ggman_ : zu DWS nochmal witzig ist, dass die Vertreterin (oder Vertreter, bin mir nicht mehr ganz sicher) von DWS auf der HV eine(r) der schärfsten Kritiker an der Kommunkation von Wirecard war, das Wirecard ja wie ein Startup sei / 1 Man Show Quasi" und man bräuchte doch mehr (fremde) im Aufsichtsrat und weitere Ausschüsse ( quasi Auschüsse um Ausschüsse zu bilden so nach dem Motto :D ) um die Vorwürfe zu untersuchen. Und es sei ja gar nicht klar wie Wirecard überhaupt sein Geld verdiene (Fun Fact: Braun hatte einen 1 stündigen Vortrag über genau dieses Thema gehalten; ist auch auf der IR-Seite abrufbar als Video die Rede) Und nun erfolgt der doch sehr beachtliche Einstieg von DWS, obwohl sich hieran nix verändert hat. Ich bin trotzdem positiv überrascht von der DWS. "
War die DWS auf der Hauptversammlung? Die erste Schleifenlady war doch von der DSW und dann kamen noch 2 Typen wovon der eine inhaltlich auch eher schwach war - klopp druff swerd schun was hängebleiwe.
Wobei das nichts an einer super Vorstellung von DWS ändert. Das Video ist schon beeindruckend, da hätte ich gerne die rauchenden Rechner der LV gesehen :-) |