wir haben zwar noch die Spannung SO/MA Quadr zu UR, die aber täglich an Kraft verlieret, ich sag mal so, die Konstellationen der SO sind diese Woche eher besser als vorige Woche und diese Woche beginnt mit einem relativ entspannten MO in Fis, sodass ich nicht gleich mit fallenden Kursen rechne, was ich eigentlich für die ganze Woche so sehe, denn die schlechtesten Aspekte bekommen wir erst am SA den 4. um 2h früh Am Montag gute oder keine MOAspekte, ähnlich am Dienstag, ein einziger Aspekt während der Börsenzeit MO/NE Konj um ca.10h, also der DAX hat diese Woche kaum MO Aspekte zur Börsenzeit Mittwochca. 01h MO Opp VE wäre schlecht, ca.18h30 MO Sext MA gut und ca.20h MO Quadr SA schlecht Donnerstag SO Trig MO um 8h gut Freitag keine MO Aspekte jetzt haben wir nur noch als störende Faktoren den R MA unbd R ME und das MA Quadr UR, was sich alles letzten Freitag ev. als hemmend für weiter steigende Kurse ausgwirkt haben könnte, was soviel heisst, Spitzenkurse die bei relativ vielen R Pla erreicht werden könnten, halten nicht, denke ich ubnd es werden bald deren 6, daher wäre es für eine kontuniierlich Anstieg der Börse besser, wenn sie in dieser und den nächsten Wochen nicht zu stark steigen würde. Ich rechne diese Woche mit einen plus, will mich aber nicht festlegen |
Angehängte Grafik:
b__rsenwoche.gif (verkleinert auf 58%)