das radix schaut ja am ersten Blick mal sehr friedlich aus mit VE am ASZ im Fis, jedoch wenn man sich das 10.Haus eingeschlossen in Stbk anschaut, spricht das eher für eine Verschwörung und Kursmanipulation, MA in 9 deutet auf aufkommende geopolitische Probleme hin und UR beherrscht immer noch das 2 Haus sowie die SO, also so richtig Ruhe erwarte ich noch nicht. denke dass die beiden ersten tage der Woche eher nicht konstruktiv sind für steigende Kurse und eine Erholung der Kurse eher, aber nicht sicher, am DO/FR zu erwarten sind, wenn der MO die VE in Fis erreicht, oder wir sehen am FR das Tief von dem weg es dann ev. kurzfristig wieder steigende Kurse gibt, am FR stehen 3 Pla im Quadr zu MA und es könnte sein dass die Inflation bereits höher ist, als offiziell bekanntgegeben? Von den Aspekten her sage ich 45%zu 55% für fallend, besonders der MO scheint mir zu kraftlos um für positive Motivationen sorgen zu können, sodass der Neu MO am 15. ein Stichtag werden könnte, in welche Richtung es kurzfristig weiter gehen könnte |
Angehängte Grafik:
b__rese_12_02.gif (verkleinert auf 58%)