danke, dass Du den Euro Chart reingestellt hast, wenn ich es richtig einordne wäre ein Fall auf 1,17300 $ zumindest cahrttechnisch möglich, warum interessiert es mich? ich habe einen Trump Komplex entdeckt, er will einen starken $ aus Prestige, aus welchen Grund auch immer, auch scheint mir, dass er auf die FED mehr einwirken kann als alle Präsidenten vor ihm, auf alle Fälle ist er kein Verlierer, dass wird auch in seinem radix mit dem SO zu JU Trig im 2.Haus, ersichtlich. Eines wird seinen Gegnern klar werden, einen Mann mit SO/JU , kann man nicht einfach so abservieren, dass spricht gegen die Naturgesetze, dazu kommt der Schutt den er übernommen hat, aber wer macht sich schon darüber Gedanken auch seine Gegner nicht, die das ja verursacht haben und jetzt um ihren Ruf fürchten. Wenn so ein Mann auftritt, verunsichert das natürlich alle, nur die nicht, die nichts zu verlieren haben und das ist die Mehrheit. Interessant ist, dass er von einen Teil der Israelis als Heilsbringer verehrt wird. Das Reinemachen angesagt ist wird auch jeder verstehen und je gründlicher das geschieht, umsomehr wird es die Welt erschüttern, dass ist auch mitunter ein Grund, warum man sich gegen ihn stellt, besonders jene für die es bisher so gut gelaufen ist. Eines ist jetzt schon ersichtlich, die Demontage zum Eigennutz wird jeh ein Ende finden und zu den Verlierern wird Europa und der Euro gehören, weil unsere Politiker keine Ahnung haben was da auf uns zukommt und so hofft man, dass Macron die Fäden der Marionetten zieht, aber der wird ja selbst gezogen und das troj.Pferd sitzt ja jetzt schon in der EZB und fährt den Karren an die Wand. |