund soll bitte so ein Kurs zu Stande kommen? Das ist lächerlich in meinen Augen.
Man kann froh sein, wenn im kommenden Jahr die Gelder reichen und keine Kapitalbeschaffungsmaßnahmnen durchgeführt werden. Ich sehe den Kurs realistisch unter 3 EUR. Da ist er und da wird er solange bleiben, bis das Unternehmen zum einen das Vertrauen der Anleger zurück gewonnen hat und die Perspektive gefestigt ist. Bis dahin sehe ich da absolut keinen Handlungsbedarf. Bin aber gerne bereit, meine Meinung zu überdenken, sofern Argumente vorliegen die auf Fakten basieren. Keine Lust auf so ein dummes Gescwätz von einigen Möchtegern Zockern.
Allen Investierten viel Glück und viel Gedult. |