Greenlane Renewables Inc.

Seite 22 von 29
neuester Beitrag: 10.04.24 13:31
eröffnet am: 27.01.20 11:58 von: Ahorncan Anzahl Beiträge: 716
neuester Beitrag: 10.04.24 13:31 von: Delegro Leser gesamt: 234736
davon Heute: 4
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 29   

28.12.20 21:35

1336 Postings, 1599 Tage kfzfachmannSieht aus wie die nächste super perle

Ich sehe hier durchaus Kurse zwischen 3,50€ und 4,50€

 

28.12.20 23:25

78 Postings, 1228 Tage GreenwinDanke

Genau dieser Unterschied war meine Vermutung, ansonsten geht der Blick auch nach Kanada.
Lasst uns mal cool bleiben, das KUV hat im Vergleich zwar noch Luft und die Profitabilität winkt, aber wir befinden uns dennoch in einer verrückten Rally. Es wäre also auch gesund mal einen Monat nicht nach oben zu springen...  

29.12.20 16:54

78 Postings, 1228 Tage GreenwinAutsch

Da geht es heute ja ordentlich abwärts, aber so wie der Kurs vorausgeschosse ist, ist dies irgendwie auch nicht wirklich überraschend. Hoffen wir, dass sich bald der Boden bildet, langfristig ist weiterhin alles in Takt und nächsten Monat geht die Biden-Zeit los.  

29.12.20 16:57

1969 Postings, 4461 Tage jensosKurs

Ne gesunde kleine Konsolidierung...denke im Januar sehen wir neue Höhen  

29.12.20 18:08

75 Postings, 1398 Tage GeizknochenHm..

Wird wohl mitunter liegen , dass heute der letzte Tag im Jahr  ist wo Amis und Cans ihre Verluste bzw. Gewinne realisieren können ....  

30.12.20 06:07

656 Postings, 1213 Tage DronatiaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.12.20 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

30.12.20 11:21

117 Postings, 2343 Tage RwockenGreenlane Faforit

Moin
Wenn ich mir die Charts der letzten Monate von z.B. Velocy, Greenlane, Clean Energy und Powerhouse so anschaue, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das alles nur heiße Luft sein soll !
Alle wollen die Technik des Dekarbonisierens vorantreiben und das soll nun auch sehr bald wirtschaftlich gestalltet werden können. Fossile Quellen sind endlich und werden stark reduziert. Die Welt braucht jede Menge Wasserstoff und regenerative Energien. Das es jedoch morgen kein Plastik oder Abfall mehr geben wird, kann ich mir nicht vorstellen und was macht mehr Sinn als diesen zu dekarbonisieren ? Zudem haben wir Unmengen davon und die schicken wir z.zt. einfach durch den Schornstein.
Bin mir ziemlich sicher, dass kurzfristig und mit Hochdruck tausende von z.B. Verbrennungsanlagen umgerüstet werden (müssen)
EIne Alternative zum Dekabonisieren sehe ich nicht und wenn jemand eine kennt, bitte hier mitteilen.

Allen ein guten Rutsch und willkommen in 2021 !
 

30.12.20 18:39

75 Postings, 1398 Tage GeizknochenBei den Cans auf ca. 1,33€ runter ? :(

31.12.20 12:44

78 Postings, 1228 Tage GreenwinKorrektur

Jo, aber Mitte Dezember sind wir nochmal unter 1€ gerutscht und der Kurs ist danach extrem ausgebrochen. Ich denke, dass sich langsam genügend Interessenten finden die den Kurs nun als Kaufgelegenenheit nutzen und das ATH von über 1,70€ sehen. Ein wenig Seitwärtsbewegung wäre auch nicht schlecht, selbst ein weiterer Abrutsch sollte nicht für Nervosität sorgen. KZ liegt für mich deutlich über 2€, die Fahrt dorthin kann natürlich turbulent werden. Für einen nachhaltigen Ausbruch helfen nur gute Zahlen oder schöne Aufträge. Wenn ich aber den CEO bei Bloomberg interpretiere, laufen da bereits Gespräche mit den großen Ölunternehmen, welche ihr Biogas Geschäft ausweiten wollen. Sollte sich dies Bewahrheiten, dann ist für mich sogar noch mehr drin als 2,x€.
Trotz der rosigen Aussichten heißt es nicht gierig werden, fällt mir bei diesem Unternehmen aber zugegeben schwierig. Mein persönlicher Kompromis: Keine einzige Aktie bisher verkauft, aber ich lege jetzt auch nicht nach, obwohl es für mich nach einer guten Kaufgelegenheit aussieht.  
 

31.12.20 14:22

22 Postings, 1629 Tage MR CrabObjektive Betrachtungen...

Beim durchforsten des Forums auf Yahoo, wo die Amerikaner und Kanadier ihre Einschätzung abgeben wird klar deutlich, dass zuletzt viele kurzfristige Trader aufgekommen sind (und diese kaufen ja nur das, was aktuell steigt). Diese werden oder haben schon ihre Gewinnmitnahmen getätigt, sowie zuletzt auch den Kurs so hoch getrieben. Und ich möchte betonen, dass der Anstieg zuletzt eine psychologische Übertreibung war.

Nun kommen im Yahoo-Forum die klassischen Basher daher und reden das Unternehmen schlecht und haben, was die Korrektur betrifft, vorerst recht.

Meiner Meinung ist diese Korrektur mit anschließender Konsolidierung  mehr als gesund, und bildet somit die Grundlage auf einem realistischem Bewertungsniveau (Für mich: 1,25 €) auf neue News und neue Phantasie zu warten. Wann dieser nächste Absprung kommt, weiß niemand.

Ich warte vorerst mit einem Nachkauf, da ich mein Venture Kapital nicht zu stark in Greenland Übergewichten möchte und noch tiefere Kurse möglich sind. Wie ich schon geschrieben habe, sehe ich die Unterstützung bei 1,00 € (ca. 1,50 CAD).

Die Aussichten und die fundamentalen Details bestärken mich darin, keine meiner bisherigen Aktien zu verkaufen. Stellt euch doch mal vor, Greenland verkündet im Laufe des nächsten Geschäftsjahres den Break-Even (ein Historisches Moment für Unternehmen).

Fazit: wir sind gerade am Anfang einer Reise, die nach oben gehen sollte, und bis dahin turbulent sein wird.

Hold for the Long Run and be patient - kurzfristige Gewinne brauche ich nicht, auch wenn es manchmal in den Fingern juckt.

Einen guten Rutsch wünsche ich euch  

31.12.20 14:58

170 Postings, 1212 Tage NdrewiaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.12.20 16:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß

 

 

31.12.20 15:14

78 Postings, 1228 Tage GreenwinMr Crab

Schöne Analyse, außer dass wir über Greenlane sprechen.
Ein wenig Ruhe im Kurs wären toll, ich glaube aber dir entgegen, dass sogar auch ohne weitere News noch Potenzial nach oben besteht, einfach weil der CEO schon Profitabilität für nächstes Jahr angekündigt hat und das zur erwartene KUV für solch ein Wachstum und im Vergleich zu z.B: Xebec noch geringer ist. Aber wie gesagt, ich würde auch die Ruhe im beschriebenen Bereich nehmen, um auf weitere fundamentale News zu warten, wäre defintiv der entspanntere Anstieg.  

01.01.21 15:08

18 Postings, 3663 Tage diotimaTORRENT C.

Das ist eine detailliert begründete und m. m. N. wichtige Analyse.

https://torrentcapital.ca/torrent-clean-technology/  

01.01.21 16:21

161 Postings, 1443 Tage bavarian bullDanke

für den sehr informativen Link!

Was haltet ihr von den beiden anderen Aktien im Kurs?  

04.01.21 15:18

282 Postings, 1526 Tage AktienKruemelNicht verunsichern lassen

Als es damals so runter ging, vor einigen Monaten, da habe ich investiert, um meinen EK zu drücken.

Da es damals sich nicht so schnell erholt hat, wie andere Branchen, schrieen die Ersten "Scan".
Jedenfalls habe ich mich nicht verunsichern lassen und habe mein Investment fast verdoppelt.
So kann es auch gehen, wenn man seinen eigenen Kopf hat.  

06.01.21 15:54

78 Postings, 1228 Tage GreenwinPush aus Amerika

Kommt nun auch der Push aus den USA auch bei Greenlane an? Eigentlich wäre eine ruhige Phase auch mal angemessen, die Wahl in Georgia kann die Ruhe jetzt aber schnell ins positive ändern. De Facto sollte es mir eigentlich egal sein, da es eh für mich nur um das wann geht und eine rosige Zeit mit Greenlane erwarte. Gespannt bin ich trotzdem.  

08.01.21 07:34

1131 Postings, 2713 Tage w.k.walterWenn das Gap bei 1,60 geschlossen ist,

wird es nachhaltig nach oben gehen.  

08.01.21 11:29

78 Postings, 1228 Tage Greenwin2,xx

Jo, ich denke auch. Es sieht einfach nichts nach einer Abkühlung aus, denke daher dass wir Xebec auf den Fersen bleiben und schon bald die 2€ sehen. Aber die richtigen Kurssprünge kommen erst, wenn es 2021 Richtung Profitabilität geht, RNG Quoten sich in Nordamerika ausbreiten, CNG für den LKW-Transport gefördert wird und die großen Ölkonzerne bei der Technologie von Greenlane zuschlagen. Alles Aspekte die ich erwarte und solange die noch offen sind, wird kein Stück verkauft.  

11.01.21 00:20

75 Postings, 1398 Tage GeizknochenHmmm hört sich interessant an

Mögliche neue Verträge in Großbritannien und Florida könnten in Kürze folgen.....https://www.greenlanerenewables.com/investors/...-of-greenlane-digest  

11.01.21 00:21

75 Postings, 1398 Tage GeizknochenSiehe hier

THE LATEST

Through the Greenlane Digest, our goal is to provide weekly updates and the latest articles on the RNG industry. Make sure you forward our newsletter to your contacts!

Lightweight railcars powered by biomethane derived from waste streams could be introduced in the UK.  A feasibility study is under development to design a 120-passenger lightweight railcar that will run on RNG produced from human, farm and food waste.  The “BioUltra” railcar would operate primarily as a shuttle service on existing and re-opened rail lines and have a top speed of 50 miles per hour.

In the U.S., Florida City Gas (FCG) has received approval for an RNG tariff and can now offer services to convert biogas into RNG and receive and transport RNG through its distribution system on behalf of the biogas producer.  Under the tariff, FCG would contract to construct and operate RNG facilities, with the resulting RNG production used on-site by the customer or injected into FCG’s distribution system on behalf of the customer. FCG, which services natural gas customers in southern Florida, has received enquiries from residential, commercial, and industrial customers about RNG availability.  

11.01.21 00:23

75 Postings, 1398 Tage GeizknochenIst natürlich reine Spekulation

Bis jetzt, aber Mal schauen  

11.01.21 08:28

174 Postings, 6008 Tage putaristoGreenlane Digest

Im Newsletter von Greenlane werden immer allgemeine Informationen zur Branche gegeben. Das hat mal primär gar nichts mit Greenlane Renewables zu tun.
Ist natürlich schön zuzusehen wie insgesamt der Markt wächst.  

19.01.21 10:08

1131 Postings, 2713 Tage w.k.walterGap geschlossen

Jetzt kann es wieder nachhaltig nach oben gehen.  

19.01.21 12:49

133 Postings, 1272 Tage KorotroKonferenz heute und morgen

Mit greenlane als einer der Hauptsponsoren, das dürfte auch wieder etwas Antrieb bringen.  

19.01.21 16:03

125 Postings, 1553 Tage taotao2Auf gehts Greenlane

Auf gehts Greenlane, führ uns zum Schotter!  

Seite: 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 29   
   Antwort einfügen - nach oben