wamu#1 scheint geschichte zu sein .
bedanke mich bei allen infosammlern , demogängern , mitkämpfern und sonstigen wamu aktionären , war ein spannender krimi diese wamu#1. ich hoffe , dass sich das warten auf eine "recovery" lohnen wird und die wamu#2 eine fette ernte abwirft .
auch schwingt etwas enttäuschung mit , dass bisher niemand von den "bankstern" in diesem fall persönlich für ein verbrechen verantwortlich gemacht wurde (geschweige denn , in irgendeinem anderen fall ...), nächstes mal bitte eine richterin mit etwas mehr feuer im hammer .
ich gehe trotzdem optimistisch in die zukunft mit der neuen wamu und deren möglichkeiten. es gibt noch viele infos die entdeckt werden wollen und viele fragen welche antworten suchen . langweilig wirds jetz wohl auch nicht .
welcher typ firma sind wir überhaupt ? wer wird sie leiten ? werden wir aufgekauft ? womit wird unser geld verdient ? wieviel schweigegeld wird bei den klagen gegen dritte noch erzielt ? wie lassen sich nols am effektivsten nutzen oder verkaufen ? wird susmans kanzlei weiter für uns arbeiten ? wer wird überhaupt für uns arbeiten ? welchen wert hat unsere firma am ende mit allen vorhandenen assets ? wie lange dauerts bis man hier reich wird ? gibt es karma ? hatte kostolany recht mit dem arsch und dem geld welches man durch sitzen auf ersterem an der börse machen kann ? wird dunkelgrün das blutrot im depot vertreiben ? wann gibts die neuen anteile ? wie sieht das ergebniss der release erteiung aus ? ....... und so weiter etc etc
viel glück und erfolg allen beteiligten und vielen dank |