Ich als Herr Löw sehen würde, daß ein Spieler nur Lust auf Fußball hat,wenn auch genug Zuschauer da sind, dann würde ich diesen schassen. Entweder hat jemand Lust zu spielen oder nicht. Jemand der von Zuschauern abhängig ist, kann weder beständig noch selbstsicher sein. Kultur hat mit beständigem Eifer zu tun und nicht mit Renommee in einem Museum. Stolz und Eitelkeit gehören zu den "Todsünden", weil sie Vom Eigentlichen ablenken. Ein Sufizitat sagt" mein Stolz ist geringer als eine dunkle Ameise auf einem schwarzen Anzug in der Nacht " ( vergessen von wem ). Des Teufels einfachste Waffe ist Eitelkeit. Sie hilft immer,wenn ihm zum Lachen zumute ist. Was wir hier machen, ist ja nicht einfach. Und ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die hier selbstlos mitarbeiten. Der heutige Tag hat beim Dax vom Hoch ja wieder gefast 200 Punkte abgegeben.in Zukunft erwartet uns VENUS über NEptun ,Sextil zu PLuto, und dann Trigon zu JUPiter. Damit sollte erstmal Schluß mit lustig sein. Natürlich gehört das Violinkonzert immer dazu. Ein wenig davon könnten wir vielleicht im Voraus formulieren. Übrigens VENUS im Fisch macht schöne Frauen ( besonders für Macchios) |