"weiss jemand hier warum ich keine wamus mehr kaufen kann?????????????? Das ist ja richtig furchbar für mich "!!!
Ist doch klar lb. noenough, Deine Bank hat den Kreditantrag abgelehnt ! :-))) (Zum Glück !)
chiara luna: - 191200 "Fazit: 1 Man liest sich in einem neuen Forum. 2 Man diskutiert freundlich miteinander. Spass sollte natürlich dabei sein. 3 Man guckt auf das Depot, und es werden hoffentlich immer mehr Euro. ( Nicht durch Zukauf, sondern durch Wachstum)".
"Wachstum" werden wir alle ganz, ganz sicher erleben, aaaaber vorläufig wohl nur jeweils nach der Spätausgabe der Tagesschau .... : - )))
Fazit: Also Leute seid nicht traurig, ich sage mir immer, GELD allein ist nicht alles im Leben, da gehört schon noch etwas mehr dazu: Z.B. Gold, Silber, Diamanten, einige Wohnblock`s und wenn sich`s gar nicht vermeiden läßt, auch eine Frau, denn alleine ist es ja im Leben kaum zu schaffen, sein sauer verdientes Geld auszugeben. : - )))
Daher: Ein Junggeselle ist ein Mann, dem "zum Glück" die Frau fehlt ! (Ausnahme: "Sie" ist ebenso intelligent wie "Er" und auch in Wamu investiert !")
In Kürze wird der Wamu-Kurs bei ./. € 0,01 , dem sogenannten, von Börsianern immer so liebenswert "Erinnerungswert" genannt, erwartet. Mögliche Nachzahlungen der Aktionäre werden sich nach Einschätzung der Analysten ganz sicher in überschaubaren Grenzen halten. Na, bitte, geht doch, also keine übertriebene Sorge ! Meine Quelle: St. Peterstaler, hmmm. |